MJ-Kollektion von S.Oliver

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1172

MJ-Kollektion von S.Oliver

Beitragvon Faith » 12. Aug 2010, 09:17

Nun komme ich endlich zu einem Mj- Outfit, :88n: s. Oliver bringt(pünktlich zum Weihnachsgeschäft) eine Kollektion heraus:

s.Oliver Kollektion von Michael Jackson in Planung
10.08.10 - 13:33

Der nationale und internationale Marktführer im Musikgeschäft UNIVERSAL MUSIC, seine Merchandising-Tochter BRAVADO und s.Oliver, eines der größten Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Europas, starten eine langfristige Kooperation. Mode und Musik, Künstler und Designer haben sich seit jeher gegenseitig inspiriert und befruchtet. So auch im Rahmen der aktuellen Zusammenarbeit, die sowohl die Präsentation neuer Looks als auch innovative Wege der Kommunikation vom Künstler-Testimonial bis zum eigens produzierten Hit einschließt.

MUSIC LEGENDS – Fashion direkt aus dem Pop-Olymp

QS by s.Oliver MUSIC LEGENDS widmet sich in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC/BRAVADO den Legenden der Musikgeschichte. Die Spezialkollektionen bieten für Damen und Herren Printshirts mit Bildern, Marken und Motiven der Stars sowie Artikel, die von ihrem Stil inspiriert sind. Den Anfang macht Michael Jackson, der als erfolgreichster Popmusiker aller Zeiten ganze Modegenerationen mit seinen Bühnenoutfits geprägt hat.

QS by s.Oliver MUSIC LEGENDS wird ab Dezember 2010 international präsentiert.

OON STAGE – Outfits mit Star-Appeal

Unter dem Label ON STAGE präsentiert s.Oliver in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC/BRAVADO ab 2010 jedes Jahr einen Superstar und einen Newcomer aus dem Musikgeschäft. Im Rahmen dessen entsteht für jeden der Künstler eine eigene Kollektion, die von ihm, seinem Style und seinen Bühnenoutfits inspiriert ist. Die Stars stellen sich daraus später ihren individuellen Look selbst zusammen, tragen ihn auf der Bühne und sind zudem als Testimonials präsent.

Den Auftakt machen ebenfalls ab November zwei ganz besondere UNIVERSAL MUSIC Künstler – der international gefeierte Geigenvirtuose David Garrett und die erfolgreiche Gitarristin und Sängerin Orianthi. Gemeinsam haben sie den Kampagnensong „Walk This Way“ von Aerosmith exklusiv für s.Oliver ON STAGE eingespielt und sind bis Ende 2010 die Gesichter der Kollektion. Ihre Neuinterpretation des Kult-Songs begleitet die gesamte Kommunikation und steht für Fans als mp3 und Klingelton auf http://www.soliver.com zum kostenlosen Download bereit. In Ergänzung launcht s.Oliver einen eigenen Real Music Channel in Kooperation mit PutPat.tv.

Kompletter Artikel: http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/soliver-kollektion-von-michael-jackson-in-planung/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=08&cHash=8383e79b09143b79670cc534c01d9230

David Garrett und Orianthi haben auch ein MJ-Medley gespielt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Ich habe oft so meine Probleme, wenn Michaels Songs von anderen interpretiert werden, aber bei DG schmelz ich dahin...
Faith

Re: MJ-Kollektion von S.Oliver

Beitragvon littlebig1104 » 12. Aug 2010, 14:49

Vielen Dank Faith...

Dann kann Weihnachten mal ganz schnell kommen...bin ja echt mal gespannt auf die Sachen...

glg littlebig :88n:
littlebig1104

Beitragvon Mjj forever » 12. Aug 2010, 18:27

Danke, für die Info.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Michaela1903 » 12. Aug 2010, 18:35

.... na auf die Kollegtion bin ich auch gespannt, hoffe der Preis stimmt dann auch, dann können wir
ja zuschlagen und bis zu unserem Treffen hat jeder sein Outfit :88n: :88n: :88n:

... ja und den David Garrett finde ich auch gaaaanz klasse, den habe ich im TV mal gesehen als
er "Smooth Criminal" gespielt hat, das ist so traumhaft schön und er hat auch schon über Michael so nett gesprochen in einem Interview ...

lieben Dank Faith für's einstellen

Dagi
Michaela1903

Beitragvon Remember MJ » 12. Aug 2010, 21:07

Michaela1903 hat geschrieben:.... na auf die Kollegtion bin ich auch gespannt, hoffe der Preis stimmt dann auch, dann können wir
ja zuschlagen und bis zu unserem Treffen hat jeder sein Outfit :88n: :88n: :88n:
Dagi

He Dagi,
daß finde ich aber jetzt nicht nett...so einfach zur Konkurenz zu gehen.....
Was ist denn mit meiner Kollektion...ganz exclusiv...und unikate....

Lieben Gruß
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Michaela1903 » 13. Aug 2010, 18:31

Remember MJ hat geschrieben:
Michaela1903 hat geschrieben:.... na auf die Kollegtion bin ich auch gespannt, hoffe der Preis stimmt dann auch, dann können wir
Dagi

He Dagi,
daß finde ich aber jetzt nicht nett...so einfach zur Konkurenz zu gehen.....
Was ist denn mit meiner Kollektion...ganz exclusiv...und unikate....

Lieben Gruß
RMJ

liebe liebe RMJ :air_kiss: ,

natürlich wenn Deine Kollektion fertig ist, da gibt es nix zu diskutieren,
dann würde ich natürlich die nehmen :88n: :88n: :88n: :88n: :88n: , weil ich finde Du hast da nen guten Geschmack aufgezeigt, solange ich da meine Anti-Streß-Schuhe dazu anziehen kann und nicht in High-Heels rumlaufen muß, gar keine Frage ..... das von S-Oliver kann ich dann immer noch für den Hausputz nehmen, dann habe ich auch da immer Michael bei mir :biggrinn:

drück Dich und dann hau mal rein gell Mike 2
Michaela1903

Beitragvon Mjj forever » 13. Aug 2010, 18:45

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was wir von RMJ zu sehen bekommen.

Da ich auch keine High Heels trage brauche ich bitte auch etwas was man "normal" tragen kann.
Ich fange morgen auch an ganz fleissig an der Nähmaschine zu üben.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Faith » 13. Aug 2010, 21:28

Häh, wie jetzt? :nachdenk:
So eine ganz individuelle Kollektion, das wär natürlich was.... :midi27:
Und bitte auch an Erdnuckel wie mich denken, nicht, dass ich die Shirts als Kleider kann :boys_lol:
Faith

Beitragvon Remember MJ » 13. Aug 2010, 22:47

Also keine Panik Mädels,

ich werde dann mal ein paar Entwürfe machen und sie Euch zu kommen lassen, soweit ich Eure Adressen habe.
Dann könnt Ihr Euch ja was aussuchen und ich werde es für Euch fertigen.
Einverstanden?

Faith, die T-Shirts gibt es nur zum Forumtreffen.

Liebe nähwütige Grüße
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon Remember MJ » 27. Nov 2010, 21:41

QS by s.Oliver und UNIVERSAL MUSIC/BRAVADO präsentieren „MUSIC LEGENDS“

Die Spezialkollektionen bieten für Damen und Herren Printshirts mit Bildern, Marken und Motiven der Stars sowie Artikel, die von ihrem Stil und ihren Bühnenoutfits inspiriert sind. QS by s.Oliver MUSIC LEGENDS schafft eine erkennbare, tragbare Hommage an die Größten des Musik Business. In diesem Jahr in Gedenken an Michael Jackson.

Die Kooperation zwischen s.Oliver und UNIVERSAL MUSIC/BRAVADO, einem der größten Inhaber an Merchandise-Rechten weltweit, ist einmalig auf dem deutschen sowie dem internationalen Markt. Ganz im Zeichen der Kooperation des Mode- und Lifestyle-Unternehmens mit UNIVERSAL MUSIC, werden mehrmals im Jahr eine oder mehrere Musiklegenden thematisiert.

Glanz, angesagte Schnittformen, schmale Hosen, Pailletten, starke Schultern – viele Details der Outfits des „King of Pop“ haben den Stil ganzer Modegenerationen geprägt. Ein speziell entwickeltes Labeling sowie eine aufwendige Inszenierung kennzeichnen die Produkte am Point of Sale. QS by s.Oliver

MUSIC LEGENDS wird in Deutschland sowie international präsentiert. Im Dezember startet das Label über alle s.Oliver Vertriebskanäle sowie im s.Oliver Onlineshophttp://www.soliver.de.

QS by s.Oliver MUSIC LEGENDS female: T-Shirts: €19,95, Blazer: €69,95 und Jeggins €39,95
QS by s.Oliver MUSIC LEGENDS male: T-Shirts: €19,95 – 25,95€, Sakko: €99,95 und Denimhose: €59,95

Quelle: s.Oliver PR & JAM-FC
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Nächste