Smile-with L-o-v-e – das neue Buch über MJ

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 355

Re: Smile-with L-o-v-e – das neue Buch über MJ

Beitragvon Remember MJ » 2. Feb 2011, 18:24

So es ist vollbracht.
In nur 2 Tagen habe ich das Buch förmlich verschlungen. Bild
Und das Ende....Fiction...oder doch nicht? Bild
Dazu müßt ihr es einfach selber lesen und Euch Euer eigenes Urteil bilden. :alex_03_neutral:


Das Buch bestätigt für mich eigentlich nur die Theorie von Parapsychologen.
Nämlich die, daß nur die Seelen der verstorbenen Menschen unter uns weilen,
deren Tod nicht geklärt wurde oder die zu Lebzeiten ihr Aufgabe noch nicht vollendet haben.
Für Michael trifft beides zu.
Und ich bin mir sicher, daß er erst in die höhere Ebene (vom Volksmund auch Himmel genannt) aufsteigen kann und seine Ruhe findet,
wenn jeder auf dieser Welt seine Botschaft verstanden hat und auch danach lebt.
Wie steht es in dem Buch so schön geschrieben:
Zitat:
Und sie weden sich die Botschaft aus "Man in the mirror" ins Gedächnis rufen:
"Ich werde mit dem Menschen im Spiegel beginnen und ihn bitten, seine Ansichten zu ändern."
Und sie werden ihre Ansichten ändern."

Ich habe meine Ansichten schon vor langer Zeit geändert und Ihr?
:air_kiss: Mike 2 :air_kiss:
Ganz viele liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Smile-with L-o-v-e – das neue Buch über MJ

Beitragvon TabloidJunkie » 2. Feb 2011, 21:42

sorry, aber ich muss mal eben was korrigieren!!!

nur so zur info:

also seelen sind ständig um uns herum, nicht nur von verstorbenen. sonst gäbe es keine seelenverwandtschaft. seelen suchen sich und finden sich.
und höhere ebenen sind nicht der himmel. es gibt mehrere ebenen.

hmm nur mal so :0337rainbow:

LG TJ Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smile-with L-o-v-e – das neue Buch über MJ

Beitragvon Blanket » 3. Feb 2011, 08:31

Liebe TJ

Das hast Du in kurzen Worten sehr schön und treffend beschriebn..
....das denke und fühle ich auch so..... :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Smile-with L-o-v-e – das neue Buch über MJ

Beitragvon Michaela1903 » 3. Feb 2011, 19:07

... also erstmal denke ich das ein Parapsychloge evtl. eine ander Sicht der Dinge hat, denke Du meinst da eher ein Medium .... denn wie TJ schon schreibt es sind immer Seelen unter uns ..... auch ich habe Seelenverwandte jetzt hier in meinem 3D-Erdenleben....
... dann gibt es nicht nur eine höhere Ebene sondern mehrere und das geht stufenweise vor sich, manchemal in unserer Zeitvorstellung schnell, weil dort gibt es keine Zeit ... denke Michael ist da schon ziemlich weit ...
RMJ, Du schreibst am 1.2., Du weißt jetzt erst was Michael auch anderen Menschen bedeutet hat, verstehe ich nicht so ganz, was bedeutet denn vielen Menschen hier auf der Erde Jesus und das schon seit 2000 Jahren? ist die gleiche Botschaft wie Michael es uns aufzeigt .... Botschaft: Liebe, um was anders geht es nicht .....

..... übrigens, ich mußte meine Ansichten nicht ändern, sie waren schon da und mir auch ganz klar

LG Dagi :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Smile-with L-o-v-e – das neue Buch über MJ

Beitragvon Miss you Mike! » 3. Feb 2011, 20:47

ich sag nicht allzuviel dazu.....weil hier jeder seine anderen ansichten hat und für jeden seine als richtig für einen selber steht...... :boys_0120:
ich will nur danke für die berichte sagen liebe RMJ..... :air_kiss: :air_kiss: :air_kiss: :air_kiss: :air_kiss:
ich werd mir wohl dieses buch auch kaufen....ich denke so wie dagi, dass michael und jesus die selbe botschaft hatten....ich finde es wunderschön dass es solche menschen gibt die uns zeigen was liebe, zuneigung, hoffnung, hilfsbereitschaft all diese dinge, die sowohl michael als auch jesus an uns weitergegeben haben und wir sie nur umsetzen müssen.......
so jemand ist wichtig, wenn man sich einmal vorstellt wie unser leben ohne sie wäre.....

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smile-with L-o-v-e – das neue Buch über MJ

Beitragvon Remember MJ » 3. Feb 2011, 21:10

Oh oh, ich glaube ich muß da mal etwas klar stellen.

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
Ich habe geschrieben
Das Buch bestätigt für mich eigentlich nur die Theorie von Parapsychologen.

Und deren Theorie ist es, daß nur bestimmte Seelen von Toten unter uns weilen.
Das heißt nicht, daß ich nicht weiß, daß man andere lebende Seelen spüren kann.

@ Dagi
Dagi ich meine nicht ein Medium !!!
und am 01.02.habe ich geschrieben:
Ich weiß nun warum ich Michael spüren kann und was er der Welt bedeutet hat.....


Mit meinem Spruch
Ich habe meine Ansichten schon vor langer Zeit geändert und Ihr?

bezog ich mich auf das Zitat aus dem Buch.
Das sollte nicht heißen, daß ich daran zweifel das ihr Michaels Botschaft nicht verstanden habt.

Am besten lest Ihr einmal das Buch.
Dann könnt ihr mich vielleicht besser verstehen.
Wollte hier lediglich meine Meinung zum Buch einstellen....mehr nicht....

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Smile-with L-o-v-e – das neue Buch über MJ

Beitragvon Miss you Mike! » 3. Feb 2011, 21:19

Remember MJ hat geschrieben:Oh oh, ich glaube ich muß da mal etwas klar stellen.

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
Ich habe geschrieben
Das Buch bestätigt für mich eigentlich nur die Theorie von Parapsychologen.

Und deren Theorie ist es, daß nur bestimmte Seelen von Toten unter uns weilen.
Das heißt nicht, daß ich nicht weiß, daß man andere lebende Seelen spüren kann.

@ Dagi
Dagi ich meine nicht ein Medium !!!
und am 01.02.habe ich geschrieben:
Ich weiß nun warum ich Michael spüren kann und was er der Welt bedeutet hat.....


Mit meinem Spruch
Ich habe meine Ansichten schon vor langer Zeit geändert und Ihr?

bezog ich mich auf das Zitat aus dem Buch.
Das sollte nicht heißen, daß ich daran zweifel das ihr Michaels Botschaft nicht verstanden habt.

Am besten lest Ihr einmal das Buch.
Dann könnt ihr mich vielleicht besser verstehen.
Wollte hier lediglich meine Meinung zum Buch einstellen....mehr nicht....

Liebe Knuddelgrüße
RMJ



ok RMJ.....ich denke mal ich habs auch so verstaden..... :0337rainbow: :0337rainbow:
danke dir :air_kiss:

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Smile-with L-o-v-e – das neue Buch über MJ

Beitragvon ghosts » 5. Feb 2011, 23:38

Danke RMJ !

Werde mir überlegen ob ich das Buch kaufe
Michael hat wie Jesus das Christusbewusstsein gelebt !!
Dies ist das was auch wir tun sollten besonders in der jetzigen Übergangszeit wo so viel Energie von oben über die Erde geschüttet
wird. Jesus sagte damals schon - Was ich tue werdet auch ihr können und noch viel mehr !!

Seelen sind immer um uns- Meistens die die nicht weiterkommen - aber auch jene die im Licht sind kommen hierher
Dagi hat das sehr schön beschrieben mit den verschiedenen Ebenen
Je höher eine Seele in einer Ebene voranschreitet desto feiner wird sie und entfernt sich auch immer weiter von der Erde
Sie kann aber jederzeit zurück um ihre Lieben zu besuchen
Mike ist in der 5.Dimension das ist schon sehr weit- aber auch hier gibt es immer wieder verschiedene Ebenen
Er hat dies in einem seiner Channelings an Cherokeebillie sehr schön beschrieben
Soviel ich weiss gibt es 12 Dimensionen- ab der 6. Dimension befinden sich dann die Erzengel und dananch dann die Elohims

Die meisten Verstorbenen halten sich in den Astralebenen der 4.Dimension auf. Es kommt darauf an wieviel Bewußtsein sie haben
Denn auch drüben ist vor allem Lernen angesagt

Lg.Ghosts
I
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker