Fotorevue – Zombiewalk 2010 durch Berlin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 219

Fotorevue – Zombiewalk 2010 durch Berlin

Beitragvon Remember MJ » 4. Nov 2010, 23:27

Fotorevue – Zombiewalk 2010 durch Berlin

Am Halloweensonntag, 31. Oktober, gegen 17 Uhr staunte man am Alexanderplatz nicht schlecht als auf einmal aus allen Ecken blutverschmierte Gestalten hervorkrochen. Es war nun einmal Halloween und die Zombies waren los!


Der Zombiewalk 2010 durch Berlin, veranstaltet durch das Berlin CityMobber-Kollektiv, fand in diesem Jahr passenderweise schon zum wiederholten Male an Halloween statt. Die Zombies starteten am Alexanderplatz und maschierten zunächst weiter Richtung Hackescher Markt, vorbei am Roten Rathaus bis zum Brandenburger Tor und erschreckten alle Leute, die ihren Weg kreuzten. An markanten Plätzen versammelten sich alle und tanzten eine vorher einstudierte einminütige Choreografie zu Michael Jacksons Klassiker “Thriller”. Trainiert wurde an allen Oktoberwochenden, meistens Samstags in der Nähe der Greifswalder Straße. Unterstützt wurden die Veranstalter von http://www.maskworld.com, einem Kostümgeschäft in Berlin, welche Blutkapseln und künstliche Wunden zur Verfügung stellten.

Die Bilder dazu kann man sich hier anschauen:
http://hauptstadtstudio.com/2010/11/04/fotorevue-zombiewalk-2010-durch-berlin/

Viel Spaß dabei
Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotorevue – Zombiewalk 2010 durch Berlin

Beitragvon Gabi-Maus » 5. Nov 2010, 23:00

Huhu :aaaah: die sehen ja gaaanz lecker aus, hatte ja schon am 29.08. einen tollen Vorgeschmack davon. War die selbe Truppe am Werk, die haben ja nicht an der roten Farbe gespart :biggrinn: und tanzen können sie auch ganz gut. Mike 3

Bild

GLG von Gabi-Maus Mike 2 Mike 1
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker