*Ladylike*


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 477

Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Remember MJ » 3. Jul 2010, 14:54

Er war der größte Künstler des 20. Jahrhunderts. Er revolutionierte die Musik, den Tanz und auch die Mode. Der King des Pop. Le roi est mort – vive le roi!
Michael Jackson ist viel zu früh von uns gegangen aber die größten MJ-Liebhaber haben jetzt die Möglichkeit ein Stück von ihm an den Füßen zu tragen.
Diese weißen Heels tragen die Unterschrift des großen Entertainers. Zudem kann man dort die handschriftlichen Lyrics lesen.
Michael kann leider keine neuen großartigen Songs für uns produzieren aber dafür bleiben seine alten Hits unvergessen. Bei Trendhunter gibt es High Heels mit den persönlichen Signaturen weiterer Pop-Stars aber Michael Jacksons Pump bleibt der eindrucksvollste.

Quelle: http://www.fashion-insider.de/7339/michael-jackson-tribute-heels/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Mjj forever » 3. Jul 2010, 15:10

Hallo,
zum tragen sind die aber viel zu schade.

Sie sehen aber klasse aus.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Faith » 3. Jul 2010, 21:07

Da muss ich ja nun wirklich grinsen, was den Leuten so alles einfällt....
Für mich sind solche Stolperfallen nichts! Aber Michael an oder besser zu Füßen... :a007:
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Michaela1903 » 4. Jul 2010, 08:34

....oh, die sehen ja richtig gut aus ....... aber für mich viiiel zu hoch, da könnte ich nicht drin laufen :biggrinn:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Remember MJ » 4. Jul 2010, 19:52

Alos ich weiß gar nicht was Ihr habt Mädels.
Ich liebe solche Hacken.....
Nur zum Autofahren sind die absolut nix.
Man hat kein Gefühl für Gas und Bremse.
Aber die würden in meinem Schuhschrank einen besonderen Platz bekommen.
Sind ja viel zu schade zum Tragen....

Liebe Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Michaela1903 » 4. Jul 2010, 20:04

@ RMJ

ich bin nicht mehr schwindelfrei und bei meiner Größe von 176 cm wird mir dann schlecht und das Gleichgewicht kann ich dann auch nicht mehr halten.....
mir wären Mokasins oder Birkenstock mit MJ viel lieber :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Jul 2010, 20:12

Liebes Hausmeisterchen, :10hallo2:

das ist ja der richtige Blickfang passend zum MJ-Outfit. :231:
Verzückte Grüße von Gabi-Maus Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Remember MJ » 4. Jul 2010, 20:17

Michaela1903 hat geschrieben:@ RMJ

ich bin nicht mehr schwindelfrei und bei meiner Größe von 176 cm wird mir dann schlecht und das Gleichgewicht kann ich dann auch nicht mehr halten.....
mir wären Mokasins oder Birkenstock mit MJ viel lieber :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Grüssle Dagi


Gut das ich NUR 164cm groß bin.
Laufen kann ich recht gut mit solchen Schuhen....
Übung macht den Meister.....und MJ libete Frauen in Higheels :air_kiss:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Blanket » 4. Jul 2010, 22:38

@RMJ
Diese ziehen wir nächstes Mal an, wenn wir um die Häuser streifen, gell?!
Die hätten am Freitagabend besser gepasst! Zu dem kurzen Schwarzen oder?!
Ich liebe auch solche Schuhe, sie sind heiss, aber wenn ich mit den Kids Fussballspielen gehe oder auf den Spielplatz passt es nicht so. Als ich noch berufstätig war, war ich viel mit hohen Schuhe und rausgepützelt unterwegs :aaaah:

@Dagi
Wow bist Du gross...! Das kam auf dem Foto gar nicht so rüber....
Ich bin eher klein, klein aber oho! :biggrinn:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jackson Tribute Heels

Beitragvon Aggi » 24. Jul 2010, 10:48

Ich finde die auch schön aber viel zu hoch.
Benutzeravatar
Aggi
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker