Eine Rose für Michael

Neues vom Forest Lawn

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 518

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon My Angel » 18. Jun 2016, 11:42

So Manuka!
2010 3oo6 Rosen
2011 4500 Rosen
2012 10477 Rosen
2013 13477 Rosen
2014 15627 Rosen
2015 15537 Rosen
2016 10482 Rosen
:give_rose: :give_rose: :give_rose:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 521
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Manuka » 19. Jun 2016, 02:36

Danke Dir My Angel :gi3:
Die Zahl für 2016 wird noch bissel rauf gehen, dass war jedes Jahr so.
Ich finde es gar nicht schlecht das die Zahl rückläufig ist. So schön das auch aussehen mag, es gibt sinnigere Verwendung für so viel Geld.
Ich habe dieses Jahr nur 1 Rose für drinnen bezahlt, etwas zu der Anzeige in der Zeitung dazu gegeben und etwas zu der Blumenaktion von Malibu, wo das Gesteck dann auch zu ihm rein kommt.
Es gab, von mir bekannten Fans, auch eine Aktion für ein schönes Gesteck und da nur Gestecke und Blumen die unten im Laden gekauft werden, zu ihm rein gebracht werden, ist das ganz schön teuer.

Was ich sonst für die 7 Rosen jedes Jahr ausgegeben habe, ging nun an ein Projekt für Kinder.

Ich denke nicht das es ein Zeichen dafür ist das Michael vergessen wird, sondern eher das einige Fans umdenken, bei all dem Elend das uns seit letztes Jahr auch direkt vor die Haustür läuft.
Kindern helfen war immer Michaels größtes Ansinnen.

Also freuen wir uns über viele nette Aktion im Sinne von Michael und genug Blumen in und vor der Holly Terrasse hat er auch. flirty
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 370
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon My Angel » 19. Jun 2016, 07:49

:jc_thankyou: Schlumpekmaus!
Stichwort Kinder!
Hast du eine Kontonummer für die Stahlemännchen?
:Maedel-Knudd2:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 521
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Manuka » 19. Jun 2016, 08:32

Hier der Link über Tommy Bosse, den Du ja in Frankfurt gesehen hast:

https://www.helpedia.de/spenden-aktionen/tommybosse-spendenaktion2016
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 370
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Remember MJ » 19. Jun 2016, 17:20

Wer statt der Blumen etwas sinnvolleres tun möchte, kann gerne auch etwas für unsere Patenkinder spenden. :dafuer:
Entweder mit einem einmaligen Betrag oder auch monatlich schon ab 1€.
Im Namen des Forum werde ich wie immer unseren Patenkindern zum 25,06. ein Geschenk zukommen lassen.
Eine größere Spendenaktion des Forums ist für seinen Geburtstag geplant. :MJgif2:
Dieses Jahr mit einer Überraschung.
Doch dazu zu gegebenem Zeitpunkt mehr unter dem entsprechenden Thread. :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6033
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Gabi-Maus » 19. Jun 2016, 17:45

Das ist eine super gute Idee. :dafuer:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3235
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Blackpearl » 25. Jun 2016, 14:13

Hier die Bilder
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1146
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Blackpearl » 25. Jun 2016, 14:16

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1146
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Remember MJ » 25. Jun 2016, 15:50

:air_kiss: Danke liebes Mainzelfrauchen fürs posten.
Es ist zwar schön zu sehen, wieviele Menschen noch an Michael denken.
Aber ehrlich gesagt, tut es mir auch weh zu sehen. Mit dem Geld hätte man etwas sinnvolleres anfangen können.
Leider halten Rosen ja nicht lange und bei den californischen Temperaturen schon gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6033
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Blackpearl » 25. Jun 2016, 20:47

RMJ das sehr ich auch so😯. Ich zünde für Michael immer eine Kerze an, wenn wir eine Kirche besichtigen oder bei uns im Dom.
Bild
Das war bei meinem letzten Wochenende im Dom zu Fulda
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1146
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker