Janet Jackson Essence 2010


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

Janet Jackson Essence 2010

Beitragvon Mjj forever » 14. Jul 2010, 05:47

Hallo,
wenn das in der Show von Janet eingebaut ist...
Wahnsinn, dann überlege ich mir - ob ich mir Konzertkarten kaufe. Danach hat man auf jeden Fall einiges zu erzählen

Pop-Ikone Janet Jackson ließ während ihres Auftrittes beim Essence Music Festival in New Orleans sämtliche Hemmungen fallen und "verwöhnte" einen Fan auf der Bühne, wie die niederländische Zeitung De Telegraaf berichtet.

Dazu gehörte gespielter Sex und eine S&M-Choreographie mit Lederpeitsche. Jackson hatte sich schon häufiger freizügig auf der Bühne gezeigt: Der wohl bekannteste Vorfall war der "Nipplegate"-Skandal, als bei einem Autritt von Janet Jackson und Justin Timberlake in der Halbzeitpause des 38. Super Bowls 2004 Jacksons rechte Brust entblößt wurde.

Das Video dazu
[BBvideo]http://www.dnewsvideo.de/entertainment/58246/janet-jackson-hat-sex-auf-der-buhne.html[/BBvideo]

Und hier gibt es noch Bilder von der Show

http://gossiponthis.com/2010/07/04/jane ... essence-1/

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker