Mausoleum am 25.06.10 für 12 Std. für Fans geöffnet

Neues vom Forest Lawn

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Mausoleum am 25.06.10 für 12 Std. für Fans geöffnet

Beitragvon JacksonWoman » 22. Jun 2010, 22:11

Mausoleum am 25. Juni für 12 Stunden für Fans geöffnet
22.06.10

Am Freitag, 25. Juni 2010, dürfen Fans des King of Pop für bestimmte Zeit in das Mausoleum gehen. Michaels Leichnam wurde im vergangenen Jahr in einem Marmor- Sarkophag in einem privaten Mausoleum im kalifornischen ‘Glendale’s Forest Lawn Memorial’-Park zur letzten Ruhe gebettet.
Nach langen und intensiven Beratungen dürfen Nicht-Mitglieder der Familie auf dem berühmten Friedhof das Mausoleum betreten.
“Es wird eine Bühne geben und der Friedhof wird vom Morgengrauen bis zur Abenddämmerung geöffnet sein – von sieben bis sieben”, erzählte ein Insider der US-Seite ‘RadarOnline.com’. “Die Jacksons werden vielleicht erscheinen und vielleicht wird es eine Zeremonie geben, obwohl das eher von den Fans erzeugt werden könnte.”
“Wir wissen, dass jemand davon gesprochen hat, Luftballons steigen zu lassen, statt etwas Offiziellem. Aber die große Neuigkeit für Fans ist, dass ‘Holly Terrace’ für sie geöffnet sein wird, um Michael Respekt zollen zu können.”
Die Jackson Familie arbeitet wegen der Öffnung mit der Friedhofsverwaltung eng zusammen. Gerüchten zufolge wird es eine offizielle Zeremonie in den USA im Mausoleum geben.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=06&cHash=390867c332e8b097a87491135aed02a1

Ob ich dass überstehen würde, ich weiss es nicht, zumindest wollte ich nicht alleine dorthin.

Liebe Grüsse
JacksonWoman
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mausoleum am 25.06.10 für 12 Std. für Fans geöffnet

Beitragvon TabloidJunkie » 22. Jun 2010, 22:54

ich würde mit dir gehen....ich wäre bei dir....kannst dich drauf verlassen..

liebe grüsse
TJ
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mausoleum am 25.06.10 für 12 Std. für Fans geöffnet

Beitragvon Remember MJ » 22. Jun 2010, 22:57

Da alle guten Dinge 3 sind, wäre ich mit von der Partie.
Aber leider ist Amerika ja so weit weg.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6033
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mausoleum am 25.06.10 für 12 Std. für Fans geöffnet

Beitragvon JacksonWoman » 23. Jun 2010, 16:23

Ach Mädels, Ihr seid sooooooo lieb, es tut so gut, wieder eine richtige Forumfamilie zu haben, ich fühle mich echt so wohl hier, Bild Bild

Ganz viele Knuddelgrüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mausoleum am 25.06.10 für 12 Std. für Fans geöffnet

Beitragvon Blanket » 23. Jun 2010, 18:10

Liebe JacksonWoman :winki_22:

Ja genau...ich bin ganz Deiner Meinung! :konfettti:

Danke es ist so schön euch zu haben und zu fühlen! :th_loveu:


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mausoleum am 25.06.10 für 12 Std. für Fans geöffnet

Beitragvon Faith » 23. Jun 2010, 21:32

Irgendwo hab ich gelesen, dass FL das dementiert, das Mausoleum wird nicht für Fans zugänglich gemacht.
Und wenn es so gewesen wäre, hätte es mich da nicht hingezogen. da wären sicherlich Menschenmassen, ein Geschiebe und Gedränge, im Eiltempo am Sarg vorbei. Nö, sooo würde ich nicht an Michael gedenken mögen! Dann schon lieber so, dass ich ein wenig in München "dabei" bin.
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mausoleum am 25.06.10 für 12 Std. für Fans geöffnet

Beitragvon JacksonWoman » 23. Jun 2010, 21:42

Faith hat geschrieben:Irgendwo hab ich gelesen, dass FL das dementiert, das Mausoleum wird nicht für Fans zugänglich gemacht.
Und wenn es so gewesen wäre, hätte es mich da nicht hingezogen. da wären sicherlich Menschenmassen, ein Geschiebe und Gedränge, im Eiltempo am Sarg vorbei. Nö, sooo würde ich nicht an Michael gedenken mögen! Dann schon lieber so, dass ich ein wenig in München "dabei" bin.


Ich würde auch nicht unbedingt an einem ganz bestimmten Tag dahinwollen, wenn es eine Massenabfertigung ist, dass ist auch nichts für ich. Wenn, dann möchte ich es ganz in Ruhe erleben wollen, aber wer weiss, ob ich jemals die Gelegenheit dazu habe.

Liebe Grüsse
JacksonWoman
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Mausoleum am 25.06.10 für 12 Std. für Fans geöffnet

Beitragvon Blanket » 23. Jun 2010, 21:46

Ich hätte einen Traum...

..wir gehen alle mal Zusammen, die ganze Forumfamilie....

Ach das wäre schön!

Träumen darf man ja,,,,,respect to belive in your dreams!!!


Verträumte Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker