Janet Jackson nach Tod von Michael Jackson Spaß am Leben


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Janet Jackson nach Tod von Michael Jackson Spaß am Leben

Beitragvon Remember MJ » 2. Aug 2010, 20:33

Janet Jackson, die Schwester vom King of Pop Michael Jackson verriet, dass sie langsam aber sicher den schmerzvollen Tod ihres geliebten Bruders verschmerzen kann und nun wieder das Leben genie0en kann.

Nachdem im Jahr 2009, urplötzlich ihr geliebter Bruder Michael Jackson an einer Überdosis Propofol starb, gesteht Janet jackson nun, dass sie langsam ihre Trauer überwunden und wieder ‘Fun’ am Leben gefunden zu haben.

“Es geht kein Tag vorüber, an dem ich nicht an Michael denke, an dem wir alle nicht an ihn denken”, betont Janet, räumt aber sehr kritisch ein: “Momentan geht es mir besser und ich lebe mein Leben. Manchmal ist das schwer, aber ich wachse und lerne und liebe. Ich genieße mein Leben sehr und habe gelernt, dass es kostbar ist.”(bns)
Quelle:http://www.news-item.de/2010/08/02/janet-jackson-nach-tod-von-michael-jackson-spas-am-leben/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson nach Tod von Michael Jackson Spaß am Leben

Beitragvon Michaela1903 » 3. Aug 2010, 18:18

... hi hi das wollte ich gestern ins Portal stellen, aber da war dann wieder dieses Technikproblem und Dagi...... ich finde diesen Artikel nämlich recht schön und freue mich für Janet daß sie so langsam wieder nach vorne schauen kann, außerdem steht sie ja mit ihren Ansichten wie MJ voll im Leben, g .... schön wenn auch sie noch das Kind in sich bewahrt hat, gell
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker