Janet Jackson Receives Ultimate Icon Award

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

Janet Jackson Receives Ultimate Icon Award

Beitragvon Remember MJ » 30. Jun 2015, 09:11

Janet Jackson Receives Ultimate Icon Award Following Star-Studded BET Awards

She’s back! Janet Jackson received the Ultimate Icon: Music Dance Visual Award at the 2015 BET Awards on Sunday, June 28. The legendary singer, who after a seven-year long break released new track “No Sleeep” last week, was honored with a star-studded tribute before she graced the stage in a fierce white jumpsuit.

Bild

Tinashe, who has been compared to the Grammy winner since making her debut, opened the performance before Jason Derulo broke it down to the iconic songstress’ “All for You.” Ciara then closed the tribute in full-on Jackson getup by performing “Rhythm Nation."

Jackson then emerged to a standing ovation before she thanked her famous parents, Katherine and Joe Jackson, and her fans.

“It’s been a very long journey to this moment,” a grateful Jackson told the crowd. “My heart is so full. Thank you, God, for making everything possible. I’m so grateful for the support you’ve always given me, to my beautiful mother and beautiful father, and to my entire family. Your love is unbreakable. Many thanks to Jimmy and Terry for our incredible history and to everyone who performed in the tribute tonight. Twenty five years ago, we created Rhythm Nation hoping the world would be a better place, but today there is even more to be done. Last but not least to my loving husband and to all the fans, I’ve missed you so much and I love you so much. Thank you! Thank you, BET,” she concluded.

Michael Jackson’s sister is also set to return to the stage during her Unbreakable World Tour, which kicks off Aug. 31.

Hier gibts noch ein Video dazu:

Quelle: usmagazine.com

Übersetzung:
Sie ist zurück! Janet Jackson erhielt die Ikone den Music Dance Visual Award bei den 2015 BET Awards am Sonntag, dem 28. Juni. Die legendäre Sängerin, die nach einer siebenjährigen Pause ihren neuen song "No Sleep" letzte Woche veröffentlichte, wurde mit einer stabeschlagenen Huldigung geehrt, bevor sie die Bühne in einem wilden weißen Overall zierte.

Zu Janets Ehren führten die Künstler Tinashe, Jason Derulo und Ciara vor der Preisübergabe ein Tanzeinlage zu ihren größten Hits auf.
Jackson erschien dann zu einem standing ovation, bevor sie sich bei ihren berühmten Eltern, Katherine und Joe Jackson, und ihren Fans bedankte.

"Es ist eine sehr lange Reise zu diesem Moment gewesen," erzählte ein dankbare Jackson die Menge. "Mein Herz ist so voll. Danke dir Gott, dass du dies möglich gemacht hast. Ich bin für die Unterstützung so dankbar, die ihr mir immer entgegenbrachtet, meiner schönen Mutter und schönem Vater, und meiner kompletten Familie. Ihre Liebe ist unzerbrechlich. Viele dank Jimmy und Terry für eure unglaubliche Geschichte und jedem, der in heute Abend performte. Vor fünfundzwanzig Jahren schufen wir Rhythmus-Nation in der Hoffnung, dass die Welt ein besserer Platz würde, aber es gibt heute mehr was getan werden muß. Zum Schluß danke ich meinem Mann und meinen Fans. Ich habe euch sehr vermißt und ich liebe euch. Danke! Danke, BET," hörte sie auf.

Die Schwester von Michael Jackson wird zurück auf die Bühne kommen und startet ihre Unbreakable World Tour am 31. August.

Quelle: ghosts-of-neverland-forum.com
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Janet Jackson Receives Ultimate Icon Award

Beitragvon Gabi-Maus » 30. Jun 2015, 22:31

:winki_22: :0337rainbow: :herz:
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Re: Janet Jackson Receives Ultimate Icon Award

Beitragvon Blackpearl » 5. Jul 2015, 11:19

:jc_doubleup: vllt kommt sie ja auch in meine nähe, würde mir ein konzert von ihr gerne angucken :gi3:
Bild
Blackpearl
Team
Team||