Eine Rose für Michael

Neues vom Forest Lawn

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1006

Re: The Roses For Michael At Forest Lawn

Beitragvon Gabi-Maus » 26. Jun 2013, 22:27

:winki_22: Wow .....das sieht ja wieder ganz wundervoll aus. :0337rainbow: Bin sicher Michael freut sich riesig darüber. flirty :MJrot: :herz:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3579
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: The Roses For Michael At Forest Lawn

Beitragvon Blackpearl » 27. Jun 2013, 15:51

youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1242
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: The Roses For Michael At Forest Lawn

Beitragvon Blackpearl » 27. Jun 2013, 15:54

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1242
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: The Roses For Michael At Forest Lawn

Beitragvon Mjj forever » 27. Jun 2013, 22:28

Es sieht wirklich toll aus - da fehlen einem doch glatt die Worte.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1896
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: The Roses For Michael At Forest Lawn

Beitragvon Blanket » 22. Sep 2013, 23:25

...so schön...Claudia und ich haben da auch mitgemacht... :give_rose: :give_rose:

GLG
Blanket :air_kiss:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Michael Jacksons fünfter Todestag: 15.000 Rosen

Beitragvon Remember MJ » 26. Jun 2014, 22:25

Fans erinnern mit Rosen an Michael Jackson: Fünf Jahre nach dem Tod des Sängers legten sie am Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale nahe Los Angeles 15.607 Rosen ab.

Bild

Das Blumenmeer kam durch eine Online-Aktion mit weltweiten Spenden zustande. Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben. Die Fans stellten Fotos von der roten Blumenpracht ins Netz. Sie legten auch Briefe, handgemalte Karten, Ballons und andere Gedenken ab. "Fünf Jahre ohne dich, wir lieben dich noch mehr Michael Jackson", stand auf einem herzförmigen Poster. Einige der Trauernden waren als Ebenbilder ihres großen Idols gekleidet. Auch Jacksons Sternenplakette auf dem "Hollywood Walk of Fame" war mit Kerzen, Blumen und Karten geschmückt.

Jacksons Schwester La Toya Jackson (58) sagte dem Sender ABC, dass sie zum Gedenken an ihren Bruder seine Musik hören und sich Fotos und Videos anschauen wollte. "Wenn Michael heute hier wäre, würde er uns allen sagen, sein Leben zu feiern statt ihm nachzutrauern", teilte La Toya mit.

Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis gestorben. Der Sänger war einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts und hatte vor seinem Tod an einer Comeback-Tournee gearbeitet. Die Proben für die Konzertserie "This is it" setzten ihm allerdings stark zu, der Musiker klagte über Schlafprobleme. Sein Leibarzt Conrad Murray versorgte ihn deshalb mit dem Betäubungsmittel Propofol, der Sänger starb an einer Überdosis dieses Medikaments. Murray wurde im November 2011 zu einer vierjährigen Haftstrafe wegen fahrlässiger Tötung verurteilt, im Herbst vergangenen Jahres kam er frühzeitig auf freien Fuß.
Quelle: http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/kultur/sn/artikel/michael-jacksons-fuenfter-todestag-15000-rosen-111669/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6586
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: 25.06.14 - 5 Jahre

Beitragvon Remember MJ » 26. Jun 2014, 22:53

Photos Of Forest Lawn, Neverland June 24th, 2014

Bild
Below photos are credit to so many people. UK Loves MJ, Jolanta, Betty Byrnes, Robin Starkand, Marcela Torres, Beatrice, One Rose 4 MJJ and so many more. <3
Bild
Bild
Bild
Bild
Thank you Marcela Torres
Bild
Above: The 0ne R0se Team…2014 (Thank you Marcela Torres)
Bild
Above: Thank you for sharing this photo of your daughter Ada, Murat. A beautiful tribute.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Quelle: mj-upbeat.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6586
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

3872 Roses So Far! Have You Gotten Your Michael Jackson Rose

Beitragvon Gabi-Maus » 16. Mai 2015, 23:39

3872 Roses So Far! Have You Gotten Your Michael Jackson Rose?

Bild

Quelle: http://home.mj-upbeat.com/2015/05/15/th ... ally-open/
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3579
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: 3872 Roses So Far! Have You Gotten Your Michael Jackson Rose

Beitragvon My Angel » 17. Mai 2015, 11:08

Thankx Schlumpelmaus Gabi!
Von mir sind dieses Jahr 3 Rosen dabei!
:michael_
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 528
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: 3872 Roses So Far! Have You Gotten Your Michael Jackson Rose

Beitragvon My Angel » 18. Mai 2015, 11:54

Jetzt sind es 4264 Rosen!
:herz: :herz: :herz:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 528
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker