Janet Jackson Mama mit 49?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Remember MJ » 6. Apr 2016, 20:40

Janet Jackson Mama mit 49?

Mit dieser freudigen Nachricht hat wohl keiner gerechnet. Denn Janet Jackson sagte ihre für 2016 geplante „Unbreakable“-Tour nicht etwa aus gesundheitlichen Gründen ab ...

Bereits seit Anfang des Jahres brodelte die Gerüchteküche rund um Sängerin Janet Jackson (49). Denn als diese ihre Welt-Tournee überraschend absagte, dachten Fans und Presse zunächst, dass Jackson womöglich plötzlich erkrankt sei, sogar von Krebs war die Rede. Letzteres dementierte die Schwester des verstorbenen „King of Pop“, Michael Jackson (†51), allerdings schnell über ihren Twitter-Account. Umso erleichternder und schöner dürfte nun die Auflösung für die Absage der Tournee gewesen sein.

Über ihre Facebook-Fanpage verkündet Jackson jüngst in einem selbstgedrehten Video: „Mein Mann und ich planen unsere Familie.“ Das sei auch der Grund für die Tournee-Absage „Deshalb muss ich die Tour verschieben! Ich bitte euch zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen.“

Zuletzt macht sie allen enttäuschten Fans Hoffnung auf eine baldige Fortsetzung der Tournee: „Aber ich habe euch nicht vergessen. Ich werde die Tour fortsetzen, sobald ich kann. Ich kann es kaum erwarten wieder zu starten! Danke an alle Fans für all eure Liebe, eure unsterbliche Liebe, eure Loyalität - das bedeutet mir so viel!“

Aus dem Video geht nicht wirklich hervor, ob Janet Jackson nun tatsächlich schwanger ist, ein Kind adoptieren will oder gar eine Leihmutter beauftragt. Mit Ehemann Wissam Al Mana (41) wäre es das erste gemeinsame Kind. Zu wünschen wäre es den beiden ...
Quelle: bunte.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Remember MJ » 7. Apr 2016, 20:35

youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Blackpearl » 9. Apr 2016, 21:14

Na ja mit 49 Jahren wäre sie nicht die erste :boys_0137: :aaaah: , aber andere Konzerte hat sie gegeben :boys_0222: . Vielleicht wird sie wird sie ein Kind adoptieren oder eine Leihmutter nehmen, könnte ich mir eher vorstellen! Aber egal ich wünsche ihr das beste :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1118
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Manuka » 9. Apr 2016, 22:21

Bei ner Leihmutter oder ner Adoption muss sie selbs sich aber nicht schonen. :alex_03_neutral:
Na egal, schauen wir ob und was, wie kommt. :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 344
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Remember MJ » 4. Mai 2016, 21:03

EXCLUSIVE: Janet Jackson Pregnant With Her First Child 2 Weeks Shy of 50th Birthday

Just days before Mother's Day, a source confirms to ET that Janet Jackson is pregnant with her first child.

The baby news comes after the 49-year-old singer -- who will turn 50 on May 16 -- announced last month that she will be postponing her tour to start a family with husband Wissam Al Mana. “We’re in the second leg of the tour and there actually has been a sudden change,” Jackson explained in a video posted to Twitter on April 6. “I thought it was important that you be the first to know. My husband and I are planning our family, so I’m going to have to delay the tour.”

“Please, if you could try and understand that it’s important that I do this now,” Jackson asked of her fans. “I have to rest up, doctor’s orders. But I have not forgotten about you. I will continue the tour as soon as I possibly can."

Jackson secretly wed Al Mana, 41, in 2012, but didn't confirm the news until early 2013. This is the singer’s third marriage.

In 2008, ET spoke with Jackson about whether she and her then-boyfriend, Jermaine Dupri, would be open to having kids. "I would love to have children of our own, but we also would love to adopt," she said. "So, we'll see what happens. It'll happen someday."

When ET correspondent Cojo gushed that she would "the greatest mother in the world," Jackson responded, "Well, I hope so. People say that, but I hope so."

Check out ET's behind-the-scenes look at Jackson's new music video for "Dammn Baby."

Quelle: etonline.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Manuka » 5. Mai 2016, 00:27

Also bislang habe ich nur Artikel geefundeen, mit Fragezeichen und der Aussage das Janet noch keine Scchwangerschat bestätigt hat. :biggrinn:

http://www.gala.de/stars/news/janet-jackson-erwartet-sie-ein-baby_1440171.html

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 02052.html
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 344
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Remember MJ » 12. Sep 2016, 20:34

Michael Jackson: Sorge um seine Schwester!

Janet Jackson wurde strikte Bettruhe verordnet. Ist die Schwester von Michael Jackson und ihr Baby in Gefahr? Es ist von Komplikationen die Rede!

Janet Jackson verkündete im Mai überraschende Baby-News! Mit 50 Jahren könnte der Schwester von Michael Jackson nun allerdings eine schwierige Zeit blühen. Denn ihr Arzt soll ihr nach dem Auftrittsverbot nun auch noch strenge Bettruhe verordnet haben.

Ist die Schwester von Michael Jackson und ihr Baby in Gefahr?
Angeblich gebe es bei der Geburt von Janet Jackson Komplikationen, wie ein Freund gegenüber Eonline verriet. Doch um die Schwester von Michael Jackson brauche man sich keine Sorgen zu machen: „Sie ist okay und wird sich ausruhen, bis das Baby auf die Welt kommt“. Seitdem Janet Jackson die Baby-News mit Ehemann Wissam Al Mana verkündete, wurde es ruhig um die Schwester von Michael Jackson. Sie soll angesichts des späten Mutterglücks Angst vor Komplikationen gehabt haben, wie ein Insider verriet. Ihre Welt-Tournee hatte sie bereits abgesagt, um sich vollkommen auf ihre Schwangerschaft konzentrieren zu können. Gerüchten zufolge wolle Janet Jackson nicht, dass man sehen könne, wie viel sie in ihrer Schwangerschaft zugenommen habe.

Michael Jackson bekäme durch Janet Jackson nun einen Neffen oder eine Nichte
Über das Geschlecht des Kindes ist bisher noch nichts bekannt. Allerdings verriet Tito, der Bruder von Michael Jackson, im Juni gegenüber Radio-Moderator Andy Cohen: „Sie hoffen auf ein gesundes Baby“. Angesichts der Komplikationen, bleibt nur zu hoffen, dass Janet Jackson nun auf sich Acht gibt und ihrem Ehemann Wissam Al Mana ein gesundes Kind gebären kann. Michael Jackson wäre sicher außer sich vor Freude, wenn er wüsste, dass seine Schwester Janet ihm am Ende doch noch einen Neffen oder eine Nichte geschenkt hätte. Wie auch bei ihrem Bruder wurden angesichts der überraschenden Schwangerschaft von Janet Jackson Gerüchte über eine Leihmutterschaft laut. Insbesondere weil sich die Schwester von Michael Jackson seit einigen Monaten zu Hause „verbarrikadiert“ hat, wird spekuliert, dass man nicht sehen soll, dass sie gar nicht schwanger ist. Doch diese Gerüchte dementierte Tito Jackson bereits. Janet Jackson sei „sehr sehr schwanger“.
Quelle: newsbuzzters.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5924
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Blackpearl » 14. Sep 2016, 10:05

Ist ja auch kein Pappenstiel in dem Alter noch ein Kind zu bekommen :aaaah: :boys_0222: ,
ich gönne es ihr und hoffe, dass alles Gut geht :glueck:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1118
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Manuka » 15. Sep 2016, 03:19

Dann ist sie wohl tatsächlich schwanger. :jc_doubleup:
Ich wünsche ihr und dem Baby alles, alles Gute!!!

Ihr Verhalten finde ich aber befremdlich. Eine werdende Mutter ist stolz und sie vermutlich eh.
Da gebe ich meinen Fans ( zumal die entäuscht waren wegen den abgesagten Konzerten ) doch wenigstens 1 Bild mit Babybauch!
Sie sieht super aus und es gibt Photoshoot. :biggrinn:
So hat das Ganze irgendwie etwas unklares, geheimnisvolles.
Was das bewirken kann, hat sie doch bei Michael gesehen.

Sarah Connor, die ich sehr schätze, ist mit Babybauch am WE in Bottrop bei dieser WDR2 Veranstalltung aufgetreten.
DAS würde ich bei den Umständen ( eine Risikoschwangerschafft ist es in dem Alter auch heute noch ) nicht erwarten aber 1 nettes Bild.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 344
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Blackpearl » 10. Okt 2016, 16:37

Bild

Janet Jackson kommt in London aus einem Geschäft für Babybedarf
Foto: XPOSUREPHOTOS.COM


Als im Mai bekannt wurde, dass Janet Jackson schwanger ist und mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter wird, zweifelten viele die Echtheit dieser Nachricht an.
Doch jetzt sieht man den Popstar zum ersten Mal mit Babybauch!
Mit etlichen Kilos mehr auf den Rippen kam die Sängerin in London aus einem Laden, der unter anderem Babymöbel und Kinderwagen verkauft.

Janet trug Turnschuhe, blaue Jeans, Tuch und Haarband und einen blauen Sweater, unter dem sich ganz deutlich eine Babykugel abzeichnete.

Die Paparazzi drückten natürlich sofort auf den Auslöser, als sie den Weltstar entdeckten. Denn seit Monaten hat man Janet Jackson nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Ihre Welttour hatte sie angesichts der Schwangerschaft auf Eis gelegt, ihr Arzt hatte der werdenden Mama strenge Bettruhe verordnet.Gemeinsam mit Ehemann Wissam Al Mana (41, seit 2012 verheiratet) freut sich die sonst so durchtrainierte Janet Jackson auf ihr erstes Kind und hat im Zuge ihrer Schwangerschaft ordentlich Babypfunde zugelegt. Es sei ihr gegönnt!

Quelle: Bild.de
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1118
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker