Info Forest Lawn

Neues vom Forest Lawn

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 452

Info Forest Lawn

Beitragvon Remember MJ » 26. Dez 2010, 23:44

Hallo meine lieben Geister,

habe hier eine sehr informative Seite gefunden.

http://mjbliss.blogspot.com/2010/12/christmas-eve-at-holly-terrace-2010.html
Es tut gut zu sehen, wie viele Menschen an Weihnachten auch an Michael denken.

nachdenkliche und traurige Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6148
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Remember MJ » 1. Feb 2011, 22:42

Fans versuchen letzte Ruhestätte zu betreten

Zwei Michael Jackson Fans hatten letzte Woche einen besonderen Plan ausgedacht, um an Michael Jacksons Grab zu gelangen. Sie haben den Wachmännern auf dem Friedhof glaubhaft gemacht, dass sie die nicht registrierte Gedenkstätte des indischen Gurus Yogananda besuchen möchten.

Es hat bis zu dem Punkt funktioniert, bis die Fans in der Nähe von Michael Jacksons Grab entdeckt worden sind und dann aus diesem Teil des Parks verbannt worden sind. Ein Mitarbeiter der Verwaltung sagt: "Sie durften nicht in das Mausoleum und wurden gebeten, diesen Teil des Parks zu verlassen."

Michael Jacksons letzte Ruhestätte darf nur von seinen Familienmitgliedern und engen Freunden besucht werden.

Quelle: postchronical.com & MJFC JAM
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6148
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Blanket » 2. Feb 2011, 00:27

Liebe RMJ..danke für's posten..zittiere einen Satz daraus...

...Michael Jacksons letzte Ruhestätte darf nur von seinen Familienmitgliedern und engen Freunden besucht werden.Michael Jacksons letzte Ruhestätte darf nur von seinen Familienmitgliedern und engen Freunden besucht werden.

...das sehe ich auch so...irgendwo hat es eine Grenze die man einfach zu akzeptieren hat...
bis ans Mausoleum ja..rein NEIN...hier geht es auch um Würde, Anstand und Respekt...einen Platz wo er seine letzte Ruhe einfach verdient hat...seht ihr das auch so???

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon JacksonWoman » 2. Feb 2011, 21:50

Blanket hat geschrieben:Liebe RMJ..danke für's posten..zittiere einen Satz daraus...

...Michael Jacksons letzte Ruhestätte darf nur von seinen Familienmitgliedern und engen Freunden besucht werden.Michael Jacksons letzte Ruhestätte darf nur von seinen Familienmitgliedern und engen Freunden besucht werden.

...das sehe ich auch so...irgendwo hat es eine Grenze die man einfach zu akzeptieren hat...
bis ans Mausoleum ja..rein NEIN...hier geht es auch um Würde, Anstand und Respekt...einen Platz wo er seine letzte Ruhe einfach verdient hat...seht ihr das auch so???

GLG
Blanket


Ja Blanket, das sehen Dagi und ich genauso!!! Er soll endlich zur Ruhe kommen!!!!

LG
JW + Dagi :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Forest Lawn

Beitragvon Gabi-Maus » 17. Feb 2014, 00:01

:winki_22: Oooh das ist Wunderschön und sooo liebevoll gemacht. :0337rainbow: Danke liebe RMJ.

with L :Herz klein: O :Herz klein: V :Herz klein: E :Herz klein:

Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3322
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker