Janet Jackson plötzlich super schlank


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

Janet Jackson plötzlich super schlank

Beitragvon Remember MJ » 11. Apr 2012, 19:45

Ist sie das wirklich oder nur ein schlankeres Double? Lange war Janet Jackson untergetaucht, zeigt sich kaum noch in der Öffentlichkeit. Und jetzt das! Die Sängerin ist zurück - und zwar wie...

Um die Hälfte erschlankt mit Wespentaille macht Janet jetzt Werbung für das Diät-Unternehmen "Nutrisystem Success" und erzählt von ihrem tollen Abnehmerfolg. Schon seit Jahren kämpft die Schwester von Michael Jackson mit ihrem Gewicht, vor allem mit dem immer wiederkehrenden JoJo-Effekt. Ob sie es diesmal wirklich schafft, ihr Gewicht zu halten? Zu wünschen wäre es ihr! Schließlich sieht sie mit neuem Body nicht nur toll, sondern auch endlich mal wieder richtig happy aus...

Ein Video dazu kann man hier ansehen:
Quelle: http://www.smash247.com/star/news/details/video-janet-jackson-ploetzlich-super-schlank-02862/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson plötzlich super schlank

Beitragvon Mjj forever » 15. Apr 2012, 14:14

Hallo,
gestern Abend lief eine Sendung über Diäten.
Da wurde auch über diese gesprochen.
Durch eine Blutanalyse bekommt man einen Plan, was man wann essen kann.

Es wäre Janet zu wünschen, wenn es dauerhaften Erfolg bringt. Nur muss man sich dann wohl immer daran halten.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker