Fotos vom Denkmal am Tag


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 479

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon JacksonWoman » 22. Aug 2010, 19:10

Danke Faith für die schönen Fotos, es berührt mich immer wieder, wenn ich sie mir ansehe.

Hab unser Plakat auch schon lange nicht mehr entdeckt, vielleicht kannst Du Nena ja mal fragen, ob sie es noch hat.

LG
JW Mike 2
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Blanket » 23. Aug 2010, 13:05

Liebe Faith :10hallo2:

Vielen herzlichen Dank wie Du uns immer wieder informierst und uns die tollen Bilder zeigst! :0337rainbow:
Ach ...wunderschön!

Und genau: wir sind nicht alleine.....wir halten zusammen......und haben unser fühlbares Band!

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon littlebig1104 » 23. Aug 2010, 13:22

Vielen Dank liebe Faith, für die Bilder und das wunderschöne Video. Es geht mir jedesmal so nah, wenn ich das Denkmal sehe....mit welcher Liebe es gepflegt wird...all diese Bilder, Engel, Briefe und Kerzen...ach Michael....

GLG littlebig
Benutzeravatar
littlebig1104
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Michaela1903 » 1. Sep 2010, 20:05

hallo ihr Lieben,

will heut mal die Bilder vom 30. August einstellen wo ich mich ja mit Locke getroffen habe, sie hat mir die Bilder gestern schon geschickt, aber mir war gestern nicht so gut ....
für Locke und mich war der Tag schon sehr besonders, sie ist ne ganz Liebe und als sie mich in Augsburg am Bahnhof abgeholt hat, naja das hat gleich gepasst :0337rainbow: ....
wir sind dann gleich mit dem Auto weiter nach München, jaaa fahren kann sie auch gut :biggrinn: .... und vor lauter reden reden hatten wir noch nicht mal unsere Michael-Musik angemacht, aber er war ja den ganzen Tag Thema ....
also in München angekommen, haben wir auch gleich nen Parkplatz gefunden und sind zum Denkmal maschiert ..... es war ja sehr kalter Wind und hat immer wieder geregnet, hat uns aber nicht wirklich was ausgemacht, war unser MJ-Tag :0337rainbow: ..... naja und dann von weitem schon das Denkmal, da mußten wir schon schlucken und Tränen kamen uns in die Augen, genau wie jetzt :mel_s_07: .... es war schon ne Fee da die etwas Ordung gemacht hat, denn durch den Wind und den Regen waren die Blumenvasen umgekippt und viele Dinge einfach umgefallen, wir haben dann auch etwas mitgeholfen ....
Locke und ich sind dann erst mal los und haben Kerzen besorgt, es sollten ja 22 Lichter aufgestellt werden ... na das war gar nicht so einfach, denn nirgendwo gab es Grablichter und kein Drogeriemarkt zu sehen, dann war zum Glück ein dm-Markt in einer Unterführung, dort haben wir die Kerzen gekauft und sind dann was essen gegangen ... danach haben wir auch die Kerzen beschriftet... als wir so die Rolltreppe runter sind, kamen wir an der Kuscheltier-Abteilung vorbei und haben noch nen kleinen Bubbles gekauft :88n: und in Plastik gepackt damit er nicht nass wird und sind wieder zum Denkmal .... wir haben einen Platz gefunden und die Sonnenblumen, Bubbles (er sitzt hinter den Kerzen neben dem Engel) und die Kerzen hingestellt .... anzünden konnten wir sie leider nicht, sie sind immer wieder ausgegangen, denke aber die Denkmal-Feen haben das nachgeholt :0337rainbow: ...

ach ja, als wir Mittags am Denkmal waren hat uns ein ältere Mann angesprochen und meinte er hätte mal ne Frage: was wir denn davon halten würden, das sei doch nicht normal, das sei doch Götzenanbetung :ne22: .... Locke und ich wir haben uns erstmal angesehen, dann hab ich gesagt: Gegenfrage, was war denn vor 2000 Jahren bei Jesus?.... na das könne man doch nicht vergleichen, meinte er ... das ging immer so weiter, er hat nur die Klatschpresse zitiert und das haben wir ihm auch klar gemacht, Locke hatte schon Tränen in den Augen :dfb02: ... mehr will ich dazu gar nicht schreiben, er ist dann abgezogen... wir haben nur im nachhinein gedacht, vielleicht hätten wir das Gespräch anders führen sollen, ich kann nur sagen, trotz innerlichem Beben waren wir ruhig und haben ihm einiges erklärt, was er nun mitgenommen hat wissen wir nicht...

liebe Grüße von Locke und Dagi

... so dann hier mal die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Blanket » 2. Sep 2010, 11:13

Liebe Dagi :blustrau:
Liebe Locke :blustrau:

Ihr seit zwei echt süsse Engel! :0337rainbow:

Wow ich bin speechless!
Wunderschöner Bericht...ich kann förmlich die Magie und das was ihr erlebt habt spüren....
Und die schönen Bilder sind echt Klasse!

Herzlichen Dank nochmals für die Kerzen....einfach für alles....WUNDERSCHÖN!!!

Bild Bild

Bild

Ganz liebe Knuddelgrüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon JacksonWoman » 2. Sep 2010, 17:08

Liebe Dagi, liebe Locke,

Eurer Bericht ist ganz wunderschön, ich spüre sofort wieder die Magie, die von dem Denkmal ausgeht.
Und vergesst bloss diesen Mann, der hat doch keine Ahnung!!!!

Oh und die Fotos sind soooooo schön, ich muss Euch mal gaaaaaanz doll drücken Bild , vor allem für die Kerze, dass bedeutet mir so viel. :0337rainbow:

Bild

Gaaanz viele Knuddelgrüsse
JW Mike 3
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Gabi-Maus » 2. Sep 2010, 22:56

Liebe Dagi und liebe Locke ! Mike 1

Vielen lieben Dank für die Kerzen, die ihr für uns am Denkmal aufgestellt habt. Bild
Euer Bericht ist sehr schön geschildert und ich kann mir gut vorstellen, was in euch vor sich ging bei dem Gespräch mit dem älteren Herrn.
Aber ich denke schon, daß ihr ihm einiges erzählen konntet. Letztlich muß es ihn ja doch interessiert haben, sonst hätte er das Gespräch ja nicht angefangen. Es geht ja vielen Leuten so, daß sie die Lügen aus der Presse glauben. Ich denke, da müssen wir uns nicht drüber ärgern weil wir es ja mehr hinterfragen und das ist gut so. Es gibt auch viele Leute, die ihre Meinung nach so einem Gespräch ändern. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Remember MJ » 2. Sep 2010, 23:02

Liebe Dagi und liebe Locke,

danke Euch von Herzen für den Bericht und das ich in Gedanken dabei sein durfte. :air_kiss:
Und für die Kerze...i am speechless.....

Ganz viele liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Faith » 3. Sep 2010, 19:02

Liebe Dagi und liebe Locke,

danke für euren Bericht! :blustrau: Leider spielt das Wetter ja nicht immer so mit, wie man es gerne hätte! Ich glaube, die Denkmalfeen haben da so manches Mal ganz schön zu kämpfen! Ich lese immer wieder, dass Dinge zerstört, verweht oder auch geklaut werden, deshalb glaube ich auch nicht, dass es Sinn macht, Nena zu fragen, was mit unserem Plakat geschehen ist, nach Hause hat sie es jedenfalls nicht genommen! Oder habt Ihr, Dagi und Locke etwas gesehen?
Das mit dem unsensiblen Herrn :alex_03_neutral: kann einem schön nahe gehen, wenn man eigentlich einen ganz besonderen Tag :0337rainbow: genießen möchte! Andererseit finde ich es gerade schön, dass dieses mit so viel Liebe gestaltete Denkmal die Leute zum Gespräch anregt, dass sie fragen, warum Michael so verehrt wird! Sogar Stadtrundfahrten haben das Denkmal im Programm!

Als Ergänzung zu den Fotos hier noch ein Video vom 29.8.2010:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Liebe Grüße
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos vom Denkmal am Tag

Beitragvon Faith » 18. Sep 2010, 18:42

Schaut mal, Eurem Bubbles ging es gestern noch gut!
Bild

Lg
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker