Blood On The Dance Floor


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

Blood On The Dance Floor

Beitragvon Remember MJ » 13. Apr 2013, 22:58

Bild

Trackliste

1. Blood On The Dance Floor
2. Morphine
3. Superfly Sister
4. Ghosts
5. Is It Scary
6. Scream Louder (Flyte Tyme Remix)
7. Money (Fire Island Radio Edit)
8. 2 Bad (Refugee Camp Mix)
9. Stranger In Moscow (Tee's In-House Club Mix)
10. This Time Around (D.M. Radio Mix)
11. Earth Song (Hani's Club Experience)
12. You Are Not Alone (Classic Club Mix)
13. History (Tony Moran's History Lesson)

Für 1997 hatte Michael die Idee auf einer Maxi-CD ein paar unveröffentlichte Songs zu veröffentlichen, die er für frühere Alben aufgenommen hatte. Er plante höchstens 4-5 Songs. Sony fand die Idee gut, meinte aber, dass sich ein Album besser verkaufen würde. Sie hatten die Idee, den Rest des Album mit Remixtiteln von History auszufüllen. So entstand Blood On The Dancefloor.

Michael begab sich während der Pause der History Tournee Anfang 1997 in Studios, darunter eines in Montreux, in denen er einigen Songs nochmals überarbeitete und ihnen den letzten Schliff verlieh.
Blood On The Dancefloor erschien am 15. Mai 1997 mit 5 neuen Songs und 8 Remixes von Songs auf History,
Mit dem Erscheinen des Remixalbum war aber die Promotion von History noch nicht fertig, die Alben wurden von nun an beide promotet. Michael nahm den Titelsong Blood On The Danceflorr ins Programm für den 2. Teil seiner Konzerttournee.

Quellen: Black + White Magazine
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker