Geburtstagsvideo von der Gedenkstätte München


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

Geburtstagsvideo von der Gedenkstätte München

Beitragvon Gabi-Maus » 30. Aug 2010, 20:59

verschoben, da es hier besser aufgehoben ist
der Hausmeister RMJ


Hallo ihr Lieben! Mike 1

Möchte euch dieses schöne Video nicht vorenthalten, es ist sooo schööön. :0337rainbow:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


GLG von Gabi-Maus Mike 4
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstagsvideo von der Gedenkstätte München

Beitragvon Michaela1903 » 30. Aug 2010, 21:16

.... danke liebe Gabi

nur leider sah das heute alles nicht mehr so schön aus, der heftige Wind und der Regen hat dort ziemlich gewütet... das Poster im Video, hat der Wind komplett abgerissen, wir haben es dann etwas gefaltet und vor unsere Kerzen geklemmt .... die Blumen ließen auch schon die Köpfe hängen und unsere Kerzen konnten wir vor lauter Wind nicht anzünden, sie sind immer wieder aus gegangen .... wir haben aber 3 nette Mädels dort gesehen, die mit Lappen und Eimern dort alles wieder schön gerichtet haben, wir haben auch so einiges wieder auf nen Platz gebracht....

Bilder hat Locke gemacht und werden noch eingestellt :0337rainbow:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstagsvideo von der Gedenkstätte München

Beitragvon Blanket » 31. Aug 2010, 10:57

Liebe Gabi :10hallo2:

Danke für das tolle Video....so wunderschön :0337rainbow:


Liebe Dagi :10hallo2:

Auf die Fotos freue ich mich....danke, dass Du und Locke uns mitgenommen habt. Wir haben an Euch gedacht und fühlten unser Band! :0337rainbow:
Herzlichen Dank auf für die Bemühungen der Kerzen....das ist so lieb.... :air_kiss:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Geburtstagsvideo von der Gedenkstätte München

Beitragvon JacksonWoman » 31. Aug 2010, 17:25

Oh danke Gabi,

das Video ist so wunderschön. Muss direkt wieder daran denken, wie ich da gestanden habe, es hat mich wieder so berührt, habe gleich wieder die Magie gespürt, die von diesem Denkmal ausgeht. Ich muss da nochmal hin, dass steht für mich fest!!!

LG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker