Eine Rose für Michael

Neues vom Forest Lawn

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1009

Rosen für Michael am 25. Juni

Beitragvon Blanket » 20. Jun 2011, 00:25

Rosen für Michael am 25. Juni

Am 24. und 25. Juni bietet eine Helikopter Firma in den USA Flüge für MJ Fans an: Diese können dann in der Nähe von Neverland rote Rosen abwerfen.

Quelle: jackson.ch, tmz.com

GLG
Blanket

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen für Michael am 25. Juni

Beitragvon Remember MJ » 20. Jun 2011, 21:39

Bild

MICHAEL JACKSON: dem Himmel so nah…
19. Juni, 2011 by Vince

LOS ANGELES – Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson. Und weil sich der Todestag des King of Pop zum zweiten Mal jährt, haben sich findige Geschäftemacher etwas einfallen lassen. Eine Helikopter-Firma bietet zum Todestag einen Flug über der Neverland Ranch an. Die Fans können einen Blick wagen und Blumen abwerfen. Die Helikopterfirma wird rote Rosen, die Lieblingsblumen von Jackson, bereit halten. Ein Sprecher des Unternehmens meinte, so seien die Fans dem “Himmel und damit auch Michael” näher. Was ein Flug kosten soll, verriet der Herr leider nicht…
Quelle:[url]be-news.de/michael-jackson-dem-himmel-so-nah-/[/url]

Doch sagt er auf seiner Seite

$175 Per Individual Passenger
$500 private flight of up to three passengers.
Quelle: [img]themjplace.com/2011/06/04/channel-islands-helicopters-proudly-presents-flights-over-neverland/[/img]

Ich MUSS sagen, ich find das so was von ABARTIG. Mehr sag ich nicht, sondern lass es Michael sagen:
s317.photobucket.com Video From : s317.photobucket.com


Quelle: Dagi /Black & White

Anmerkung:
Ich kann Amadea da nur zustimmen, finde es reine Abzocke.
Und wenn ich schon lese Michaels Lieblingsblumen seien rote Rosen.....
Hoffe nur, daß keiner einen Flug bucht, aber es wird immer welche geben....leider....

kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6586
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen für Michael am 25. Juni

Beitragvon Amadea » 21. Jun 2011, 17:42

Bin dir sehr dankbar Remember, dass du zu denen gehörst, die das auch so empfinden wie ich. Ich glaube aber, und das musste ich zu meinen Entsetzen in div. Foren feststellen, wir gehören da zu einer Minderheit.
Und das ist obendrein ein GEPFEFFERTER Preis. Und bitte schön, was soll das bringen, sich das verlassene Neverland von oben anzugucken? Da würde ich eher TRÜBSINNIG. Für Michael war das nicht mehr derselbe HEILIGE Boden, und wieso sollte er das für dann für seine Fans sein. Da könnte man mit DEM Geld Besseres anfangen, das Mike mit Sicherheit mehr bedeuten würde. Meine Meinung
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen für Michael am 25. Juni

Beitragvon Miss you Mike! » 21. Jun 2011, 19:12

Amadea hat geschrieben:Bin dir sehr dankbar Remember, dass du zu denen gehörst, die das auch so empfinden wie ich. Ich glaube aber, und das musste ich zu meinen Entsetzen in div. Foren feststellen, wir gehören da zu einer Minderheit.
Und das ist obendrein ein GEPFEFFERTER Preis. Und bitte schön, was soll das bringen, sich das verlassene Neverland von oben anzugucken? Da würde ich eher TRÜBSINNIG. Für Michael war das nicht mehr derselbe HEILIGE Boden, und wieso sollte er das für dann für seine Fans sein. Da könnte man mit DEM Geld Besseres anfangen, das Mike mit Sicherheit mehr bedeuten würde. Meine Meinung




Naja also ich kann das nur unterschreiben....danke liebe Amadea :blustrau:
reinste abzocke und wie du sagst liebe RMJ....michaels lieblings blumen ROSEN! Nein das geht mal gar nicht...
Danke aber fuer den bericht! :0337rainbow: :air_kiss:

Traurige Gruessen MyM Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen für Michael am 25. Juni

Beitragvon Gabi-Maus » 21. Jun 2011, 20:30

Amadea hat geschrieben: Da würde ich eher TRÜBSINNIG. Für Michael war das nicht mehr derselbe HEILIGE Boden, und wieso sollte er das für dann für seine Fans sein. Da könnte man mit DEM Geld Besseres anfangen, das Mike mit Sicherheit mehr bedeuten würde. Meine Meinung



Ja liebe Amadea, das sehe ich genauso. :air_kiss: :air_kiss:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3579
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Eine Rose für Michael

Beitragvon Gabi-Maus » 21. Mai 2012, 12:27

Nun ist es bald wieder soweit, deshalb möchte ich hier mal dieses schöne Video posten.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Es hat mir so gut gefallen, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

Liebe Knuddelgrüße von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3579
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Blackpearl » 21. Mai 2012, 14:04

danke liebe gabi :give_rose: ...ja es ist ein sehr schönes video :give_rose:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1242
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Mjj forever » 21. Mai 2012, 19:44

Hallo Gabi,
danke, es ist wirklich ein unheimlich schönes Video.

Ich habe dieses hier noch gefunden, und hoffe ihr könnt es sehen. Ansonsten klappt es mit Stealthy.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... VX5SIVdVjA
irgendwie mag sich das Video wieder nicht einbetten lassen.
Liegt das am PC?

Ich war immer etwas skeptisch, ob es wirklich klappt wenn man Geld hinschickt. Dieses Jahr werde ich es machen.

Ganz viele liebe Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1896
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Rose für Michael

Beitragvon Remember MJ » 21. Mai 2012, 22:08

Sehr schöne Idee

Gitti auch hier kann man Dein Video nur mit Stealthy sehen

Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6586
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

The Roses For Michael At Forest Lawn

Beitragvon Remember MJ » 25. Jun 2013, 21:07

Thank you to all the fans who were able to buy a rose for Michael and thank you to all of those who helped organize this wonderful project. Forest Lawn is full of roses! It’s breathtaking. Here are some photos. There are many more photos at the link below.

Source: OneRose 4MJJ / MJJCommunity / Photos From ‘mellie4justice’ / MJ-Upbeat.com

Bild

Bild

Bild

Bild

SEE MORE PHOTOS AT MJJCOMMUNITY: http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/129688-June-25-2013-Remembering-Michael-News-Fan-Tributes-Pictures-from-Forest-Lawn-amp-Neverland-etc

Quelle: http://home.mj-upbeat.com/2013/06/25/see-the-roses-for-michael-at-forest-lawn-today-62513/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6586
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker