Janet will bald heiraten


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97

Janet will bald heiraten

Beitragvon Remember MJ » 4. Aug 2011, 20:22

Wissam Al Mana hatte Janet Jackson über den Verlust ihres Bruders Michael hinweggeholfen.
Ende des Jahres will die Sängerin ihrem Lebensgefährten nun das Jawort geben.

Sängerin Janet Jackson (45) will bald heiraten. Wie „showbizspy.com“ berichtet, hat sich die Schwester von Popstar Michael Jackson (†50) bereits im vergangenen Jahr mit dem arabischen Milliardär Wissam Al Mana (36) verlobt. Laut einem Insider wollen sie die damals inoffizielle Feier Ende August mit einer offiziellen Veranstaltung krönen und sich außerdem ein paar Monate später das Jawort geben. „Sie und Wissam wollen Ende 2011 heiraten“, erklärte die Quelle gegenüber dem Onlinedienst.

Der 36-Jährige hatte der Sängerin über den Verlust ihres Bruders hinweggeholfen. „Er hat ihr neuen Lebensmut gegeben, nachdem ihr Bruder Michael gestorben ist. Er ist jünger als Janet, größer und reicher. Er ist ihr Retter in der Not“, verriet ein Insider gegenüber „showbizspy.com“.

Jackson war von 1984 bis 1985 mit dem Soul-Sänger James DeBarge (47) verheiratet. 1991 gab sie dem Komponisten Rene Elizondo (49) das Jawort. Von ihm ließ sie sich neun Jahre später wieder scheiden. Von 2002 bis September 2009 war die heute 45-Jährige dann mit dem Produzenten Jermaine Dupri (38) liiert.

Quelle: http://www.bunte.de/newsline/janet-jackson-sie-will-bald-heiraten_aid_26566.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker