Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1068

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Manuka » 11. Mär 2016, 01:13

Ich habe einen Screenshoot von ihrem Post auf der offiziellen FB Seite gemacht.

Bild

Ohne Begründung für die Absagen! Na und schon freuen sich die ersten Leute auf ein Nachholen der Konzerte. Ich wär da vorsichtig.

So ganz selten sind bei ihr ausgefallene Konzerte aber nicht! :biggrinn:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Gabi-Maus » 11. Mär 2016, 19:46

Na ja wie auch immer .....wir werden es sehen was wird und was nicht. :guckstdu:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Remember MJ » 11. Mär 2016, 22:09

Janet Jackson postpones all UK dates and European tour

Janet Jackson has postponed her entire UK and European tour, just three weeks before it was due to begin. Janet was due to bring her Unbreakable show to London, Manchester, Birmingham and Glasgow, but the gigs have now been called off. "It is not possible to confirm new dates at the present time so we are refunding all ticket holders," an email from Ticketmaster told fans. Further dates in Ireland, Germany and France have also been postponed. Janet has yet to issue a statement on the cancellation. She had been in Europe since mid-February preparing for the shows and attending Paris Fashion Week. On 13 February, she posted a video from London, telling fans: "I am so excited. We cannot wait to perform for you." Janet had been due to resume her tour in Birmingham on 30 March, having previously postponed 29 US dates after being advised to have surgery. She later denied rumours that she had been diagnosed with cancer. "I'm recovering. My doctors have approved my concerts as scheduled in Europe, and as I promised, the postponed shows will be rescheduled," she wrote in a statement. "Thank you for your prayers and love." The postponed US dates were eventually rescheduled for July and August. Let's hope and pray that Janet will be alright....sending her much love, light and well wishes.
Quelle: jackson-source
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Manuka » 13. Mär 2016, 03:01

Sie postet jetzt fröhlich ein Video als Werbung für Dublin!

Mit den Worten:
Watch what I'm doin, Watch where I'm goin
( Schauen Sie, was ich tue. Sehen Sie, wohin ich gehe )

Janet Directs - Unbreakable World Tour

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


So wirklich "World - Tour" ist es ja momentan eher nicht!

Jedenfalls spricht das weder dafür das sie akut oder schlimm erkrankt ( glücklicherweise ) noch in Sorge um ihren Vater ist ( dem soll es laut Klatschpresse ja schlecht gehen ), sondern sie scheint das lukrative Konzert in Dublin zu geben.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Blackpearl » 13. Mär 2016, 18:05

Manuka soweit ich weiß, soll das Konzert in Dubai sein!
Ich habe meine Konzerten zurück gegeben und ich glaube nicht, dass ich mir nochmal welche hole. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Konzerte nachhaltig.
Also in Frankfurt waren die Tickets gut weg! Die teuersten von 175 Euro waren gleich weg.
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Gabi-Maus » 13. Mär 2016, 21:17

Vielleicht hängt das Ganze ja auch nur davon ab ob der Verkauf der Karten an dem Ort an dem das jeweilige Konzert stattfinden soll die Unkosten der Veranstaltung abdeckt.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Manuka » 15. Mär 2016, 21:06

Ich weiß nicht wie so etwas läuft, vielleicht reichten die gesammten Einnahmen für EU und UK nicht aus. Soll Konzerte gegeben haben bei denen die Halle noch halb leer war.
Bin gespannt ob man da noch mal was hört.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Gabi-Maus » 15. Mär 2016, 21:14

Ja genau das meinte ich Manuka.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Manuka » 15. Mär 2016, 22:00

Gabi-Maus hat geschrieben:Ja genau das meinte ich Manuka.

Ach soooo :mocking:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson neues Album und ihre Wourld Tour

Beitragvon Gabi-Maus » 16. Mär 2016, 10:03

Ich glaube da hat der jeweilige Künstler dann keinen Einfluß darauf ob ein Konzert stattfindet oder nicht. Das entscheidet dann ja der Veranstalter. Ich denke nicht dass Janet ein Konzert aus dumdideldei absagt. Da würde sie ja Vertragsbruch begehen und müßte hohe Strafe zahlen.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker