Children Smile Projekt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 553

Children Smile Projekt

Beitragvon ILoveMichael » 22. Jan 2013, 11:12

Bild



Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchten wir Ihnen das “Children Smile Projekt” vorstellen. Seit Jahren schon sind wir Fans von Michael Jackson und waren zutiefst geschockt, als man ihn 2009 von uns nahm. Denn er war ein so außergewöhnlicher Mensch, wie es ihn sicher nicht noch einmal geben wird. Seine Musik, seine Art zu tanzen und sein großes Herz, auch Michaels humanitäres Engagement hat uns ebenso beeindruckt. Und wenn er uns etwas beigebracht hat ist es, dass jeder helfen kann, anderen das Leben zu verschönern, Kindern ein Lächeln zu schenken. Ich meine, was gibt es Schöneres als ein Kinderlächeln und leuchtende Augen. Michael hat dies Zeit seines Lebens getan, mit Spenden, mit Besuchen in Kinderkrankenhäusern, Schulen, Waisenhäusern. Nun ist er leider nicht mehr unter uns, aber wir lieben ihn und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an ihn denken oder über ihn sprechen. Und ganz im Sinne von Michael haben wir das “Children Smile Projekt” gegründet, mit dem Ziel, möglichst viel Geld zu sammeln, um damit die “RTL - Wir helfen Kindern Organisation” zu unterstützen. Und wir möchten Sie aufrufen, mitzumachen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, irgendetwas, beispielsweise aus Ihrer MJ Sammlung, was Sie nicht mehr brauchen oder doppelt haben zu spenden, aber es können natürlich auch andere Sachen sein, die Sie spenden, wie Bücher, CD's, DVD's, Kleidung, Uhren, Schmuck, was auch immer Sie uns für unsere im Oktober geplante Versteigerung geben möchten. Es sollte allerdings alles in einem noch brauchbaren Zustand sein, bitte keine Kleidungstücke, die schon Löcher haben, oder total verwaschen und abgetragen sind. Ebenso keine DVD's oder CD's, die so zerkratzt sind, dass sie nicht mehr abspielbar sind. Kurz gesagt, bitte keinen Schrott, alles andere nehmen wir gerne und dankend an.

Im Oktober wollen wir dann alle, bis dahin erhaltenen Teile für die Auktion meistbietend versteigern, um so möglichst viel Geld zu sammeln für “Wir helfen Kindern“ . Alles, was wir mit der Versteigerung einnehmen, geht zu 100% an “Wir helfen Kindern“ .Wir haben auch schon eine ganze Menge Sachen für die Versteigerung, aber mit Ihrer Unterstützung wird es sicher noch mehr werden bis Oktober!

Wenn Sie das “Children Smile Projekt” unterstützen möchten, dann senden Sie Ihre Sachen für die Versteigerung.Wir werden es Ihnen danken, aber die Kinder, denen das Geld zugute kommt, werden es Ihnen tausendfach danken. Denn durch Ihre Unterstützung schaffen Sie für diese Kinder eine Zukunft mit Perspektive.

Für weitere Fragen oder Ideen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

E-Mail: children-smile-projekt@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Meis & Antje Freudenthal
Benutzeravatar
ILoveMichael
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Children Smile Projekt

Beitragvon ILoveMichael » 24. Jan 2013, 23:25

hi leute nit dran fobei kuken die kinder brauchen uns
Benutzeravatar
ILoveMichael
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Children Smile Projekt

Beitragvon Remember MJ » 28. Jan 2013, 23:10

:winki_22: tolle Idee ILM

Hätte da ein paar Gläser und Gardinen im Angebot.
Hättet ihr da Interesse dran? Wenn ja, wie kommen die Sachen zu Euch?

Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5923
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Children Smile Projekt

Beitragvon Jea » 29. Jan 2013, 18:54

Also ich hätte da bestimmt auch noch einige Sachen...mein Keller ist gefüllt mit
Spielsachen...

Aber erstens: wüßte ich auch gerne, wie es zu euch kommen soll? - Denn als Paket wäre es sehr schwer und damit sehr teuer...
und zweitens: hätte ich gerne mal eine Antwort auf meine PN`s...lieber ILM.. :boese-1:
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Children Smile Projekt

Beitragvon ILoveMichael » 1. Feb 2013, 17:41

Hallo

alos am besten were natülich der post wek oder man ferbidet es mit einem trefen in köln oder so aber waseilich ist der postwek dan biliga als eine fahrt nach kölen aber das ist natülich euch überlasen füleit febidet ihr es auch mit einem besuch bei mir dan gites auch ein lekres stük kuchen und einen kafe und eine besichtigung meiner mj samlung wer möchte

ja natürlich nemen wir auch gern gläser und gadinen jeder euro hilf schlislich den kindern

wer auch shuper wen ihr unseren brif vom projekt füleit als runt mail an ale mitglider den umso mer unser projet usterstüzen umso mer könen wir natülich am ende spenden für die kinder


P.S. habe keine unbeatwohrtete PN in meinem postfach !!
Benutzeravatar
ILoveMichael
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Children Smile Projekt

Beitragvon ILoveMichael » 6. Feb 2013, 14:58

Nr. 001

Michael Jackson - Moonwalk. Mein Leben

Artikelzustand: Gebraucht

Broschiert: 221 Seiten

Verlag: Goldmann Wilhelm GmbH; Auflage: 1. 1992

Der Superstar in SEINEN Worten - Michael Jacksons einzige und einzigartige Autobiografie

"Ich habe mir immer gewünscht, Geschichten erzählen zu können, Geschichten, die aus meiner Seele kommen. Ich würde am liebsten an einem Feuer sitzen und Geschichten erzählen – meine Zuhörer dazu bringen, Bilder zu sehen, zu weinen und zu lachen, sie gefühlsmäßig irgendwohin zu entführen mit den so täuschend einfach wirkenden Mitteln der Sprache. Keine Kostüme, kein Make-up, nichts, nur du und deine Stimme ..." Michael Jackson in Moonwalk.

Bild

Nr. 002

Michael Jackson Poster Book

Artikelzustand: Gebraucht

Broschiert: 47 Seiten

Verlag: Bassermann Verlag

Erscheinungstermin: 1996

Buchrückseite:
Er zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Zeitgeschichte. Seit seinem fünften Lebensjahr steht er auf der Bühne, seit er 21 ist, ist er ein unerreichter Star. Sein künstlerischer Werdegang reicht von den Jackson Five bis zum Solokünstler. Als solcher ist er mit seinen spektakulären Konzerten auf den größten Bühnen der Welt aufgetreten. Hier hat er Aufsehen erregt durch seinen ungewöhnlichen Tanzstil und seine immer wieder faszinierende Ausstrahlung. Und nicht nur durch seine aufregenden Videos und Filme bleibt er im Gespräch.
Mit Songs wie "Thriller", "Bad" oder seinem "Earthsong" hat sich Jacko, der King of Pop, in die Herzen der Fans gesungen.
Für alle Fans von Michael Jackson jetzt das Poster Book:

mit allen wichtigen Stationen des Lebens dieses jetzt schon legendären Stars
mit zahlreichen Farbfotos
mit 4 großformatigen Postern (42 cm x 59 cm) und 2 Superriesenposter (59 cm x 84 cm) zum Herausnehmen (DIE POSTER SIND NICHT MEHR DABEI!! )

Bild

Nr. 003

Michael Jackson - unverstanden und missverstanden

Artikelzustand: Neu

Broschiert: 392 Seiten

Auflage: 1. August 2011

Exklusiv mit Widmung der Autorin Bettina Zanni

Als naiver Sonderling wurde Michael Jackson belächelt. Dabei verkannten die Leute die Ideologie, die dahinter steckte. Mehr dazu im Buch "Michael Jackson - unverstanden und missverstanden".

Bild

Nr. 004

In Memory of Michael Jackson 1958-2009 – Documentary/unauthorised

Artikelzustand: Neu

Sprache: Englisch (Dolby Digital 5.1)

Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1

Anzahl Disks: 1

FSK: Ohne Altersbeschränkung

Spieldauer: 45 Minuten

Erscheinungstermin: 12. März 2010

Bild

Nr. 005

Cloverfield

Artikelzustand: Neuwertig

Sprache: Deutsch, Türkisch, Englisch (Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch)

Bildseitenformat: 16:9 anamorph

Anzahl Disks: 1

FSK: 12

Spieldauer: 81 Minuten

Erscheinungstermin: 22 August 2008

Um zwölf Uhr nachts ist die Welt noch in Ordnung. Eine ausgelassene Abschiedsparty in Manhattan, Freunde unter sich, gute Laune und reichlich Drinks. Nur eine halbe Stunde später nähern sich Explosionen, und das Unheil zieht eine Schneise der Verwüstung durch Manhattan. Um ein Uhr morgens liegt die Welt in Trümmern. Etwas ist dem Meer entstiegen - etwas Großes, etwas Gefährliches, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und sich auf die Menschheit gestürzt. Dieses Etwas wird unter dem Codenamen "Cloverfield" geführt, und dies ist gleichzeitig der Titel für das wahrscheinlich bestgehütete Kinogeheimnis aller Zeiten, das derzeit Kinofans aus der ganzen Welt zu leidenschaftlichen Spekulationen verführt. Von der Besetzung bis zur Story wurden alle Informationen unter Verschluss gehalten, und nur wenige Bilder und ein paar verschlüsselte Anhaltspunkte im Internet lieferten einige Hinweise. Lange Zeit war nicht einmal der Titel des gigantischen Actionspektakels bekannt - nur das Startdatum, an dem das Geheimnis endlich gelüftet wird, wer oder was es auf unsere Zivilisation abgesehen hat und wie es den Helden dieser Geschichte

Bild

Nr. 006

The Sixth Sense

Artikelzustand: Neuwertig

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Bildseitenformat: 16:9 - 1.85:1

Anzahl Disks: 1

FSK: 16

Erscheinungstermin: 14 Januar 2002

'Ich sehe tote Menschen', flüstert der kleine Cole Sear (Haley Joel Osment) und hat Angst zuzugeben, dass ihm das täglich widerfährt. Dieser verhärmte Neunjährige, der grundsätzlich schon überempfindlich auf seine Umwelt reagiert, scheint nun von offenbar bösartigen Geistern heimgesucht zu werden. Der Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) versucht herauszufinden, was Coles Visionen hervorruft. Aber was psychologische Ursachen zu haben schien, stellt sich als erschreckend real heraus. Dies würde einen gewöhnlichen Mann abschrecken, aber Malcolm nimmt die Sache persönlich: Vor einigen Monaten war er von einem durchgedrehten Patienten in seinem Haus angeschossen worden, der sich dann selbst das Leben nahm. Seitdem ist Malcolm völlig durcheinander. Er spricht kaum noch mit seiner Frau (Olivia Williams), und sein Leben erscheint ihm sinnlos. Nachdem er den Glauben an sich und seine Lieben verloren hat, will er Cole hingegen nicht aufgeben.

Bild

Nr. 007

Nirgendwo in Afrika

Artikelzustand: Gut

Sprache: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo

Bildseitenformat: 16:9 anamorph

Anzahl Disks: 1

FSK: 6

Erscheinungstermin: 01 Dezember 2005

Die jüdische Familie Redlich emigriert 1938 nach Kenia, wo der Anwalt Walter Redlich als Verwalter auf einer Farm arbeitet.
Während Ehefrau Jettel, Tochter aus gutbürgerlichem Hause, sich nur schwer an das neue Leben gewöhnt, blüht ihre einst schüchterne Tochter Regina förmlich auf.
Als der Krieg endlich zu Ende ist, wird Walter eine Anstellung als Richter in Frankfurt angeboten. Aber nach all den Jahren, in denen sie das Leben in Kenia schätzen gelernt haben, ist es fraglich, ob Jettel und Regina ihn zurück nach Deutschland

Bild

Nr. 008

Zombie 2 - Woodoo Schreckensinsel der Zombies

Artikelzustand: Sehr gut

Sprache: Deutsch Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

Anzahl Disks: 1

FSK: 16

Erscheinungstermin: 15. Juli 2005

Um einem Duell zwischen Thronfolger Susima und Stiefbruder Asoka vorzubeugen, schickt man Asoka in die Provinz, auf dass er sich unter einfachem Volke bewähre. Inkognito verliebt Asoka sich dort in die seit einem Attentat auf ihre Eltern ebenfalls heimatlose Prinzessin Kaurwaki und kehrt nach deren angeblicher Ermordung zum Heimathof zurück, um den Bruder vom Thron zu putschen. Asoka macht Karriere als Gewaltherrscher, bis er erfährt, das Kaurwaki noch lebt - als Rebellenführerin auf der anderen Seite eines Schlachtfeldes.

Bild

Nr. 009

Unmasked: Die letzten Jahre von Michael Jackson

Artikelzustand: Neuwertig

Broschiert: 319 Seiten

Verlag: Hoffmann und Campe (September 2009)

Als ich kurz vor Weihnachten 2008 in meinem Prominenten-Blog ianundercover.com enthüllte, dass Michael Jackson unter einer lebensbedrohenden Krankheit litt, löste diese Nachricht ein wahres Beben in den Medien aus. ... Am 24. Dezember zitierte mich das Magazin In Touch mit der Aussage, Michael Jackson habe "noch sechs Monate zu leben." Jacksons offizieller Sprecher Dr. Tohme Tohme wies meine Einschätzung noch am selben Tag als "frei erfunden" zurück und versicherte, der Sänger sei bei "guter Gesundheit". Die meisten Medien glaubten seiner Darstellung, und die öffentliche Aufregung legte sich wieder. Sechs Monate und einen Tag später war Michael Jackson tot.

Die Übersetzung von "Unmasked" ins Deutsche stammt von Stephan Gebauer und Michael Bayer.

Bild

Nr. 010

Michael Jackson - Picture Star: Der King of Pop in Bildern

Artikelzustand: Neuwertig

Sprache: Deutsch

Broschiert: 84 Seiten

Verlag: Bpa Sportpresse Gmbh; Auflage: Michael Jackson Nr. 1/09 (8. Juli 2009)

Jetzt nochmal die schönsten Momente dieser grandiosen Karriere von Michael Jackson mit einer stilvollen Sonderbuchedition Revue passieren lassen. Nach dem plötzlichen Tod des "King of Pop" lebt dieser wunderbare Künstler in den Herzen der Fans weiter. Für Anhänger der Pop-Legende gibt es eine aufwändige Sammlerausgabe mit exklusivem Ausklappcover und den schönsten Bildern dieser ereignisreichen Karriere. Die edle Sonderbuchedition zeigt, wie aus dem schüchternen Jungen der größte Entertainer aller Zeiten wurde und begleitet den "King of Pop" durch seine Karriere. "Jackos" Bühnenshows und Outfits sind ebenso Thema wie seine Promi-Freunde, die legendäre Neverland-Ranch sowie Bilder der Proben der geplanten Comeback-Show. Ein Muss für alle Fans.

Bild

Nr. 011

Playmobil Skate Park Puzzle (Mit original playmobil-Figur)

Artikelzustand: Neu (Original verpackt)

100 puzzleTeile

Ab: 6 Jahren

Verlag: Schmidt

Bild

Nr. 012

Das Haus Anubis : Puzzle

Artikelzustand: Neu (Original verpackt)

Motivgröße: 485 x 345 mm

500 puzzleTeile

Ab: 6 Jahren

Verlag: Studio 100

Bild

Nr. 013

Nur keine Aufregung

Artikelzustand: Neu (Original verpackt)

Altersempfehlung: ab 4 Jahre, Spieler: 2 - 4

Reiseformat. Bei diesem lustigen Rauswerfspiel will jeder der erste sein. Doch wer bekommt seine 4 Spielfiguren zuerst auf die Zielfelder, denn während des Spiels kann es zu jeder Menge Turbulenzen kommen. Mitunter kommen die Spieler nicht rechtzeitig von den Startfeldern, weil sie keine Sechs würfeln oder sie werden von ihren Mitspielern aus dem Spiel geworfen und müssen zurück an den Start. Trotzdem versuchen alle so schnell wie möglich ins Ziel zukommen und sich den Sieg zu sichern.

Bild

Nr. 014

Toy Story 3 Buzz Lightyear Projektionsstift Stylus

Artikelzustand: Neu (Original verpackt)

Der Original Buzz Lightyear Projektionsstift ist ein Original Toy Story 3 Lizenzartikel von Thrustmaster.

Einstellbarer Projektor

Spaß: projiziert das Bild von Buzz an die Wand

Einstellen: Einfach den Projektionswinkel einstellen

Einfach im Gebrauch: Um zu projizieren, den roten Knopf drücken und halten. Aufhören zu drücken und die Projektion ist aus.

Bild

Nr. 015

sheepworld Handy Set

Artikelzustand: Neu (Original verpackt)

1 x Handy Tasche 11 cm hoch 6 cm breit 1,2 cm tief

1x Anhänger mit Blinklicht

25 StrassSteine in 5 Farben

1 Tragegurt

Bild

Nr. 016

Sesamstrasse Zirkus Puzzle

Artikelzustand: Neu (Original verpackt)

Motivgröße: 175 x 240 mm

36 puzzleTeile

Ab: 4 Jahren

Verlag: Famei Puzzles

Bild

Nr. 017

Hello Kitty Muffin Fun Deco Etagere + 30 Fähnchen + 30 Muffinförmchen

Artikelzustand: Neu (Original verpackt)

1 dreistöckige Etagere aus Pappe
30 Muffinförmchen aus Papier
30 Papierfähnchen
Maße Durchmesser: 20, 25 und 30 cm
Maße Höhe: 36 cm

Bild

Nr. 018

6 Bierdeckel zur FIFA WM 2006 (DE)

Artikelzustand: Neu (Original verpackt)

Offizielles Lizenzprodukt zur FIFA WM 2006 Ideal für jede Fußball WM Party...

Bild

Nr. 019

6 Bierdeckel zur FIFA WM 2006 (FRA)

Artikelzustand: Neu (Original verpackt)

Offizielles Lizenzprodukt zur FIFA WM 2006 Ideal für jede Fußball WM Party...

Bild

Nr. 020

Ratatouille Sammelfigur Django

Artikelzustand: Neu

Original RATATOUILLE Sammelfigur Ratte DJANGO von BULLYLAND. Handbemalte, detailgetreue und liebevoll gestaltete Figur aus dem neuesten Pixar Animationsabenteuer Ratatouille. Zum Sammeln und Verschenken. Material: Kunststoff. Farbe: grau, bunt. Größe: ca. 6 cm.

Bild
Benutzeravatar
ILoveMichael
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker