Janet Jackson verlobt sich mit Milliardär

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 208

Beitragvon Remember MJ » 26. Dez 2012, 21:59

Die Hochzeit findet in Katar statt

Bild
Janet Jackson und ihr Zukünftiger Wissam Al Mana
Quelle:© dpa

Janet Jackson feierte diese Weihnachten ganz besonders: Wie erst jetzt bekannt wurde, machte ihr Freund, der katarische Milliardär Wissam al Mana, der Schwester des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, vor einigen Wochen einen Heiratsantrag.

Die zweifach geschiedene 46-Jährige sagte überglücklich "Ja" und kann sich über einen riesigen und extrem teuren Ring freuen. Ein genauerer Preis ist nicht bekannt, aber angeblich hat die Sängerin große Sorgen. Ein Insider berichtet:
"Sie hat Angst, dass sie den Ring verliert, deswegen hält sie ihn die ganze Zeit verschlossen in einem Safe!" Das Paar plant seine Hochzeit für den kommenden Frühling. Die Zeremonie soll in Katar, der ostarabischen Heimat al Manas stattfinden.

An Ausgaben soll nicht gespart werden. Janets ganze Familie soll in privaten Jets eingeflogen werden und das Hochzeitsmenü soll von Sterneköchen kreiert werden. Außerdem wünschen sich die beiden angeblich Kinder - da Janet höchstwahrscheinlich keine eigenen mehr haben kann, denken sie jetzt schon über eine Adoption nach.
Quelle: [url]http://www.ok-magazin.de/people/news/15095/janet-jackson-verlobt-sich-mit-milliardaer
[/url]
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Janet Jackson verlobt sich mit Milliardär

Beitragvon Jea » 27. Dez 2012, 12:12

:boys_0132: :jc_doubleup:

..ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück...und viel Liebe.. :ggg55:

Jea
Bild
Jea
Team
Team||

Beitragvon jean » 27. Dez 2012, 20:23

Da kann man Janet nur gratulieren und viel glück wünschen.
jean

Beitragvon Mjj forever » 30. Dez 2012, 19:33

Hallo,
da kann ich mich auch nur anschließen und den beiden ganz viel Glück wünschen.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Remember MJ » 7. Jan 2013, 20:45

Michael Jacksons Tochter Paris will angeblich nicht zur Hochzeit ihrer Tante, der Sängerin Janet Jackson, gehen.

Im Juli 2012 gerieten die Sängerin und die Tochter von Michael Jackson aneinander und gehen sich seitdem aus dem Weg. «Janet und Paris haben sich seit ihrem Streit im letzten Sommer nicht versöhnt. Jetzt sagt Paris, dass sie die Hochzeit boykottieren wird», verriet ein Insider dem 'Star'-Magazin.

Die Musikerin ist seit 2009 mit dem Milliardär Wissam Al Mana (37) liiert. Seit Kurzem sind die beiden verlobt und wollen in diesem Frühjahr vor den Traualtar treten.

Janet Jackson war bereits zweimal verheiratet: Ihre Heirat mit James DeBarge 1984 wurde im darauffolgenden Jahr annulliert und 1991 ehelichte sie den Musikproduzenten René Elizondo Jr., von dem sie sich 2000 scheiden liess.

In der Jackson-Familie kam es im vergangenen Sommer immer wieder zu Streitereien. Dem Familienoberhaupt Katherine Jackson wurde das Sorgerecht für ihre Enkelkinder Paris, Prince und Blanket entzogen, nachdem diese ihre Grossmutter mehr als neun Tage nicht erreichen konnten. Katherine verweigerte ihren Janet Jackson, Rebbie und Randy ausserdem den Zutritt zu ihrem Haus, nachdem diese das Testament von Michael Jackson anzweifelten.
Quelle: http://www.news.ch/Janet+Jackson+Paris+boykottiert+ihre+Hochzeit/570359/detail.htm

Anmerkung:
Ich gönne Janet ihr Glück, keine Frage.
Allerdings kann ich Paris verstehen.
Nach dem was letzten Sommer los war, würde ich da auch nicht hingehen. :aaaah:
Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Remember MJ » 25. Feb 2013, 21:38

Bild
Exclusive: Janet Jackson Confirms Marriage!

Rumors that Janet Jackson is planning her wedding to Wissam Al Mana have been flying fast and furious for weeks now. There's only one problem: they're already married!

In their first joint statement as a couple, Janet Jackson and Wissam Al Mana confirm the news exclusively to ET, saying, "The rumours regarding an extravagant wedding are simply not true. Last year we were married in a quiet, private, and beautiful ceremony."
"Our wedding gifts to one another were contributions to our respective favourite children’s charities. We would appreciate that our privacy is respected and that we are allowed this time for celebration and joy. With love, Wissam and Janet"
Congratulations to the happy couple!
Quelle:http://www.etonline.com/news/130989_Janet_Jackson_Married_Wissam_Al_Mana/index.html

Anmerkung.
Gratuliere den beiden von Herzen.
Da haben sie ja die Presse schön an der Nase herumgeführt. :mocking:
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Gabi-Maus » 26. Feb 2013, 00:29

:10hallo2: Das dachte ich mir schon fast. Janet sieht auf dem Bild sehr glücklich aus und ich gönne ihr auch ihr Glück. :give_rose:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Mjj forever » 26. Feb 2013, 19:39

Janet straht wirklich unheimlich von dem Foto, sie scheint sehr glücklich zu sein.
Da ist Ihnen ja richtig etwas gelungen mit der Geheimhaltung, und keiner hat etwas verraten.
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon JamMJ » 26. Feb 2013, 22:09

Ich gönne Janet auch das Glück,

da dürfte sie auch finanz. versorgt sein und kann die Finger vom Geld ihres Bruders lassen.

:MJ:
JamMJ

Beitragvon Jea » 27. Feb 2013, 12:17

Ich betrachte das leider mit arger Skepsis.... :vampire:

Nicht wegen Janet sondern wegen ihrem zukünftigen Manne..
Bild
Jea
Team
Team||

Nächste