Neues Buch von Margott Schürings

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 528

Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon Michaela1903 » 25. Jul 2010, 17:59

... ach ich freu mich ja so, Ende des Jahres soll es ein neues Buch von Margott Schürings geben:
"Vom King of Pop zum Mahatma", soll ca. 19,90 Euro kosten ..... hier der link:

http://www.adwaita-verlag.de/publikationen

.... und schaut mal auf der Startseite, rechts oben im Kalenderdatum steht ein
Spruch von Michael, sooo schön :0337rainbow:

liebe Grüße Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon Faith » 25. Jul 2010, 22:51

Liebe Dagi,

danke für die Info!
Da muss ich mich wohl beeilen, ich hab ja immer noch nicht das erste Buch gelesen!
Das nervt mich z.Z., ich beschäftige mich mit anderen Michael-Dingen, die ja auch schön sind und ihre Berechtigung haben, aber ich wollte mich eigentlich schon lange mit der essentiellen und eben auch sprituellen Seite auseinandersetzen, gerade weil das Neuland für mich ist! Ach, irgendwie bin ich zu langsam für diese schnelllebige Welt, ich brauch für diese Tipperei auch immer viiiel zu lange ( das ist OT :mixed_sorry: ).

Etwas frustrierte Grüße (ist ja auch der 25.ste)
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon Michaela1903 » 26. Jul 2010, 18:01

liebe Faith,

das Buch kommt doch erst Ende des Jahres raus, da hast Du noch gaaanz viel Zeit das erst Buch
zu lesen :biggrinn: , es ist auch gar nicht dick (so ca. 190 Seiten) und sehr flüssig zu lesen und ich finde
Margott Schürings hat ne tolle Art zu schreiben .....
ich hatte das ganz schnell durch :88n: ...

liebe Grüße Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon Love » 27. Jul 2010, 19:12

Oh , auf das Buch bin ich ganz gespannt. Ich habe das erste Buch von ihr gelesen. Es ist sehr interessant und beleuchtet die spirituelle Seite Von Michael. Sehr gut geschrieben. Lese noch öfter darin und Michael wird einem dadurch noch näher gebracht. Ist zumindest bei mir so. Mike 1
Benutzeravatar
Love
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon Blanket » 18. Aug 2010, 13:16

Danke liebe Dagi!!! :air_kiss:

Tolle Nachrichten!
Na da freue ich mich darauf.... :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon ghosts » 26. Dez 2010, 12:09

Dies sind eine der wenigen Bücher, die man wirklich auch weiterempfehlen kann. Alles andere -angefangen von Halpering über sonstige
angebliche gute Freunde oder Kenner mit Ausnahme von Moonwalk bitte in den Müll. Interessant ist nur das die meisten Bücher erst nach
Mikis Übergang herausgegeben wurden -alles ohne sein Einverständnis- Genauso die vielen Fernsehdokus wo man nur Gemeinheiten hört
Ausnahme NTV wo sein Verteidiger Tom M.zu Wort kommt. Die einzige seriöse Berichterstattung die ich bisher gesehen habe.

Margot Sch. 1. Buch habe ich kurz nach seinem Übergang gelesen, weil ich den wahren Mike kennenlernen wollte und nicht den, den die
Medien als Freak und Wahnsinnigen dargestellt haben.

Lg. aus Österreich
Michi Mike 6
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon Blanket » 28. Dez 2010, 13:40

Ich habe es ... :88n: ...habe dieses wundervolle Buch von meiner lieben littlebig zu Weihnachten geschenkt bekommen :0337rainbow: :air_kiss: Bild :0337rainbow:

Liebe littlebig, ich danke Dir nochmals von ganzem Bild

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon Michaela1903 » 7. Jan 2011, 19:56

... vorgestern habe ich mir das 2. Buch von Margott Schürings im Buchladen abgeholt ....
wird gleich als nächstes gelesen, ich bin schon richtig gespannt, sie schreibt so schön und erklärt
sehr gut .... freu mich sehr dieses Buch zu lesen zeigt es sicherlich wieder viel von Michaels
spiritueller Seite :0337rainbow:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon Michaela1903 » 16. Feb 2011, 21:41

.... ein suptertolles und sehr wertvolles Buch, kann ich nur jedem empfehlen :0337rainbow: ....
mir hat die Art supi gut gefallen wie Margott Schürings schreibt und wie sie einem evtl. skeptischen
Leser Fagen stellt, da mußte ich immer schmunzeln :biggrinn: ... echt klasse
... ich habe ja auch hier schon mal gepostet, das erst Buch "Das Mysterium MJ und SSB" hab ich schon
vor 1 1/2 Jahren gelesen, das hab ich regelrecht verschlungen, es war mir nix fremd was Frau Schürings da aufgezeigt hat, es war als würde ich mich erinnern :0337rainbow: .....
was habe ich in den Büchern alles mit Bleistift angestrichen, unterstrichen und mit Ausrufezeichen versehen,
sehr viel wirklich bedeutendes über Michael steht in diesen Büchern
ne also beide Bücher gehören für mich zu den wertvollsten die es über Michael gibt ...
neben Moonwalk natürlich :biggrinn:

daaaaaanke Frau Schürings sunny :blustrau:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Buch von Margott Schürings

Beitragvon Blanket » 17. Feb 2011, 08:46

Ich danke Dir Dagi für Deine tollen Infos darüber...einfach nur :0337rainbow:
Bin zwar noch nicht zu Ende damit aber es ist so wunderschön...das erste Buch muss ich mir dann aber auch mal noch kaufen...

:88n: :0337rainbow: :88n:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker