ET Storybook von Michael gesprochen

Hier findet Ihr Links zu interessanten Seiten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 517

ET Storybook von Michael gesprochen

Beitragvon Mjj forever » 19. Jan 2011, 12:59

Hallo,
heute habe ich etwas herausgefunden, was ich noch gar nicht wusste.
Es gibt ein Hörbuch zu ET - dem Film und Michael hat eine Rolle darin übernommen.
Die Schallplatte durfte aus rechtlichen Gründen nicht lange verkauft werden und als CD ist es noch nicht erschienen.

Auf MJ habe ich heute ET Shortfilms gefunden, ein Kurzfilm über ET wo Michael die Handlung erzählt.
Er macht es mit Hingabe und man merkt ihm manchmal richtig seine Freude über etwas an.

http://www.mjtunes.com/modules/mydownlo ... 22&lid=495

Bei You Tube kann man auch das Storybook zeitweise finden, da Sony wohl auch da wieder ein Veto eingelegt hat.

Ich wünsche Euch viel Spass beim hören.


Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: ET Storybook von Michael gesprochen

Beitragvon Michaela1903 » 19. Jan 2011, 20:24

... daaanke Brigitte,

hab auch schon mal gesucht, weil den ET .... ich mag den kleinen Außerirdischen, mir kommen heute immer

noch Tränen wenn er "wieder nach hause fliegt" :0337rainbow:

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: ET Storybook von Michael gesprochen

Beitragvon Gabi-Maus » 19. Jan 2011, 23:27

:10hallo2: Oooh danke liebe Brigitte .....für diesen Link.
Das ist ja soooo süß und Michael ist wirklich ganz emotional dabei......finde ich super. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3702
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: ET Storybook von Michael gesprochen

Beitragvon Blanket » 30. Jan 2011, 23:52

Liebe Brigitte

Herzlichen Dank..so schön...ich mag den ET auch so sehr....
...nach Hause telefonieren...nach Hause...

Schnief
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2198
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: ET Storybook von Michael gesprochen

Beitragvon Faith » 21. Feb 2011, 20:23

Oh, über Mjj forever´s Link :give_rose: habe ich auch ein Video dazu gefunden! http://www.mjtunes.com/modules/xoopstub ... 65&lid=457 Michael sieht man da nicht, aber es hilft Englischnieten wie mir zu verstehen..... Es ist schlichtweg traumhaft Michael als Erzähler zu hören..... ich liebe es, es macht mich kirre und beruhigt mich zugleich.... :unknown:
LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker