Forest Lawn

Neues vom Forest Lawn

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 396

Forest Lawn

Beitragvon Gabi-Maus » 28. Mai 2015, 20:01

Forest Lawn

Hier ein kleiner Einblick in Michael's letzte Ruhestätte.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Es sieht sehr edel aus und würdig. :give_rose:

Bild

Das war Weihnachten 2014

Bild

Ostern 2015

Bild

Bald wird es wieder ein Meer von Rosen für Michael geben. :Engel:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3322
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Gabi-Maus » 28. Mai 2015, 20:10

Der wurde Heute von italienischen Fans aufgestellt. :0337rainbow:

Bild

Da hatte jemand eine besondere handwerkliche Begabung. :ggg55:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3322
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Gabi-Maus » 28. Mai 2015, 20:22

Hier kann man sehen was mit den vielen Geschenken für Michael passiert. :0337rainbow:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3322
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Dez 2015, 13:25

:winki_22: Das ist eine etwas traurige Veränderung,

der letzte Baum vor dem Eingang zu Holly Terrace hier auf dem Bild noch vorhanden

Bild

er wurde beseitigt, weil an der Stelle eine Mauer für Urnen errichtet werden soll.

Bild

Hoffentlich wird nicht auch noch die Hecke beseitigt. Vermutlich stört man sich doch sehr an den vielen Bildern, Blumen und Geschenken welche jedes Jahr für Michael dort abgelegt werden. Könnte es sein dass es geplant ist nur noch ein paar Blümchen in kleinen Kästchenvasen zu dulden ? :boys_0137:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3322
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Remember MJ » 7. Dez 2015, 22:49

Gabi-Maus hat geschrieben:
Hoffentlich wird nicht auch noch die Hecke beseitigt. Vermutlich stört man sich doch sehr an den vielen Bildern, Blumen und Geschenken welche jedes Jahr für Michael dort abgelegt werden. Könnte es sein dass es geplant ist nur noch ein paar Blümchen in kleinen Kästchenvasen zu dulden ? :boys_0137:

Tja, wer weiß das schon? Halte es schon für möglich, daß man von Seiten der Friedhofsleitung etwas gegen die vielen Blumen und anderen Dinge hat, die man für Michael dort ablegt. Ob wirklich immer alles von der Familie hinein gebracht wird oder entsorgt, darüber streiten sich die Gemüter ja schon lange. Wir können nur abwarten.
Wichtig ist es, daß wir Michael in unserem :herz: behalten. MJ8
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6148
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Dez 2015, 23:57

:winki_22: Also das steht ja wohl ganz außer Zweifel. MJ:gif: Er wird immer in unserem :herz: sein. Gar keine Frage. :jc_doubleup: MJ8

Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3322
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Manuka » 8. Dez 2015, 02:55

Natürlich haben wir ihn so lange wir leben in unseren Herzen! :herz:

Ja ich fürchte auch sie wollen das Niederlegen von den Fans vereiteln. Platz für einen anderen Urnenort wäre da noch genug.

Immmer wenn wir im Oktober/November dort waren, gab es Blumen usw. auf der Terrace und es gingen Angehörige von anderen dort liegenden aus und ein. Viellleicht haben die sich auch beschwert? Man weiß es nicht.

Dazu kommt wohl das es dort nicht üblich ist mehr als ein Blümchen in die angehangenen Väschen zu stecken.
Auch bei den Platten im Rasen war nix abgelegt. Wenn dann maaaaaal bei einem frischen Grab, Es fällt auf den weiten Rasenflächen ja sehr auf, wenn was liegt.

Ich finde es sehr scchade. Michael hätte eh eine Stellle verdient, an der seine Fans etwas ablegen können!
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 383
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Manuka » 27. Mai 2016, 04:14

Es schaut so aus als wären die Umbauarbeiten bald abgeschlossen.
Sieht auch nicht nach einer Platzeinschränkung aus. :jc_doubleup:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 383
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Gabi-Maus » 27. Mai 2016, 21:43

:winki_22: Ich finde das sieht recht gut aus. :ggg55:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3322
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Manuka » 28. Mai 2016, 01:53

Das finde ich auch. Es passt zu der gepflegten Anlage. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 383
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker