Vandalismus am MJ Denkmal in München


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133

Vandalismus am MJ Denkmal in München

Beitragvon Gabi-Maus » 30. Sep 2010, 00:10

Hallo ihr Lieben ! Mike 1

Jetzt ist eingetreten, was ich befürchtet hatte. :ahhh: Nachdem seit einiger Zeit schon immer wieder etliche Dinge verschwunden waren, ist das Denkmal nun in der Nacht von 28. zum 29.10. sehr stark verwüstet worden. :s28: Seht euch selbst die schrecklichen Bilder an. Es ist einfach eine Schande wozu Menschen im Stande sind. :sauerlilac: Es ist unfaßbar und macht mich wütend. :wut03:

Bild

Bild

Bild

Bild

Entsetzte Grüße von Gabi-Maus Mike 5
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Vandalismus am MJ Denkmal in München

Beitragvon Blanket » 30. Sep 2010, 14:18

Hey Gabi

Es ist so schlimm..ich bin so frustriert es macht mich so traurig uns wütend, und fühle mich so leer....wie kann man nur......HILFE!
Ich drehe noch durch!
Bitte diese traurigen Bilder wieder rausnehmen...das ertrage ich echt nicht!

Entsetzte Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Vandalismus am MJ Denkmal in München

Beitragvon Mjj forever » 30. Sep 2010, 14:38

Dazu kann einem doch gar nichts einfallen.
Da hat sich aber jemand ausgetobt. Allerdings kann ich nicht verstehen, was jemanden dazu treibt so etwas zu machen.
Einfach nur grauenhaft.

Ich finde es nur einfach schade.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Vandalismus am MJ Denkmal in München

Beitragvon Blackpearl » 19. Jun 2013, 16:14

und wieder mal wurde das denkmal beschmutzt

Heute war wohl die schlimmste Denkmalschändung seit bestehen!
Die schäbigste aller Attacken!!!

Kaum ins Geschäft eingetroffen, rief mich gleich am frühen Morgen die Denkmalfee SmellyGabi an und schlug Alarm! Auf allen 4 Denkmal-Seiten wurde massivst uriniert und auch erbrochen...!!!! Vermutlich von einer ganzen Gruppe!!! Pfui Teufel!!!!
Nahezu sämtliche Bilder und Blumen auf den Stufen sind betroffen...!!!
Ich bat meinen Mann den Dienst alleine fortzusetzen, eilte zum nächsten Supermarkt und kaufte erstmal 12 x 1,5 l Flaschen Wasser, füllte noch einige Flachen im Laden mit Leitungswasser voll und eilte zum Denkmal. Natürlich hat Gabi auch schon fleißig Wasser geschleppt, gespült, gewischt, entsorgt....Mila kam auch hinzu und so kämpften wir zu dritt einige Stunden lang gegen die Sauerei! Wir haben gut 60l Wasser geschleppt und alles von oben gespült, mit Gummihandschuhen gegen den Ekel gekämpft...!!! Trotzdem haben wir 2 große blaue Säcke voller Müll entsorgen müssen, Bilder, Blumen, Töpfe,....

Es ist hart! Sehr, sehr, sehr.... hart!
Aber wir müssen genau jetzt stark sein und zusammen halten! Wir machen weiter und weiter und weiter!!!!! Die Liebe siegt! Wir sind Michaels Power Army Of LOVE ♥ Forever and always!!!

Liebe Grüße aus München
von den Denkmalfeen

Quell: Facebook

solche leute kann man NICHT verstehen

kopfschüttelnde grüße
blackpearl
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1118
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Vandalismus am MJ Denkmal in München

Beitragvon jean » 19. Jun 2013, 20:16

Oh man was für eine Sauerei.
Bei diesen Leuten die sowas machen hätte mal das Hochwasser zuschlagen sollen, dann wüßten sie
was es heiß wenn alles versaut und kaputt ist.

Danke an die Denkmalfeen aus München
Benutzeravatar
jean
 
Beiträge: 208
Registriert: 08.2012
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Vandalismus am MJ Denkmal in München

Beitragvon Gabi-Maus » 19. Jun 2013, 20:30

:10hallo2: Ja manche können einfach nur unangenehm auffallen. :sauerlilac: Deshalb jetzt gerade halten wir zusammen und senden Licht und Liebe für Michael. :herz:

Bild

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Vandalismus am MJ Denkmal in München

Beitragvon Remember MJ » 19. Jun 2013, 21:58

:alex_03_neutral: mir fehlen die Worte.
Wieabscheulich Menschen doch mal wieder sein können.
Gabi-Maus hat geschrieben:Deshalb jetzt gerade halten wir zusammen und senden Licht und Liebe für Michael. :herz:

Genau Gabi, gemeinsaam sind wir stark. :jc_doubleup: :0337rainbow:

Danke an die Denkmalfeen. :give_rose:

kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker