Michael Jackson Puzzles ab September 2010


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 673

Michael Jackson Puzzles ab September 2010

Beitragvon JacksonWoman » 12. Jul 2010, 17:35

Michael Jackson Puzzles ab September 2010

Der Spielehersteller "University Games" wird vorraussichtlich im September 2010 drei offizielle Puzzles mit dem Thema Michael Jackson veröffentlichen. Hier die Spiele im Überblick:
3D Poster-Puzzle "Billie Jean" Lenticular
Der legendäre King of Pop schockierte die Welt vor rund einem Jahr mit seinem plötzlichen Tod.
Zum Gedenken an sein Leben bringt University Games ein Sortiment von Michael Jackson Puzzles heraus.
Erlebe seine Musik und seine Leidenschaft neu! - mit dem 100-Teile-Puzzle in 3D!
Maße Poster-Puzzle: 38 x 32 cm.

Poster-Puzzle Michael Jackson: „Dangerous“
Das Album „Dangerous“ von Michael Jackson kam 1991 heraus und wurde weltweit über 30 Millionen Mal verkauft. Es enthält die Hits „Black or White“, „Remember the Time“, „In the Closet“, „Jam“, „Who Is It“, „Heal the World“, „Give In To Me“, „Will You Be There“ und „Gone Too Soon“.
Erlebe seine Musik und seine Leidenschaft neu - mit dem 500-Teile-Puzzle!
Maße Poster-Puzzle: 48 x 48 cm.

Poster-Puzzle Michael Jackson: „What More Can I Give“
Michael Jackson war der krönende Abschluss des Benefizkonzerts „What More Can I Give“ in Washington DC am 21. Oktober 2001. Er half bei der Organisation der legendären Show, auf der er und andere Spitzenkünstler für die Opfer der Terroranschläge am 11. September desselben Jahres auftraten.
Erlebe seine Auftritte neu und gedenke seiner Musik mit diesem 500-teiligen Puzzle.
Maße Poster-Puzzle: 48 x 48 cm.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin im September 2010

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=07&cHash=b7b35d5ce3b4b3c842dd96b5f19366c8


Hach, da könnte ich ja schon wieder zuschlagen, hab nur ein Problem, wo hänge ich sie dann auf? :boys_0137:

Liebe Grüsse
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Puzzles ab September 2010

Beitragvon Michaela1903 » 12. Jul 2010, 19:02

.... oh danke JW

wo ich die aufhänge ist mir egal, aber in meinem Zimmer ist noch gaaaaaanz viel Platz, dann sieht man eben keine Farbe mehr, ist mir auch egal, Hautsache ich kann MJ anschauen..... und puzzeln tue ich auch so gerne, ich hab nämlich schon mal geschaut ob es was von MJ gibt, aber nein, nix gefunden, naja da freue ich mich jetzt um so mehr :biggrinn: MJ

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Puzzles ab September 2010

Beitragvon Blanket » 12. Jul 2010, 19:50

Oh wow!
Danke JW!

Das sind ja wieder tolle Neuigkeiten....ach habe aber die gleichen Gedankengänge gemacht wie Du JW....
....mal abwarten....

Ich bin ja eh lustig, habe mir ja kürzlich auch ein grosses BAD-Poster gekauft, aber wo kann ich es bloss aufhängen..... :boys_lol:


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Puzzles ab September 2010

Beitragvon Love » 12. Jul 2010, 19:58

Super, Michael als Puzzle. MJ 1 Man kann ja nicht genug von Michael bekommen. :biggrinn:
Zumindest ich nicht. MJ scream

Die tanzenden M.J. Figuren sind der Hammer. :0337rainbow:
Benutzeravatar
Love
 
Beiträge: 25
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker