Bilder vom Denkmal


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 958

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Faith » 17. Jul 2010, 22:00

Hier noch ein aktuelles Foto von heute:

Bild

Die Blümchen sind etwas schlapp, aber das Plakat macht sich immer noch top!
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Michaela1903 » 17. Jul 2010, 22:07

oh danke Faith
..... das ist wirklich schön zu sehen, aber die armen Blumen lassen so die Köpfe hängen ..... und wie viele Menschen immer dort stehen und schauen, das wundert micht doch sehr und sie sehen alle so ehrfürchtig aus wenn sie die Bilder und Briefe anschauen .........
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Blanket » 17. Jul 2010, 22:16

Liebe Faith :10hallo2:

Vielen lieben Dank! So schön....ach Michael... :cray:

GLG :girldanke:
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Love » 18. Jul 2010, 00:22

Das Denkmal ist wirklich eine wunderbare Sache. Ich hoffe es bleibt noch lange bestehen.
:0337rainbow:
Benutzeravatar
Love
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Gabi-Maus » 28. Jul 2010, 23:57

Hallo ihr Lieben, Mike 1

habe hier auch mal einige Bilder.
Ich finde es großartig, was die Denkmalsfeen da jeden Tag leisten. Das sollte doch mal belohnt werden. Mike 4

Bild

Bild

Bild

Bild

GLG von Gabi-Maus Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3559
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Abend

Beitragvon Michaela1903 » 4. Aug 2010, 21:34

.... schaut doch mal auf die Seite vom Denkmal, da sind auch so schöne Bilder eingestellt und von uns ist auch ein Fote dabei :0337rainbow:

http://www.denkmal-fuer-michael-jackson ... nchen.html

liebe Grüße Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Abend

Beitragvon TabloidJunkie » 4. Aug 2010, 23:50

danke für den link dagi...
fotos sind wirklich sehr schön, bzw. die ganze seite finde ich toll...


lg TJ
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos vom Denkmal am Abend

Beitragvon JacksonWoman » 5. Aug 2010, 18:11

Oh Dagmar,

danke für den tollen Link. Das sind wirklich so schöne Fotos, da hab ich fast das Gefühl, ich bin wieder dort. Ach wie schön wäre es, mit Euch ihr lieben Mädels mal dort zu sein. Vielleicht schaffen wir dass ja mal. Bis nächstes Jahr ist es ja noch geduldet, ich weiss nur nicht so genau, wie lange.

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Abend

Beitragvon Faith » 5. Aug 2010, 21:39

Ich finde dieses Denkmal (aus der Ferne) auch so schön, weil es mit Liebe gewachsen ist und deshalb nicht nur irgendein Steinklotz sondern lebendig ist und Liebe ausstrahlt! Ich habe auch in letzter Zeit immer wieder nach unserem Plakat Ausschau gehalten- leider vergeblich! Ich hoffe aber sehr, dass es einfach nur Fotos von der falschen Seite waren und nicht irgendjemand es hat mitgehen lassen, obwohl genau das mit einigen Dingen wohl passiert ist! Was müssen das für Menschen sein?
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Abend

Beitragvon Michaela1903 » 5. Aug 2010, 21:52

@ Faith

unser Plakat ist dort zu sehen, vom 25. Juni :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker