Besondere Janet Jackson Tour geplant


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 118

Besondere Janet Jackson Tour geplant

Beitragvon Remember MJ » 30. Nov 2010, 21:15

Die amerikanische Sängerin Janet Jackson plant im Jahr 2011 wieder auf Tour zu gehen. Das Besondere dabei ist, dass die Sängerin eine Tour ganz für und vor allem mit ihren Fans plant.

Janet Jackson, Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson plant derzeit eine Tour für das Jahr 2011. Dabei sind jetzt ihre Fans gefragt. Als Eckdaten für ihre Tour steht lediglich fest, dass sie in insgesamt 35 Städten zu Gast sein wird. Welche Städte dies sein werden, darüber lässt die Sängerin ihre Fans entscheiden.

Auf der Homepage von Janet Jackson ist jeder aufgerufen, für seine bevorzugte Stadt eine Stimme abzugeben. Auch teilt die Sängerin dort in einer Videobotschaft ihren Fans mit: “Diese Tour wird anders als meine früheren, weil ich exklusiv nur Songs von meinem Album “Number Ones” performen werde.”

Noch mit einer weiteren Besonderheit wartet die für das Jahr 2011 geplante Tour von Janet Jackson auf. Da das Album “Number Ones” genau 35 Hits beinhaltet, wird jeder Stadt, in der ein Konzert statt finden wird, einer der Songs des Albums gewidmet werden.

Quelle: http://www.tickets-aktuell.de/besondere-janet-jackson-tour-geplant/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Besondere Janet Jackson Tour geplant

Beitragvon Mjj forever » 15. Jan 2011, 19:43

Hallo RMJ,
das habe ich jetzt auch auf Ihrer Seite gelesen und abgestimmt wo das Konzert stattfinden soll.
Genaue Termine sind noch nicht angegeben.
Es kommt auf den Preis und Termin an, das Konzert könnte etwas für mich sein.
Einfach mal abwarten.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker