Puppen von Maria


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 564

Puppen von Maria

Beitragvon Remember MJ » 26. Aug 2010, 22:09

Hallo meine Lieben,

da unsere Locke etwas Schwierigkeiten mit der Technik hat,
hat sie mich begebeten diese tollen Puppen nebst Kleidung von einer Bekannten hier einzustellen.
Wünsche Euch viel Spaß damit.
Hier die näheren Infos:



"Habe auch mit meiner Freundin gesprochen. Gerne könnt Ihr die Bilder meiner Vitrinen, sowie auch meine Kontaktdaten in Euer Forum aufnehmen. Denke es wird jeden wirklichen Michael Fan freuen, wenn er eine Adresse und Ansprechpartner hat, wo man so schöne und niergendwo sonst erhältliche Puppen und Outfits bekommen kann.
Habe mir auch gerade Euer Forum angeschaut. Ist wirklich sehr schön gemacht. Ich habe zwar wenig Zeit würde mich aber trotzdem auch gerne regiestrieren, denn so ist man doch immer auf dem Laufenden was den King betrifft. Finde Deine Idee sehr gut, auch den Leuten zu zeigen, was es für schöne Sachen gibt. Gerne wenn Du möchtest kann ich Dir noch andere Fotos von meiner Sammlung zukommen lassen, vor allem auch von den Outfits die meine Freundin Evi gemacht hat. Ganz neu hat sie jetzt das Bad Outdit, The Wizz, Dangerous Outfit und das LA Gear Outfit gemacht. Hier hat sie sich was ganz besonders edles einfallen lassen, denn das komplette Outfit der Bad Puppe ist aus echtem Straußenleder, ebenso ein Teil der beiden anderen Outfits. Meint eben auch für den King of Pop ist das beste gerade gut genug ;-)).
Ich selber habe durch Zufall eine "The Wizz Puppe in USA Gefunden und habe gedacht mich trifft der Schlag, nicht genug, dass dieses Outfit mit the wizz nichts zu tun hat, außer dass es der Kopf von Michael ist, bietet dieser Verkäufer die Puppe zu einem Preisvon 452,99 plus 32 dollar Versand an. Als ich die meiner Freundin gezeigt hat konnte sie sich eine halbe Stunde nicht beruhigen, den sie legt ja absolut Wert darauf, dass die Outfits wirklich aussehen wie Michael sie getragen hat und wenn man sich auskennt, dan finde ich diese Puppe aus USA absolut unmöglich, da ja gar nichts páßt und der fast 500 Euro dafür will. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Na ja es gibt eben immer noch genügend die mit "Schrott" Geld verdienen wollen, das wäre bestimmt nicht im sinne von Michael gewesen. Deshalb bin ich auch so froh, dass meine Freundin so tolle Outfits für ihn macht und ich denke die Preise sind wirklich mehr als ok, denn ich weis dass sie öfter an einer Puppe über 20 Stunden arbeitet. Aber sie ist eben auch ein absoluter Michael fan und es macht ihr Spaß die schönsten Kleider für ihn zu nähen und zu basteln, auch wenn sie manchmal nur einen Stundenlohn von 1 bis 2 Euro hat. Aber so können wirkliche Fans auch davon profitieren. Freue mich schon wieder von Dir zu hören. Ganz liebe Grüße von Maria und von der Puppentante Evi ;-))))

Wenn Ihr also Interesse an den untern aufgeführten Puppen oder aúch nur den Outfits oder auch an speziellen Outfits für Michael habt,
ruft mich einfach kurz an:
Maria Bitzen
Tel 06106-886266 oder auch 0172-1355741
oder isisbaby@gmx.de


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Puppen von Maria

Beitragvon Mjj forever » 26. Aug 2010, 22:17

WOW, das ist ja der Wahnsinn.

Super wunderschön. Mir fällt gerade keine Steigerung mehr.

Die Puppe vom Wiz ist auch ganz außergewöhnlich. Und sie hat auch noch ganz viel selbstgemacht.
Einfach nur super.

Ich bin schwer beeindruckt

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1896
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Puppen von Maria

Beitragvon Michaela1903 » 26. Aug 2010, 22:17

.... die sind ja soooo klasse die Puppen, einfach traumhaft und man merkt daß sie
mit viel Liebe gemacht sind :0337rainbow:

freut mich daß sich Maria auch hier registriert hat

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Puppen von Maria

Beitragvon Blanket » 26. Aug 2010, 22:24

Wow wunderschön :0337rainbow:

Herzlichen Dank für's posten....

Kompliment, und ja man spürt die Liebe mit der sie gemacht wurden!

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Puppen von Maria

Beitragvon Remember MJ » 26. Aug 2010, 23:25

Michaela1903 hat geschrieben:freut mich daß sich Maria auch hier registriert hat

Grüssle Dagi


Leider noch nicht Dagi, hat sie wohl noch vor.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker