Ein Konzertbericht aus dem Jahr 1999: Das Abendteuer Menschl

Hier findet Ihr Links zu interessanten Seiten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 349

Ein Konzertbericht aus dem Jahr 1999: Das Abendteuer Menschl

Beitragvon Blanket » 28. Dez 2010, 13:55

Ein Konzertbericht aus dem Jahr 1999: Das Abendteuer Menschlichkeit


Schaut mal wie schön...von einem der beiden Gründer von jackson.ch...... :0337rainbow:

http://www.jackson.ch/html/mj___friends.html

Der Artikel ist original im “Magic Michael” Fanclubmagazin Nr. 17 erschienen. Thomas hat, bevor er Jackson.ch mitgegründet hat, den Fanclub “Magic Michael” geleitet. Der CH-Fanclub sendete regelmässig Magazine an seine Mitglieder.

Quelle: Swiss Michael Jackson Community

GLG
Blanket

Mike 8 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2198
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Konzertbericht aus dem Jahr 1999: Das Abendteuer Menschl

Beitragvon Miss you Mike! » 28. Dez 2010, 17:59

danke fürs posten blanket............das ist ein toller bericht!!!! :air_kiss: :0337rainbow:
armer michael wie er da mit dem brückenteil nach unten stürzt......... :aaaah: :aaaah: :aaaah:
what more can i give ist ein so schöner song, einfach wow!!! :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

GLG Miss you Mike! Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Konzertbericht aus dem Jahr 1999: Das Abendteuer Menschl

Beitragvon JacksonWoman » 28. Dez 2010, 18:40

Danke Blanket fürs Posten. :0337rainbow:

Das ist wirklich ein sehr schöner Bericht. Ich hab dass im Fernsehen gesehen, wie Michael abstürzte, meine Güte, dass war schon heftig, wie kann man sowas bloss planen, kann mir fast nicht vorstellen, dass er keinerlei Verletzungen davongetragen hatte.

LG
JW Mike 8
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Konzertbericht aus dem Jahr 1999: Das Abendteuer Menschl

Beitragvon Remember MJ » 28. Dez 2010, 23:06

Danke für`s posten Blanket. :air_kiss:

Ein sehr interessanter Bericht.
Hatte Gänsehaut und der Atem ist mir stehen geblieben als ich die Szene sah....
zum Glück ist Michael ja nichts schlimmes passiert.

Ganz liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6843
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker