Ne-Yo möchte Janet Jackson für Tribut-Lied gewinnen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 128

Ne-Yo möchte Janet Jackson für Tribut-Lied gewinnen

Beitragvon JacksonWoman » 10. Aug 2010, 19:59

Ne-Yo möchte Janet Jackson für Tribute-Lied gewinnen

Ne-Yo plant Janet Jackson für die Aufnahme von Musik wieder zu motivieren, indem sie eine Hommage an ihren verstorbenen Bruder Michael Jackson singen soll. Ne-Yo meinte dazu, es wäre nicht respektvoll, solch ein Lied außerhalb der Jackson-Familie singen zu lassen.

Ne-Yo hat auch eine Handvoll Lieder für Michaels neues Album geschrieben, aber der King of Pop hatte leider keine Gelegenheit dazu, diese Lieder aufzunehmen, aber Ne-Yo möchte sehr gerne, dass die Fans von ihm diese Lieder zu hören bekommen. Und das könnte ein Familienmitglied machen. Ne-Yo erzählte dem britischen Blatt "Daily Star": "Ich bin gerade dabei herauszufinden, was man mit den Liedern machen kann. Ich kann sie niemanden anderem geben, sie sind für Michael geschrieben worden. Das würde nicht respektvoll sein."

"So, wenn ich Janet und ihre Brüder für eine Hommage zusammenbringen kann, wäre dies eine großartige Idee. Es gibt etwa 10 von ihm persönlich ausgewählte Lieder. Er sagte mir einmal "Ich mag dieses Lied, das hier, jenes dort". Ich kann sie nicht durch mich veröffentlichen, weil sie für ihn waren, aber es sind echt sehr gute Lieder, es ist gute Qualitätsmusik."

Quelle: aceshowbiz.com & JAM-FC

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ne-Yo möchte Janet Jackson für Tribut-Lied gewinnen

Beitragvon littlebig1104 » 11. Aug 2010, 10:38

Ich finde, das ist eine gute Idee. Janet liebt ihren Bruder, ich könnt mir das echt gut vorstellen....

glg littlebig Mike 8
Benutzeravatar
littlebig1104
 
Beiträge: 41
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ne-Yo möchte Janet Jackson für Tribut-Lied gewinnen

Beitragvon Gabi-Maus » 11. Aug 2010, 13:27

Hallo liebe JW, Mike 1

Ne-Yo hat eine sehr respektvolle Absicht. Janet wäre genau die Richtige dafür. :0337rainbow:
GLG von Gabi-Maus Mike 8
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ne-Yo möchte Janet Jackson für Tribut-Lied gewinnen

Beitragvon Michaela1903 » 11. Aug 2010, 17:35

..... ja ich finde das auch ne schöne Idee von Ne-Yo und mein Favorit ist ganz klar Janet, aber wenn es die Lieder erfordern, daß auch ne männliche Stimme dabei sein sollte sind die Brüder von Michael natürlich gefragt .... ich kann seine Einstellung gut nachvollziehen

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Ne-Yo möchte Janet Jackson für Tribut-Lied gewinnen

Beitragvon Blanket » 23. Aug 2010, 20:49

Liebe JW :10hallo2:

Herzlichen Dank für die Info.
Das finde ich aber toll, hoffentlich klappts!

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker