Bilder vom MJ Denkmal


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 655

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon Gabi-Maus » 1. Okt 2010, 22:06

Ja Blanket, daß mache ich gerne. werde Deine Grüße ausrichten beim nächsten Besuch. :air_kiss:

GLG von Gabi-Maus Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon Remember MJ » 1. Okt 2010, 22:15

Danke Gabi,

habe gerade gesehen, daß Dagis und Lockes Bubbles noch da ist...wie schön....

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Okt 2010, 22:56

Ja das sieht doch schon wieder sehr gut aus. :0337rainbow:

Bild

Bild Mike 1 Mike 2 Mike 3

Bild

Bild

GLG von Gabi-Maus Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon Blanket » 4. Okt 2010, 10:24

Wunderschön :0337rainbow:

Mehr kann man gar nicht sagen als Wunderschön...

...herzlichen Dank liebe Gabi wie Du uns immer auf dem Laufenden hältst! :blustrau:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon Miss you Mike! » 4. Okt 2010, 15:39

hallo zusammen
ich hab gar nichts davon mit bekommen...ich wusste das nicht!
das ist aber echt schlimm und was passiert dann ende des jahres?
wird dann alles wieder abgebaut und wo dürfen hin? nirgends?
auf jeden fall das hat mich ziehmlich geschockt ich habe den artikel unter meinen tränen nicht mal richtig lesen können...schlimm!
ich find das ziehmlich gemein weil wem tun wir damit was an? derjenige, der Michael nicht mag kann uns doch einfach in ruhe lassen!
verweinte grüße Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Okt 2010, 19:01

Hallo Miss you Mike ! :10hallo2:

Nicht mehr traurig sein, erstmal ist ja alles wieder in Ordnung am Denkmal. Das müssen wir halt genießen, wie lange wissen wir ja alle nicht.
Keine Ahnung, wie lange die Stadt es noch dulden wird. Aber schließlich halten die Denkmals-Feen ja immer alles so schön sauber, da muß die Stadt doch froh sein. Ich hoffe auch, daß ich im nächsten Jahr einmal persöhnlich dort am Denkmal stehen kann. Komme aus dem fernen Land Brandenburg und möchte nächstes Jahr auch München kennenlernen. Bis dahin sehen ich mir halt täglich die schönen Bilder an.

Bild

Bild

Bild

Bild

@ ja Blanket es ist soooo schööön anzusehen. :0337rainbow: :88n:

GLG von Gabi-Maus Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon Michaela1903 » 4. Okt 2010, 19:13

... sooo schön, danke Gabi :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon JacksonWoman » 4. Okt 2010, 19:42

Oh Mann, dass hab ich gar nicht mitbekommen mit der Verwüstung.

Ist ja wohl unglaublich, was da passiert ist, ich fass es nicht, wie krank können Menschen eigentich sein!!!! Bild

Ich bin so froh, dass Nene und die anderen es wieder mit soviel Liebe hergerichtet haben, sie sind ja wirklich unermütlich, finde ich ganz klasse, was sie da leisten.

Tja, leider will die Stadt das Denkmal nur noch bis nächstes Jaghr so dulden, dann muss alles wieder weg, idass hat Nena uns ja am 25.06. bereits erzählt, sie wusste aber aber auch nicht genau wann dass sein wird. Hoffe nur, dass es mit einem eigenen Denkmal klappt.

GlG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon Miss you Mike! » 4. Okt 2010, 21:17

Danke Gabi-Maus
du hast ja recht....
ich war einmal am denkmal leider nicht lange aber ich möchte unbedingt noch hin...finde nur nie richtig zeit wohne 2 stunden von München weg!
die denkmal-feen haben es aber echt wieder schön gemacht...es ist nur schade wenn man so viel liebe in etwas steckt und jemand anderes es wieder zerstört!
ganz liebe grüße Miss you Mike! Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder vom MJ Denkmal nach dem Vandalismus

Beitragvon Mjj forever » 6. Okt 2010, 19:19

Das sieht aber wieder wunderschön aus.

Da haben die Denkmal-Feen aber richtig viel zu tun gehabt.

Danke auch für das Posten der Bilder. Es sieht auch im dunkeln mit den Kerzen sehr schön aus.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker