Janet Jackson arbeitet als Therapeutin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 93

Janet Jackson arbeitet als Therapeutin

Beitragvon Mjj forever » 21. Jul 2010, 07:43

Scheinbar weiß diese Dame sich immer zu helfen. Janet Jackson (44) ist für ihre Familie und Freunde die erste Anlaufstelle, wenn es um Probleme, Sorgen und Nöte geht. Sie hat den Status als Therapeutin für sich fest verbuchen können. Auch eine Schulter zum Ausheulen hat sie immer parat, auf Janet ist Verlass.

"Ich habe sogar Freunde, die mich ihre Therapeutin nennen, das machen sie wirklich." So die Schwester von Michael Jackson (†50). "Viele Freunde kommen zu mir, um sich alles von der Seele zu reden."

Janet, die selbst in ihrer Vergangenheit ein zeitweise holpriges Leben führte, ist sich jedoch nicht sicher, ob sie ihrer Rolle als Ratgeberin gerecht werden kann: "Ich war verheiratet und bin zweimal geschieden, also weiß ich nicht, ob ich diejenige bin, die in Beziehungsfragen einen guten Rat geben kann, aber ich kann trotzdem ziemlich gut zuhören."

Und das ist ja schließlich manchmal auch das Wichtigste, dass einfach jemand für einen da ist.

http://www.promiflash.de/janet-jackson/ ... herapeutin
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson arbeitet als Therapeutin

Beitragvon Aggi » 23. Jul 2010, 18:30

Ich kann dem nur zustimmen. Ich kann mir Janet als Therapeutin gut vorstellen.
Benutzeravatar
Aggi
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker