THRILLER-Buch

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 94

THRILLER-Buch

Beitragvon Remember MJ » 1. Nov 2010, 15:42

Fotograf spricht über neues THRILLER-Buch

In einem kürzlich geführten Interview mit sohh.com erklärt Fotograf Douglas Kirkland die Top 5 Gründe, warum Fans sein neues Buch "Michael Jackson:. The Making of Thriller, 4 Days in 1983" kaufen sollten:

1. Do You Remember The Time
Weil man sich erinnert "Thriller" das erste Mal zu sehen, dazu zu tanzen, ängstlich zu sein und gleichzeitig erstaunt darüber. Es ist die Entstehung des bahnbrechendsten, atemberaubensten und "game-changing" Video aller Zeiten. "Thriller" hat Musikfernsehen verändert, machte MTV und brach Barrieren. Dieses Buch ist eine Aufnahme, ein Testament, ein Tribut an den triumphalsten, ikonischsten Musikmoment der Geschichte. Ehre, wem Ehre gebührt. - der Mann war ein Genie und er hat seine gaze Energie in "Thriller" gelegt.

2. Human Nature
Diese Bilder sind fesselnd und Sie werden nicht in der Lage sein, wegzuschauen. Sie zeigen, wie Sie sich an Michael von damals erinnern und zeigen Seiten, die Sie noch nie von ihm gesehen haben. Sie zeigen Michael nicht nur als der glamouröse Entertainer, sondern auch Michael als schöner, charmanter Selbstversorger. Es gibt Unmengen an Bildern von Michael mit seinem Co-Star Ola Ray, Bilder von ihm mit Flippern am Set, Bilder von ihm geduldig in der Maske, um den Werwolf zu werden, während er seine Hausschlange auf seinem Schoß hat. Es sind Schnappschüsse von ihm in dieser unglaublichen roten Lederjacke, lächelnd, das berühmte Lächeln von ihm und diese Ernsthaftigkeit vor der Kamera. Es gibt Aufnahmen von ihm mit dem Regisseur John Landis, und mit all den Leuten hinter den Kulissen, die ihn in diesen Charakter umgewandelt haben. Es ist ein Hintergrundblick auf die Herstellung von "Thriller" und man hat Michael noch nie so gesehen.

3. Eye Of The Storm
Die meisten dieser Bilder wurden noch nie zuvor gesehen oder veröffentlicht. Den Ort der Videoproduktion das gesamte "Thriller" Set wurden von allen Teilnehmern geheim gehalten, und ich war der einzige Fotograf, dem es erlaubt war, dort für das "Life" Magazin Bilder zu machen, die bisher nie veröffentlicht worden sind. Dieses Buch ist der einzige Ort, in dem man diese Fotos zu sehen bekommt. Und haben Sie das Cover gesehen? Es ist dieses Bild, die Verschiebungen vom attraktiven Michael zum Zombie, man kann es von einer Seite zur nächsten Seite kippen. Es ist krank.

4. Show And Prove
Dieses Buch war mein Lieblings-Projekt [weiter daran zu arbeiten]. Auch wenn ich alle wichtigen Schauspieler, Prominente und Symbole, die sich vorstellen können und mehrere "hinter den Kulissen" Bücher fotografiert produzierte, habe ich noch nie [etwas] davon getan. Niemand hat Bilder von der Entstehung dieses Video gemacht und ich habe nicht nur die Fotos, um es zu beweisen, ich teile auch meine tolle Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Michael Jackson im ganzen Buch. Ich liebte die Arbeit mit ihm, er ist ein Genie ... ein hervorragender, brillanter Perfektionist, und ein echter Profi. Ich wollte diese Fotos von Michael Jackson an dieser denkwürdigen, ätherische Zeit mit den Fans da draußen teilen und dieses Buch ist meine Hommage an den King of Pop.

5. The Way You Make Me Feel
Weil Musiker, Schauspieler, Regisseure, Produzenten und Persönlichkeiten, wie Justin Timberlake, Beyoncé, Diddy, Lil Wayne, Ludacris, Alicia Keys, Usher, Jay-Z und viele mehr, alle darüber reden, wie Michael Jackson und seine Musik sie in diesem Buch berührte. Die persönlichen Geschichten sind wirklich rührend und herzlich, mit vielen Anekdoten Michael Jackson als Inspiration zu würdigen und Grund dafür sind, warum sie die Darsteller oder Entertainer sind, die sie heute sind. Als Usher in dem Buch sagt "... Ich würde nicht der Künstler, Performer und Philanthrop, der ich heute bin, ohne den Einfluss von Michael. In vielerlei Hinsicht transzendiert er Kultur. Er brach Barrieren ... Sein Vermächtnis ist beispiellos."

Quelle: sohh.com & JAM-FC

Anmerkung:
Das Buch kann man hier bestellen:
http://www.amazon.de/Michael-Jackson-Making-Thriller-Days/dp/193323198X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1288622438&sr=8-1-catcorr
Mike 3
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||