Janet Jackson wird Filmproduzentin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 139

Janet Jackson wird Filmproduzentin

Beitragvon Remember MJ » 17. Mär 2011, 22:45

Pop-Sängerin Janet Jackson (44) will jetzt Filme machen.
Sie unterschrieb einen Vertrag als Produzentin mit dem Studio Lionsgate.

«Viele Leute vergessen, dass meine Karriere als Schauspielerin begonnen hat. Ich habe also schon in der Film-Branche gearbeitet, allerdings nicht so viel, wie ich gerne möchte. Ich erzähle leidenschaftlich gerne Geschichten und das mache ich schon eine ganze Zeit lang mit meiner Musik», sagte die Schwester von Michael Jackson dem Filmfachblatt «Hollywood Reporter».

Jackson war früher in den beiden TV-Sitcoms «Good Times» und «Diff'rent Strokes» aufgetreten. Im vergangenen November hatte sie eine Rolle in dem Kino-Drama «For Colored Girls» sowie zwei weiteren Filmen des Regisseurs Tyler Perry (41).
Vor kurzem erschien ihre Autobiografie «True You: A Journey to Finding and Loving Yourself».

Quelle: n-tv.de / dpa
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker