Neues Buch veröffentlicht Insiderwissen zu Captain EO

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 176

Neues Buch veröffentlicht Insiderwissen zu Captain EO

Beitragvon JacksonWoman » 24. Sep 2010, 14:26

verschoben da im falschen Thread
der Hausmeister
RMJ


Neues Buch veröffentlicht Insiderwissen zu Captain EO

Die unoffizielle, nicht authorisierte und unzensierte Disney Geschichte, die noch nie erzählt worden ist, wird nun in einem Buch von Ayefour book mit dem Titel "The Vault of Walt" vom Disney Historiker Jim Korkis veröffentlicht.
Jim Korkis ist ein bekannter und respektierter Historiker bei Disney, der die Geschichte von Disney recherchiert und aufgeschrieben und dafür in den letzten 30 Jahren viel gesammelt hat. Er interviewte und führt schon langjährige Freundschaften mit diversen Disney Mitarbeitern und hat deren Informationen mit vielen Dokumenten nachverfolgt.
Im Buch "The Vault of Walt" werden viele Disney Geschichten erklärt. Auch Captain EO wird dort ausführlich behandelt. Die Entstehung, das Filmen und die Premiere von Captain EO werden von den talentierten Leuten, die damals mitgearbeitet haben, erklärt..
"Ich hätte Michael improvisatorisch zur Musik tanzen lassen und versucht, es mit vierzig Tänzern zu erweitern", erinnert sich Choreograf Jeff Hornaday. "Michael war ein Komponist, ein Co-Choreograph, Tänzer, Sänger, Schauspieler, ein Mitarbeiter auf jeder Ebene und in jedem Fall arbeitete er mit einem Betrag voller Leidenschaft, das so noch niemand erreicht hatte."
“Das Buch wird die bisher verloren gegangenen Geschichten wieder aufleben lassen. Nun ist es an der Zeit diese Geschichten dem Publikum zu präsentieren und so die faszinierende Perspektive von Disney offe zu legen." Jim Korkis meinte noch dazu, dass es kein anderes Buch geben wird, das die volle Geschichte zu Michael Jackson und seiner Disney-Zusammenarbeit erzählt.

Mehr Informationen gibt es bei http://ayefourpublishing.com/vaultofwalt

Quelle: MJFC USA & JAM-FC

LG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch veröffentlicht Insiderwissen zu Captain EO

Beitragvon Blanket » 24. Sep 2010, 14:32

Ach wie schön :0337rainbow:

Vielen lieben Dank JW für den spannenden Beitrag!

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch veröffentlicht Insiderwissen zu Captain EO

Beitragvon Michaela1903 » 25. Sep 2010, 20:20

.... das ist bestimmt ein schönes Buch und spannend über MJ darin zu lesen .... mal sehen wann und wo es raus kommt und vor allem was es kostet ...

danke JW

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker