Neues Fan-Buch “Flügel für einen Engel”

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 588

Beitragvon Blanket » 17. Dez 2010, 13:14

Und wieder ist ein tolles, emotionales Fan-Buch erschienen: “Flügel für einen Engel”.
Dieses Buch enthält eine vielseitige Sammlung verschiedener, auch internationaler, Fan-Texte und -Zeichnungen über den Künstler Michael Jackson. Der Tod des "King of Pop" hat viele seiner Fans in eine tiefe Krise gestürzt, die sie hier in Gedichten, Geschichten oder Bildern verarbeitet haben.Es sind Emotionen, die aus dem Herzen kommen, Emotionen, die für einen Menschen mit viel Liebe niedergeschrieben wurden, für den Musiker, Tänzer, Vater und Menschen Michael Jackson. Es sind Emotionen, die diese Liebe greifbar machen und den Superstar menschlich. Sie ermöglichten dieses besondere Buch, welches in einem Internet-Forum entstand - mit vier Mitgliedern aus verschiedenen Ländern.
Im Buch sind auch Beiträge von Fans aus dem Jackson.ch Forum enthalten. Ausserdem: Ein Interview mit Dorian Holley.

Der Band “Flügel für einen Engel - 4 Michael” kann über Amazon.de bestellt werden.
(hier könnt ihr mal ins Buch reinschauen... http://www.amazon.de/dp/3842332025/ref= ... chjackc-21)

Die mit Herzblut engagierten Herausgeberinnen Martina Kainz und Hanna Lilith arbeiten bereits an einem zweiten Band. Wenn jemand etwas dazu beitragen möchte, kann dies ihnen direkt oder via Jackson.ch zugesandt werden. Geschichten, Gedichte, Fanbriefe, selbst gezeichnete Michael Bilder oder Tattoo-Bilder - für Michael.

Bild

Quelle: Swiss Michael Jackson Community

Also ich freue mich darauf und muss es unbedingt haben...habe nämlich auch Gedichte von mir abgegeben :88n:
Und ist sicher mit ganz vielBild geschrieben...Bild
GLG
Blanket
Bild
Blanket

Re: Neues Fan-Buch “Flügel für einen Engel”

Beitragvon Gabi-Maus » 17. Dez 2010, 20:49

Hallo liebe Blanket ! :10hallo2:

Wie toll ist das denn ? Wow..... das Buch gefällt mir sehr gut. Habe auch einige Zeichnungen von Mike 8 und würde die sehr gerne zum nächsten Buch beisteuern. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Miss you Mike! » 18. Dez 2010, 12:15

wow.....danke blanket!!! :look_gif:
das ist ja sooooo...schön!!! das muss ich mir kaufen Bild ....
ich bin schon gespannt darauf......wow, echt Bild !!!!
dankeschön fürs posten Bild ....
GLG Miss you Mike! Mike 2

@Gabi....ja das wäre ja schön, dann seh ich deine zeichnungen auch mal...... :laie_60a:
Bild
Miss you Mike!

Beitragvon JacksonWoman » 18. Dez 2010, 14:49

Wow danke Blanket für die Info. :0337rainbow:

Das Buch ist ja klasse, das will ich auch haben!!!!!! :88n: :88n:

Endlich mal wieder eine Hommage an Michael, die von Herzen kommt!

LG
JW Mike 8
Bild
JacksonWoman

“Flügel für einen Engel: King of Hope”

Beitragvon Blanket » 16. Aug 2011, 22:57

Neues Buch: “Flügel für einen Engel: King of Hope”

Vor kurzem ist auch ein anderes, neues Buch erschienen. Einige Fans haben selbst beigetragen oder erinnern sich zumindest: Martina Kainz und Tina Böhm haben ein Buch “Flügel für einen Engel” mit verschiedenen Fan-Beiträgen zusammen gestellt. Nun ist eine Fortsetzung erschienen: “Flügel für einen Engel: King of Hope”.

Die Autorinen schreiben: “Auch in diesem Buch wird immer noch die Trauer für einen geliebten Menschen verarbeitet, aber es wird auch seine Botschaft, aus dieser Welt eine bessere zu machen, weitergetragen - und das alles durch seine Fans.Michael Joseph Jacksons Fans aus vielen Nationen lassen Michael in ihren Texten, Bildern, Tattoos und vielen wunderbaren Events in seinem Sinne weiterleben. Die Liebe, die sie von ihm bekommen haben, tragen sie für immer incover_bookkingofhope ihren Herzen.“

Dorian Holley, Michael Jacksons Backgroundsänger: "Die Autorinnen dieses Buches tragen dazu bei, dass Michaels Magie weiter erhalten bleibt."

Jonathan Phillip Moffett, Michael Jacksons Schlagzeuger: “Es macht mich glücklich, diese Liebe zu sehen, die Ihr für Michael empfindet. Michael war, IST LIEBE. Er war der Samen. Er hat ihn gepflanzt. Den Samen der LIEBE, L.O.V.E. Wir müssen seinen Weg weiter gehen, alle - so wie es uns möglich ist - zusammenzuführen, in dem Bemühen, die 'MENSCHHEIT ZU VEREINEN', hin zu einer Welt der Liebe mithilfe des menschlichen Geistes und der menschlichen Erfahrung. Schließlich 'sind wir EINZIGARTIG'!!! Alles Liebe für Euch.”

“Flügel für einen Engel: King of Hope” kann hier auf auf Amazon.de (http://www.amazon.de/dp/3842369840/ref= ... chjackc-21) bestellt werden.

Quelle: jackson.ch, amazon.de

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Re: “Flügel für einen Engel: King of Hope”

Beitragvon Miss you Mike! » 17. Aug 2011, 12:22

Oh danke liebe Blanket :air_kiss: :air_kiss: :blustrau:
Flügel für einen Engel ist so wunderschön geworden...und ich freu mich auf das neue Buch, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen... :boys_0120:
Jonathan Phillip Moffett :0337rainbow: :0337rainbow:

Liebe Grüße MyM Mike 2
Bild
Miss you Mike!

Re: “Flügel für einen Engel: King of Hope”

Beitragvon ghosts » 17. Aug 2011, 17:44

Das Buch stammt von Martina welche die Idee mit der Statue in Msitelbach hatte
Teile des Gewinnes des neuen Buches werden daher auch für diese verwendet

Wer nicht spenden will- für Fans in Deutschland und der Schweiz verständlich- da
das Denkmal in Österreich errichtet wird- kann mit dem Kauf des Buches einen Beitrag dazu leisten

lg.ghosts
ghosts

Beitragvon Blackpearl » 2. Nov 2012, 09:57

inzwischen sind drei bücher dieser reihe erschienen :jc_doubleup:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Beitragvon ILoveMichael » 2. Nov 2012, 17:13