Sängerin Janet Jackson spricht über ihre Trauer

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Sängerin Janet Jackson spricht über ihre Trauer

Beitragvon Remember MJ » 13. Feb 2011, 16:59

Für die heute 44jährige Janet Jackson vergeht kein Tag an dem sie nicht an ihren Bruder und den Superstar Michael Jackson denken muss und dabei halfen ihr all die Videos und Bilder ihres leider im Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren verstorbenen Bruders Michael Jackson, diese Trauer um ihren Bruder, Vertrauten und Freund besser verarbeiten zu können.
Genauso wie viele Fans des King of Pop, Michael Jackson, weltweit, ist die Welt nach dem Tode des so einzigartigen und herausragende Menschen und Künstlers Michael Jackson sicherlich nicht mehr die Gleiche, denn auch Janet Jackson vermisst nicht nur ein Familienmitglied und ihren Bruder, sondern für Janet Jackson war Michael viel mehr als dies.
So teilte die sympathischen Sängerin Janet Jackson in einem neuen Interview mit, dass sie mit ihrem leider verstorbenen Bruder Michael jeden Traum und jede Überzeugung geteilt hätte und sie seine kleine Schwester gewesen wäre, welche sich stets im Klaren darüber war, dass sie von Michael Jackson immer den kompletten Rückhalt bekommen würde.
Später musste Michael Jackson, so Janet, einiges in seinem Leben durchmachen, doch dabei versuchte sie immer, ihm so gut es eben geht zu helfen und für ihren so vertrauten Bruder auch da zu sein. Sie und Michael teilten laut Janet Jackson nicht nur viele Dinge und Ansichten, sondern beide Künstler aus der Jackson Familie waren wirklich enge Geschwister, welche oft auch viel gemeinsam unternahmen.
Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass auch viele Fans seit Jahren durchaus Gemeinsamkeiten zwischen Janet und ihrem Bruder Michael Jackson erkannten und Janet als ein der positiveren Geschwister des leider viel zu früh gegangenen Superstars Michael Jackson ansehen. Für Janet Jackson gibt es, wie sie es in einem neuen Interview offenbarte, keinen einzigen Tag an dem sie nicht an ihren toten Bruder Michael Jackson denken würde.
Dabei verweigerte es Janet Jackson beim Release des Films „This Is It“ (Michael Jackson) damals noch, sich diese „Dokumentation“ über die Proben ihres danach verstorbenen Bruders Michael anzusehen, weil es für sie zum damaligen Zeitpunkt viel zu schmerzvoll gewesen wäre.
Doch inzwischen sah Janet Jackson diese Doku über die Vorbereitungen zur großen Comeback-Tournee von Michael Jackson und gestand in diesem Interview (Quelle) auch, dass ihr dieses Videomaterial und andere Aufnahmen sowie die Musik von Michael dabei half, den Schmerz und die Trauer etwas besser verarbeiten zu können.
Dabei gab es bei ihrem Aufenthalt in Paris beim Ansehen dieser Videos und dem Hören der Musik ihres toten Bruders Michael Jackson nicht nur traurige und berührende Momente für sie, sondern wie Janet Jackson ebenfalls erwähnte, musste sie bei manchen Szenen ihres Bruders auch lachen.
Für sie selbst, so Janet, war es gut, dass sie sich diese Dinge von ihrem leider verstorbenen Bruder Michael Jackson doch noch angesehen hätte.
Quelle: http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-schwester-janet-jackson-denkt-jeden-tag-an-ihren-bruder-15426.html
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Sängerin Janet Jackson spricht über ihre Trauer

Beitragvon JacksonWoman » 13. Feb 2011, 20:39

Danke RMJ fürs Posten.

Janet ist die einzige von Michaels Familie, die ich wirklich mag. Ich finde es so schön, dass sie so offen über ihre Gefühle spricht, dass macht sie sehr sympathisch. Ich glaube auch, dass sie Michael am nächsten stand.

LG
JW :0337rainbow:
Bild
JacksonWoman

Re: Sängerin Janet Jackson spricht über ihre Trauer

Beitragvon Blanket » 14. Feb 2011, 15:21

JacksonWoman hat geschrieben:Danke RMJ fürs Posten.

Janet ist die einzige von Michaels Familie, die ich wirklich mag. Ich finde es so schön, dass sie so offen über ihre Gefühle spricht, dass macht sie sehr sympathisch. Ich glaube auch, dass sie Michael am nächsten stand.

LG
JW :0337rainbow:

Ich danke Dir für's Posten RMJ!
Da kann ich mich Deiner Meinung nur anschliessen JW :0337rainbow:

Das kann man auch so schön sehen...
Bild
Bild

GLG
Blanket
Bild
Blanket