Janet Jackson: Neues Album, neue Tournee?


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 59

Janet Jackson: Neues Album, neue Tournee?

Beitragvon Remember MJ » 19. Apr 2017, 22:16

Janet Jackson: Neues Album, neue Tournee?

Janet Jackson schaut auch nach der kürzlich bekanntgewordenen, aber bis heute nicht bestätigten, Trennung von Ehemann Wissam Al Mana positiv der Zukunft entgegen. Trotz ihrer wegen Schwangerschaft abgesagten Tour plant die 50-Jährige ein neues Album über das Muttersein.

Am 3. Januar diesen Jahres kam das erste Kind der berühmten Schwester von Musiklegende Michael Jackson auf die Welt, seither hat sich ihr Leben komplett verändert. Ihre fünfjährige Beziehung zum Milliardär platzte und nun wohnt Janet Jackson womöglich alleine mit ihrem Sohn Eissa Al Mana in London. Letztes Jahr hatte sie die gerade begonnene Comeback-Tour abgesagt. Nun will die Musikerin offenbar wieder ins Studio und auch die Tournee fortsetzen.

Ein angeblicher Insider erzählte der britischen ‚Sun‘: “Ein Baby zu haben hat in ihr den Wunsch freigesetzt neue, positive Musik zu veröffentlichen […]. Sie plant im Oktober in Nordamerika auf Tour zu gehen, gefolgt von einem brandneuen Album. Die abgebrochene Unbreakable World Tour wird für eine State Of The World Tour überarbeitet und sie plasnt für den Sommer erste Proben.“ Eine Bestätigung für die tolle Nachrichten steht noch aus. Wir werden sehen, was sich in den nächsten Monaten bei Janet Jackson so entwickelt. (LB)
Quelle: klatsch-tratsch.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6506
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson: Neues Album, neue Tournee?

Beitragvon Gabi-Maus » 2. Mai 2017, 22:04

Janet führt ihre Tour fort

Janet Jackson meldet sich aus der Baby-Pause zurück und kündigt an, ihre Tour im September fortzuführen. Die Konzert-Tour werde sie mit State of the World Tour unbenennen. Ob und wann Sie die Europa-Termine nachholt, gibt sie noch nicht bekannt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quelle: jackson.ch. janetjackson.com
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3559
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson: Neues Album, neue Tournee?

Beitragvon Remember MJ » 2. Mai 2017, 22:09

Janet Jackson veröffentlicht neue Tourtermine

Janet Jackson nimmt ihre verschobene Tour nach der Geburt ihres Sohnes wieder auf.Vor wenigen Monaten schockte die Schwester vom “King of Pop” Michael Jackson noch ihre Fans, als sie verkündetete, dass ihre vier Deutschland-Konzerte verschoben werden müssten.

Damals hatte der Veranstalter ‘Live Nation’ bekanntgegeben, dass alle Termine auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Zunächst waren keine Gründe verraten worden, doch schon schnell stellte sich heraus, dass die Sängerin schwanger ist. Nun, wenige Monate nach der Geburt ihres kleinen Sohnes, möchte die Musikerin ihre Tour forstsetzen, wie ‘TMZ’ berichtet.

In einem kurzen Clip auf ihrer Website stellte sie klar, dass sie die ‘Unbreakable’-Tour in ‘State of the World’-Tour umbenannt habe und ab dem 7. September wieder auf der Bühne stehen wolle. Über den neuen Namen, der an einen ihrer Songs angelehnt ist, berichtete die Sängerin: „Es geht nicht um Politik. Es geht um Menschen, die Welt, Beziehung und einfach nur um die Liebe.“ Vorerst soll die Tour lediglich bis zum 17. Dezember andauern.

Die Neuigkeit über die Wiederaufnahme ihrer Tour kommt nun, nachdem die Sängerin einen mysteriösen Countdown online gestellt hatte, der am Montag (1. Mai) geendet war. Nachdem Fans bereits vermutet hatten, dass die Sängerin an Krebs leiden würde, deckte sie im Januar auf Twitter auf: „Die Gerüchte sind falsch. Ich habe keinen Krebs. Ich erhole mich. Meine Ärzte haben grünes Licht für die Konzerte in Europa gegeben und wie ich versprochen habe, werden die verschobenen Konzerte nachgeholt. Danke für Eure Gebete und Liebe.“ Die Konzertreihe in Deutschland sollte ursprünglich im April stattfinden. Wann die Konzerte bei uns nachgeholt werden, ist noch nicht bekannt. Bisher wurden nur die Konzerttermine in den USA veröffentlicht.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6506
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker