MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 450

MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon Remember MJ » 10. Feb 2011, 11:45

Die Nachrichten um Michael Jackson reißen nicht ab. Sei es die Veröffentlichung eines posthumen Albums, die Anklageerhebung gegen seinen ehemaligen Arzt Conrad Murray – MJ ist auch 19 Monate nach seinem Tod in aller Munde.
Auch in München ist der King of Pop allgegenwärtig. Bestes Beispiel dafür ist die immer noch bestehende Gedenkstätte, die am Denkmal Orlando di Lassos am Promenadeplatz liebevoll von Michael-Jackson-Fans gepflegt wird.Nun wird dort am 26. März 2011 ein Event der besonderen Art stattfinden.
Organisiert wird das Ganze von Nena Snezana Akhtar und Kevin Prince Michael Jackson.Nena Snezana Akhtar ist eine der Initiatorinnen und Denkmalfeen der Michael Jackson Gedenkstätte in München und gestaltete in der Vergangenheit bereits zahlreiche Events im Kreise der Fans. So auch am 26. März 2011.
Besonderer Gast und Mit-Veranstalter wird dieses Mal ein junger Mann aus der Family sein, der Michael sehr nahe stand, nämlich Kevin Prince Michael Jackson. Er ist ein junger Choreograf, Performer und Sänger, der Michael die Ehre erweisen und seinen Fans mit einer besonderen Performance danken möchte. Er hat allen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen. Kevin Prince Michael Jackson wird zu diesem Event extra anreisen und freut sich, die Gedenkstätte persönlich im Kreise vieler Michael-Jackson-Fans zu besuchen.
Auch Nena freut sich über den Besuch: „Ich habe bereits viele Fan-Treffen organisiert, aber auf dieses und speziell auf diesen Gast freue ich mich persönlich ganz besonders. Ich freue mich auf die Begegnung mit einem Menschen, der Michael so tief in seinem Herzen und seiner Seele trägt, dass man ihn förmlich hindurch spüren kann..."
Beginnen wird die Feier um 12 Uhr an der Gedenkstätte am Promenadeplatz, wo Fans Blumen und Gaben niederlegen, Kerzen anzünden sowie ihrem Idol gedenken. Außerdem wird eine Domchor-Solistin live singen.
Der Hauptteil mit Kevin Prince Michael Jackson und Fans findet dann anschließend im Nobelhotel „Bayerischer Hof“ statt. Dort, wo auch Michael Jackson schon einige Nächte verbrachte und die Fans viele schöne Erinnerungen haben.

Alle Michael Jackson Fans sind gerne eingeladen, an dem Fan-Treffen an der Gedenkstätte am 26. März 2011 teilzunehmen!
Fragen kann man direkt an nenasnezana1@googlemail.com
stellen!

Quelle: Nena Snezana Akhtar & MJFC JAM
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon Michaela1903 » 28. Feb 2011, 19:38

hallo ihr Lieben,

die Bestätigung ist jetzt da :88n: ...Löckchen hat es möglich gemacht, wir 3 sind dabei :0337rainbow: ,
Locke, Blanket und ich ... wir freuen uns rießig .... wir würden gerne was vom Forum dort ablegen,
oder wieder Kerzen, wie ihr wollt, macht einfach mal Vorschläge

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon Gabi-Maus » 28. Feb 2011, 21:27

Hallo liebe Michaela1903 ! :10hallo2:

Das finde ich ganz toll von euch Dreien. :0337rainbow:
Ich würde euch gerne eine Zeichnung von mir mitgeben für Michael. Die schicke ich dir noch per PN oder per Mail, :drag_04: werde in meinen Gedanken bei euch sein. Wäre es nicht so weit weg, wäre ich gerne dabei gewesen. :0337rainbow:

Gaaanz liebe Grüße von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon Remember MJ » 28. Feb 2011, 22:38

Michaela1903 hat geschrieben:hallo ihr Lieben,

die Bestätigung ist jetzt da :88n: ...Löckchen hat es möglich gemacht, wir 3 sind dabei :0337rainbow: ,
Locke, Blanket und ich ... wir freuen uns rießig ....
Freut mich für Euch, hoffe es wird ein schöner Tag.

wir würden gerne was vom Forum dort ablegen,
oder wieder Kerzen, wie ihr wollt, macht einfach mal Vorschläge
Mein Vorschlag wäre es denn mit einer Fotocollage von uns allen, ähnlich wie TJ es letztes Jahr gemacht hat !
Bilder könnte man Euch zuschicken oder per online.


Grüssle Dagi
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon TabloidJunkie » 28. Feb 2011, 23:32

...äh die collage, ja nicht schlecht...aber die habe nicht ICH gemacht, sondern JW und Nicole...

nur kurz angemerkt..Danke!!!


@dagi
ich freue mich so für euch. würde ja soooooo gerne mitkommen, aber ich muss arbeiten. kann leider nicht tauschen. aber ist auch nicht so schlimm. euch wünsche ich ganz viel spaß und eine tolle zeit. :0337rainbow: :0337rainbow: :air_kiss:

LG TJ Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon Miss you Mike! » 1. Mär 2011, 13:49

Liebe Dagi...
oh das ist ja sooooo schön....ich freue mich so für euch... Bild
wird bestimmt toll.... :0337rainbow:
ich lass mir noch was einfallen... :boys_0137:
auf jeden falll, wünsche ich euch viel spaß und werde an euch denken.... :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

Herzliche Grüße Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon JacksonWoman » 1. Mär 2011, 19:17

Halo liebe Dagi, :10hallo2:

ich freue mch so für Euch, das wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für Euch, ich mus ja immer wieder daran denken, wie ich mit Locke in München war, es war sooooo schön!!!!! :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

Wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber ohne meine TJ, nee geht gar nicht!!!!! Aber im Herzen und in Gedanken sind wir beide ja auf jeden Fall dabei. :air_kiss: :0337rainbow:

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende Ihr Drei. :88n: :88n: :88n:

GlG
JW Mike 2
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon Remember MJ » 1. Mär 2011, 22:37

TabloidJunkie hat geschrieben:...äh die collage, ja nicht schlecht...aber die habe nicht ICH gemacht, sondern JW und Nicole...

nur kurz angemerkt..Danke!!!

LG TJ Mike 5


ups...SORRY, da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen :aaaah:

Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon Michaela1903 » 14. Mär 2011, 20:04

hallo ihr Lieben,

Löckchen hat jetzt die Schlange bestellt, sie ist 135 cm lang, da kommt unser Forum-Logo drauf und

dann legen wir die ans Denkmal

Bild

hoffe euch gefällt unsere Idee, denn wir wollten nix trauriges dort für Mike ablegen und
da kam uns die Idee mit der Schlange, muscels eben :biggrinn: , bubbles haben wir ja
schon im August dort hingesetzt :biggrinn:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011

Beitragvon ghosts » 14. Mär 2011, 20:09

Hey die ist süss Dagi

Die passt genau, so schön grün wie Mike in meiner Eingebung

Bild

Lg.ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker