MJFC JAM Änderungen - Webseite wird Blog

Hier findet Ihr Links zu interessanten Seiten

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

MJFC JAM Änderungen - Webseite wird Blog

Beitragvon Gabi-Maus » 27. Sep 2015, 18:35

MJFC JAM Änderungen - Webseite wird Blog



6 Jahre nach Michaels Tod hat sich die King of Pop Welt für viele Fans verändert. Jeder Fan hat sein eigenes Leben und Michael ist plötzlich von uns gegangen. Er war unsere Energie in Sachen Fan-Club und Homepage.

Auch wir hätten nie gedacht, dass wir einmal einen Schritt gehen würden, der uns extrem schwer fällt. Nein - wir machen den Fan-Club nicht zu. Aber diese Webseite wird es schon sehr bald nicht mehr geben. Wir werden diese Webseite in einen Blog umwandeln, bei einem externen Anbieter.

Der besagte Blog wird anders aussehen und auch andere Inhalte haben. Die aktuellen Inhalte dieser Webseite werden dann zwar weg sein, aber evtl. nach und nach im neuen Blog erscheinen. Die Daten werden von uns sicher verwahrt. Genaueres können wir zur Zeit nicht sagen.

Unsere Internetadresse wird bestehen bleiben und auf den neuen Blog verweisen. Es wird möglicherweise eine neue Emailadresse geben, damit man uns kontaktieren kann.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn sich viele Fans unseren stetig wachsenden Blog anschauen und vielleicht sogar mitmachen. Ideen für den Blog sind da, aber müssen noch reifen.

Seit mehr als 20 Jahren gibt es uns nun. Wir haben seit etwa Ende der 1990er Jahre eine Webseite, die in den letzten Jahren setig gewachsen ist und auch immer modernisiert wurde. Hunderttausende Fans aus aller Welt haben auf diese kostenlose Webseite täglich zugegriffen und wir waren die unschlagbare Nummer 1 in Sachen Aktualität in Sachen MJJ in Deutschland!

Wir haben in den letzten 10 Jahren Gewinnspiele für Fans organisiert und so Preise im Wert von ein paar Tausend EURO verlost.

Ein großer Dank geht an Martin Stock, den Gründer und Macher dieser Seite und des Fan-Clubs. Außerdem möchten wir MJJ für die vollkommene Inspiration danken, die er uns für unsere verschiedenen Homepages gegeben hat. Ein Dank geht an MJJ's Team, an alle Fans weltweit, alle befreundeten Fanclubs und Fanseiten. Und an alle, die jetzt vergessen wurden.

Euer

MJFC JAM


Quelle: http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3702
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker