MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 452

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon Gabi-Maus » 29. Mär 2011, 01:04

Liebe Blanket ! :10hallo2:

Ich hatte Dir ja schon im MJJforever geschrieben, wie ich darüber denke und freue mich sehr über Deinen Bericht hier. Demnach hast Du dennoch auch schöne Momente erlebt, die Du uns hier mitteilst. Danke, dass wir daran teil haben dürfen. Ich wünsche mir sehr, dass wir uns eines Tages auch mal in die Arme nehmen können und so schöne Stunden verbringen.

Gaaanz liebe Grüße von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Gabi-Maus » 29. Mär 2011, 01:34

Hey ihr Lieben ! :10hallo2:

Hier ist Nena's Zitat auf Facebook. :aaaah:

Zitat von »Nena auf FB«
Michael Jackson Memorial Tribute Event Munich 26.3.2011
Unser Lichter Herz & Lichter Peace, unser wunderschöner "lebender" Blumenkranz, traumhaftes Blumen- Herz für MJ vom KPMJ ...und vieles.. vieles mehr...Danke an alle Freunde...It´s only for L.O.V.E ♥

Das ist Admin Shibirures Post im MJJforever von heute.

Post von Billie im MJJforever heute.
......und hier lesen tut se ja auch......so hin und wieder mal.... Aber wir haben ja Zeit, wir können ja warten, bis sich Nena mal dazu erbarmt, hier eine Stellungnahme zu schreiben.
Wenn sie es nicht tut, dann muss ich davon ausgehen, dass es ihr relativ egal ist.

Objektiv, sachlich und loyal bin ich bis zu einem gewissen Grad und unter der Vorraussetzung, dass mir mein Gegenüber auch entgegenkommt. Davon ist bisher nichts zu lesen hier. Über die schlechte Stimmung hier braucht sie sich demnach nicht zu wúndern.

Quelle ist das MJJforever

Nena scheint tatsächlich auf einem anderen Planeten zu leben. :aufgeben:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Faith » 29. Mär 2011, 15:38

Bild
Ich bin völlig unbeteiligt, aber diese Geschichte geht nahe! Ich kann gar nicht begreifen, was da los war/ist! :jc_boo:
ich verstehe die Fans, die einfach nur in Gemeinschaft mit Liebe an Michael denken wollten und nun traurig, enttäuscht und auch wütend sind! BildNena ist in einer furchtbaren Situation, in die sie sich auch noch selbst manövriert hat, aber verdient hat sie es sicher nicht! Zu Michael und der Gedenkstätte fehlen mir die Worte -ein Albtraum! :schock636:
Ich gehöre eigentlich zu den Menschen, die für alles und jeden eine Erklärung suchen, aber hier komme ich nicht weit! Wenn Nena nicht gewusst haben sollte, was da verkündet wird, hätte sie gleich Stellung beziehen müssen! Wenn sie es gewusst hat (wie es ja scheint), musste ihr auch klar sein, dass diese Botschaft nicht mit frenetischem Beifall aufgenommen wird, aber spätestens nachdem sie die Reaktion der enttäuschten Fans gesehen hat, hätte sie sich Gedanken machen und zumindest am nächsten Tag reagieren müssen! Dieses Schweigen ist furchtbar und dadurch eskaliert die Situation, das hat keiner verdient und schon gar nicht Michael, um den es doch geht, oder?????
Sie hat übrigens wohl nicht nur auf fb gepostet, als wäre nichts, sie scheint dort auch teilweise Freunde zu blocken, die nicht ihrer Meinung sind. Tatsache ist jedenfalls, dass sie sich immer noch nicht irgendwo geäußert hat, aber wohl in Foren gelesen haben muss. Was da zu lesen ist, ist ganz gewiss z.T. schwere Kost für sie, ich kann ja verstehen, dass es ihr schwer fälllt, sich zu erklären, aber ihr muss doch klar sein, dass es nicht funktionieren kann, so zu tun, als wäre nichts gewesen. Bild
Das Ganze ist ebenso haarsträubend :haarerauf: Bildwie traurig! Bild
Wie schön, dass es Euch gelingt, das Gute an dem Tag zu sehen und dass Ihr doch viel Schönes mitgenommen habt! Ich hoffe, dass das in der Erinnerung bald überwiegt! Bild Ich drück Euch mal ganz fest!
Herzliche Grüße
Eure Faith Bild
Faith

Beitragvon Blanket » 14. Apr 2011, 15:41

Blanket hat geschrieben:Liebe Forumsfamilie :10hallo2:

Ihr wartet sicher schon auf unseren Bericht vom MJ-Event in München...wir mussten das Ganze zuerst etwas verdauen und setzen lassen.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, denn es gibt sehr Schönes und sehr Unschönes darüber zu berichten. :boys_0137:

Also zuerst das Schöne: :88n:
Ich konnte Dagi endlich wieder in meine Arme schliessen. Und lernte endlich die liebe Locke kennen.
Dann wurde zuerst eine Runde geknuddelt...so schön :0337rainbow: :air_kiss: :0337rainbow:

Wir genossen zuerst die Zeit zu dritt....wir hatten ja ne Menge zu erzählen!

Dann gingen wir zum Denkmal. Ich war ja zum ersten Mal da und ich muss sagen ich war speechless als ich die vielen Bilder und Blumen etc vor mir sah!
Wunderschön alles hergerichtet, wahnsinn!
Wir legten unsere Forumsschlange hin, und die Geschenke die ihr Dagi ja geschickt habt. Davon machten wir natürlich Fotos die dann nächstens mal noch kommen werden.

Danach gingen wir zum Bayrischen Hof rüber denn dort waren wir auf dem Event angemeldet.
Zuerst mussten wir aber ne lange Runde warten. Dann gingen wir in einem Raum und Nena hielt zuerst eine Ansprache. Sie kündete dann Kevin Prince Michael Jackson an.
Der kam auf die Bühne gehüpft und es war einfach nur Peinlich wir mussten einem Tänzer zusehen, der in meinen Augen keine Ahnung vom Tanzen hat. Keine Harmonie zur Musik. Bei jedem Schritt hatte ich angst, er stolpert über seine eigenen Beine. Schlacksig und ohne Hingabe versuchte er Michael zu imitieren. Klar, keiner kann unseren Michael nur annhähernd das Wasser reichen, aber ich habe hier in der Schweiz schon sehr sehr gute Imitatoren gesehen. Sogar mein kleiner Sohn kann es fast besser und hat den Beat im Blut. Man merkte auch, dass er die Videos zu dessen Musik er tanzte nicht einstudiert hat. Es war einfach nur peinlich. Die Liedertexte konnte er auch nicht, das konnte man an den Bewgungen seiner Lippen erkennen. Bei einem Song hat er viel zu früh die Bühne verlassen und die Musik spielte weiter. Zweimal ist ihm die Sonnenbrille runtergefallen. Es tat uns so weh das mitanzusehen und ich musste doch öfters mal den Raum deswegen verlassen.

Nachdem sein Auftritt fertig war, richtete dieser Kevin paar Worte an uns. Zuerst in ganz schlechtem Deutsch (mit Wienerakzent). Aber auch englisch konnte er nicht richtig. Etwas später als er nochmals vors Mikro stand flossen die Worte plötzlich in einem viel besseren Deutsch aus ihm heraus...seltsam!
Danach ginen wir zum Denkmal raus und zündeten ganze viele rote und weisse Kerzen an die dann zu einem Herzen und zu einem Peace-Zeichen aufgestellt wurden. Leider fing es dann aber an zu regnen bevor alle richtig brannten, schade. Aber es sah sehr schön aus.
Nach dem Abendessen ging dann die Bombe hoch...er stellte sich als Sohn von Michael vor...ohne grosse Erklärung und ohne grossen Emotionen. Nena stand neben ihm und zwischendurch tuschelten sie.Er konnte wieder plötzlich schlechter Deutsch, eigenartig. Ich musste mich so zusammennehmen um nicht aufzustehen, nach Vorne zu gehen und dem ganzen ein Ende zu setzen. Ich war aber sehr nahe dran...aber ich musste raus, ich hielt das nicht aus...Dagi erging es ähnlich und Locke wollte noch weiterhören da sie immer noch auf eine Erklärung wartete....wir warten heute noch!!!

Ich/Wir fühlte(n) und wusste(n), dass das nicht stimmen konnte. Traurig lief ich zum Denkmal hinaus und stand dann davor...vor den vielen Michael-Bildern und den Kerzen. Mir liefen nur noch die Tränen runter.
Musste Michael nicht schon genug über sich ergehen lassen? Und wir Fans doch auch...es tat einfach nur weh...
Und jetzt das, von angeblichen MJ-Fans wurden wir getäuscht. Und die sollen die Botschaft von Michael verstehen und danach leben???
Nachdem ich mich wieder etwas erholt hatte bildeten sich einige Fans zu einer Gruppe und wir diskutierten darüber.
Wir konnten das nicht auf uns sitzen lassen. Also gingen wir wieder nach unten und haben dann kurz mit Nena gesprochen. Klar wusste sie davon. Sie meinte sie hätte seinen Pass gesehen aber könne uns keine DNA-Beweise vorlegen. Aber schon bald werde die ganze Jackson-Familie zu dieser Geschichte Stellung beziehen.
Pass hin oder her, es gibt genug mit dem Namen Jackson,wie bei uns Meier und Müller. Der Name Jackson ist in den USA ein weitverbreiteter Name. Aber vielleicht stimmt der Name ja auch nicht, aber was spielt das noch für eine Rolle.
Wir fragten uns wieso muss er jetzt plötzlich auftauchen? Und richtet sich in einer kleinen Gruppe (an diesem Event) an die "Öffentlichkeit"? Was soll das?
Schlimm war auch, dass sich sogar das Service-Personal dort daürber lustig gemacht hat und sich köstlich amüsiert hat. Ganz schlimm! Wie stehen wir nun wieder da...ein gefundenes Fressen über die "MJ-Fans" zu lachen und nicht ernst zu nehmen!
Auch Nena hat uns sehr enttäsucht, denn sie ist absolut nicht auf uns eingegangen..auf uns alle nicht...es wurde uns einfach an den Kopf geworfen. Es gab keine Erklärungen, keine Antworten nix!
Und für diese Unverschämtheit mussten wir noch 40 Euro bezahlen?! Schon die lange Bahnreise (von 2x4 Stunden) waren für mich nicht gratis und dann das, diese Enttäuschung! Auch Dagi hatte ne lange Reise und viele Fans sind aus dem Norden mit dem Flugzeug extra nach München gereist.

Auch auf diesem Eventbild war nicht mal dieser Kevin, das ist wieder ein Anderer, einfach alles schrecklich (ein gefaktes zusammengebasteltes Foto das Michael ähnlich sehen sollte)
Bild

Hier noch Bilder von ihm .... http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... a5de8.html

Dann kam noch eine Sängerin die anfing Michael-Lieder zu singen. Auch das waren Schmerzen für die Ohren. Also das hat nichts mit Singen zu tun, sorry.
Eine Andere (sorry in der Aufregung habe ich die Namen vergessen) die ihre Bücher verkaufen wollte. Bücher mit Kurzgeschichten über Michael. Eine Katastrophe nach der Anderen. Der Saal leerte sich immer mehr und wir Fans fanden uns dann vor dem Denkmal wieder. Wir zündetet noch Kerzen und Räucherstäbchen an und versuchten unseren Ärger und unsere Trauer mehr oder weniger runterzuschlucken.

Danach durften wir bei Locke auf dem tollen Hof übernachten. Den Sonntag haben wir auch zusammenverbracht mit Essen, Lachen, Michael-DVD-Gucken und die Zeit zusammen zu verbringen!!!
Und das war so toll! Vielen Dank Euch Beiden für diese schöne Stunden, sie bedeuteten mir sehr viel
:0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

So das war mal eine kurze Zusammenfassung...

Aber ich habe das wunderschöne Denkmal gesehen, ich habe meine lieben Freundinnen Dagi und Locke gesehen, habe neue liebe MJ-Fans kennengelernt und ich war wieder mal in Deutschland das ich so sehr liebe....aber dennoch bin ich mit Tränen am Sonntagabend wieder in den Zug gestiegen und in die Schweiz zurückgereist.

Es tut uns weh für Michael, für uns Fans die nach seiner Botschaft leben möchten...für die Liebe und Ehrlichkeit ...

Ich weiss, dass es nicht wahr ist....ich weiss es....wieso ist wieder eine andere Geschichte....

Ganz liebe Grüsse
Blanket, Dagi und Locke

PS. Michael wir werden immer für Dich und Deine Liebe und Ehre kämpfen...
For All Time!!!

Liebe Knuddelgrüsse
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Gabi-Maus » 14. Apr 2011, 19:15

Hallo liebe Blanket ! :10hallo2:

Danke für den ausführlichen Bericht vom Event in München. :blustrau:
Das Bild von euch Dreien ist auch sehr schön getroffen, ist ja richtig schön groß. :0337rainbow:
Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder. :88n:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Blanket » 18. Apr 2011, 14:59

So ihr Lieben...jetzt hab ich es endlich geschafft...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dagi und Locke legen unsere Geschenke von Neverland hin..unter anderem unsere Schlange Muscels...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Dagi und liebe Locke...es war so schön mit Euch.... :0337rainbow: :air_kiss: :air_kiss: :0337rainbow:

Es war wunderschön mit Euch am Denkmal zu sein, danke :blustrau:
Ein Erlebnis, eine Erinnerung die ich immer in meinem Herzen haben werdeBild

Liebe Knuddelgrüsse
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Michaela1903 » 18. Apr 2011, 18:39

... ach meine liebe kleine Schwester,

sooooo schön die Bilder daaanke Dir von Herzen :air_kiss: :0337rainbow: :0337rainbow: ....

ja es war trotz dieses doofen Doubles mit euch beiden richtig schön, Die Freude mit euch zu teilen

an diesem magischen Ort wo man Michael fühlen kann, tat einfach nur der Seele gut :0337rainbow:

knuddel Dich mal ganz doll

Dagi
Michaela1903

Beitragvon Gabi-Maus » 18. Apr 2011, 21:05

Hallo liebe Blanket ! :10hallo2:

Danke für die schönen Bilder vom Denkmal, freue mich sehr auch meine Zeichnung dort zu sehen. :0337rainbow:
Lieb von Euch, dass Ihr sie für mich zu Michael gebracht habt. :blustrau:

Ganz viele Knuddelgrüße von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Locke » 18. Apr 2011, 21:34

Allerliebste Blanket!
DIE FOTOS - ACHHERRJE - ICH WEIN SCHON WIEDER - ICH VERMISSE EUCH SOOOOOOOOOOO SEHR!!!
Heute mußte ich die ganze Zeit an Euch denken und an die Anziehungskraft unseres Denkmals! Wäre so gerne öfters dort...
Ich hoffe und wünsch mir so sehr, daß wir uns bald wieder sehn! Ich zähl schon die Tage...
Eure Locke
Locke

Beitragvon Remember MJ » 18. Apr 2011, 21:42

Danke für die tollen Bilder.

Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

VorherigeNächste