Janet Jackson spricht über ihren Bruder Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 161

Janet Jackson spricht über ihren Bruder Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 8. Feb 2011, 20:20

Janet Jackson spricht über ihren Bruder Michael Jackson

Janet Jackson hat vor kurzem ein Interview mit der Journalistin Meredith Vieira für die "Today" Show und "Dateline NBC" gegeben.

Während diesem emotionalen Interview spricht Jackson über ihrem Bruder Michael und wie sie knapp 1 1/2 Jahre nach seinem Tod trauert.

"Ich weiß nicht, ob es versuchte, den Schmerz zu verbergen oder nur versuchte alles zusammen zu halten, weil alles andere herum einfach auseinander fiel. Und es gab nie ... nie diesen Moment, um wirklich zu trauern. Wirklich zu trauern."

Aber Janet setzte sich eine Nacht lang hin, und hat sich seine Videos angeschaut und seine Musik gehört. Das war in Paris, Frankreich.

"Und es gab Momente als ich... ich fühlte die Tränen und Momente, die mich zum Lachen brachten. Und es tat mir gut. Ich brauchte es.", sagte sie.

Sie beschreibt das letzte Mal, als sie ihn sah und wie sehr sie ihre gegenseitige Liebe zueinander zum Ausdruck gebracht haben.

Jackson, selbst ein musikalisches Symbol in ihrem eigenen Recht, spricht auch über den eigenen Kampf mit niedrigem Selbstwertgefühl im Laufe der Jahrzehnte, auch nachdem sie großen Erfolg erzielt hatte.

"Es gab eine Menge Schmerz in meinem Leben ... Ich fühlte mich sehr unattraktiv."

Das Interview kann man in den USA in der "Today" Show am 11. und 14. Februar 2011 sehen und bei "Dateline NBC" am 13. Februar 2011.

Quelle: gossipcom.com, latimes.com & MJFC JAM

LG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson spricht über ihren Bruder Michael Jackson

Beitragvon Miss you Mike! » 11. Mai 2011, 19:55

Hey ihr lieben... :10hallo2:
ich wollt euch nur mal das video zeigen... Bild
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


ich kann nur sagen, dass michael die süßeste, liebste, wundervollste und tolleste schwester der welt hatte und danke, danke, danke Janet, dass du so gut zu ihm warst und dass du für ihn da warst! :air_kiss:

Traurige Grüße MyM :blumifurdich:
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson spricht über ihren Bruder Michael Jackson

Beitragvon Gabi-Maus » 12. Mai 2011, 22:15

Hallo liebe Mym ! :10hallo2:

Das ist ein sehr schönes Video.....es zeigt die Liebe der beiden Geschwister zueinander. Die ist unbezahlbar und ein Jeder sehnt sich danach. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson spricht über ihren Bruder Michael Jackson

Beitragvon JacksonWoman » 13. Mai 2011, 17:27

Oh MYM, das Video ist wunderschön, hatte teilweise Tränen in den Augen, hat mich sehr berührt. :0337rainbow:

Janet mag ich wirkich sehr und sie ist Michael so unglaublich ähnlich. Man spürt richtig, we nah sie sich gestanden haben. :0337rainbow:

Hier hab ich Part 2 gefunden.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



LG
JW Mike 3
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson spricht über ihren Bruder Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 15. Mai 2011, 22:53

Vielen Dank Euch beiden..liebe JW und liebe MyM :blustrau:

Sehr schöne Videos..sehr ergreifend... :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson spricht über ihren Bruder Michael Jackson

Beitragvon Michaela1903 » 28. Mai 2011, 18:54

Blanket hat geschrieben:Vielen Dank Euch beiden..liebe JW und liebe MyM :blustrau:

Sehr schöne Videos..sehr ergreifend... :0337rainbow:

GLG
Blanket


... kan ich mich Blanket nur anschließen :0337rainbow:
vielen lieben Dank gell
Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker