Janet Jackson ist die coole Tante


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Janet Jackson ist die coole Tante

Beitragvon Remember MJ » 21. Jun 2011, 20:28

Immer ein Ohr für Teenager: Janet Jackson (45) versteht sich gut mit Michael Jacksons Kindern Prince (14), Paris (13) und Blanket (9).

Die Sängerin ('All For You') hat keine eigenen Kinder, ist aber stolz auf die gute Beziehung zu ihren Nichten und Neffen und findet es toll, dass sie die coole Verwandte ist. «Wir sind eine enge Familie. Ich liebe sie alle sehr. Viele meiner Nichten und Neffen kommen zu mir, wenn sie jemanden zum Reden brauchen. Mir wurde gesagt, dass ich die coole Tante bin», lachte der Star im Interview mit dem Magazin 'Closer'.

Die Amerikanerin hat auch keine Probleme sich zurückzuziehen. Die Jüngste des Jackson-Clans versucht sich nichts daraus zu machen, was andere Leute über sie denken.

«Es wäre nett, ein bisschen mehr Privatsphäre zu haben. Immer wenn ich das Gefühl habe, es ist zu viel, ziehe ich mich zurück und tanke auf, damit ich wieder bereit bin. Die Leute werden immer ihre Meinung über dich haben. Es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich gelernt habe, dass man sich treu bleiben muss.»

Die Schöne weiss zu schätzen, was ihr der Ruhm gegeben hat. Die Musikerin, die zu den reichsten Frauen in der Entertainment-Szene zählt, hat im Laufe ihrer Karriere Leute kennen gelernt, die zu ihren ältesten Freunden zählen. «Ruhm ist alles, was ich je kannte. Ich weiss die Möglichkeiten zu schätzen, die ich durch meine Arbeit hatte und ich habe ein paar unglaubliche Freunde auf dem Weg gefunden», freute sich Janet Jackson.
Quelle: http://www.nachrichten.ch/detail/497326.htm
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson ist die coole Tante

Beitragvon JacksonWoman » 21. Jun 2011, 20:38

Danke liebe RMJ für diesen wundervollen Bericht über Janet. :0337rainbow: :0337rainbow:

Ich mag sie von der ganzen Familie am liebsten. Ich kann sie mir sehr gut vorstellen als coole Tante, sie wäre bestimmt auch eine tolle Mami. :88n: :88n: :88n:

GlG
JW :blustrau:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson ist die coole Tante

Beitragvon Miss you Mike! » 22. Jun 2011, 18:36

Danke liebe RMJ :blustrau: :blustrau:
Ein schoener Bericht :0337rainbow: ...
Ich finde Janet toll...und ja JW waere bestimmt eine tolle Mum :air_kiss:
sie ist eine ganz liebevolle frau :0337rainbow:

Gruesse MyM Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker