Christians Video


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1276

Re: Christians Video

Beitragvon Remember MJ » 13. Jul 2010, 20:36

Ja was sehen den meine Augen da?
Christian macht wieder eine Fanseite auf und wir zählen als Insider Tip....... Mike 2
Kann Euch gar nicht sagen wie cool ich das finde.
Da muß ich doch mal mit unserem Chef sprechen....... :natterb:
Wir als Forum von Christians Seite.... :adancer04:

auf Wolke 7 schwebende Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Christians Video

Beitragvon Blanket » 13. Jul 2010, 23:21

Hey Faith :10hallo2:

Vielen Dank für's posten...super genial!!!


Einfach nur toll Christian!!! Mike 3


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Christians Video

Beitragvon Faith » 14. Aug 2010, 00:04

Ich bin in letzter Zeit viel auch auf ausländischen Fanseiten unterwegs gewesen, MJFan war da oft als Tipp angegeben... Das kann schon ein wenig wehmütig machen... Schade, Christian wird das wohl nicht lesen.... Er hat da tolle Arbeit geleistet...

LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Christians Video

Beitragvon Remember MJ » 26. Okt 2010, 21:39

Habt Ihr schon mitbekommen, daß man Christians Video nicht mehr anschauen kann?
Ich finde es eine Unverschämtheit, daß man da wieder die Krallen drauf hat.
Sorry Christian tut mir echt leid für deine Arbeit.

wütende Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Christians Video

Beitragvon Blanket » 27. Okt 2010, 18:01

Ach nee ?!?Bild

Ich habe es erst kürzlich meinen Kids gezeigt... :0337rainbow:
Das glaub ich nicht...Bild

Fassungslose Grüsse
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Christians Video

Beitragvon Faith » 27. Okt 2010, 21:27

Äh, da steht aber " Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" ???? Christian, das finde ich sehr, sehr schade!!! Warum??? Das Video hat doch wirklich zu Recht die "Runde gemacht"???
LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Christians Video

Beitragvon Remember MJ » 27. Okt 2010, 22:23

Faith hat geschrieben:Äh, da steht aber " Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" ???? Christian, das finde ich sehr, sehr schade!!! Warum??? Das Video hat doch wirklich die zu Recht die "Runde gemacht"???
LG
Faith


Liebe Faith,

Christian hat wohl das Video entfernen müßen.
Gestern stand noch dort: das Video enthält Content von UMG (oder ähnlich)
und ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Hatte Christian darüber informiert und ich denke er hat daraufhin reagiert
Finde es auch sehr sehr schade, aber freiwillig hat er es bestimmt nicht getan.

Lieben Gruß
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Christians Video

Beitragvon Michaela1903 » 28. Okt 2010, 19:40

..... nee oder? .... ich habe es imemr mal wieder so gerne zwischendurch angeschaut, erst vor ein paar Tagen.... das ist echt unglaublich
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Christians Video

Beitragvon Gabi-Maus » 26. Jan 2011, 00:34

Hallö ihr Lieben ! :10hallo2:

Habe hier was ähnliches gefunden. :0337rainbow: Ich hoffe, es kann hier bleiben. Wenn nicht bitte verschieben.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Christians Video

Beitragvon Gabi-Maus » 13. Mär 2011, 00:29

Hallo ihr Lieben ! :10hallo2:

Hier noch mal der Text:

On the 25.th of June 2009

the world lost not only one of her greatest artists.....

she also lost one of her biggest benefactors !
Although he was mocked,humiliated and deeply injured by many peaple.....

he had never lost his faith in peaple and in the strength of love.....

"Sadly, sadly, we live in a state of fear.
Everyday we hear of war on the news, on the radio and television and the newspapers, always of war.

We hear of neighbors hurting each other, of families hurting each other and of children killing each other.

We must learn to live and love each other.....

.....before it's too late" !

Michael Jackson


"A realize that many of our world's problems today

from the inner city crime, to large seale wars and terrorism and our overcrowded prisons

are a reubt of the fact that children have had their childhood stolen from them.

The Magic, the wonder, the mystery and the innocence of a child's heart are the seeds of creativity that will heal the world.....
I really believe that" !

Michael Jackson

will live on in his music, his videos and spead his message around the world !

Heal The World !

It's all for love !

L.O.V.E.

Übersetzung:

Am 25. Juni 2009

verlor die Welt nicht nur einen ihrer größten Künstler......
sie verlor auch einen ihrer größten Wohltäter !

Obwohl er verspottet, belächelt und von vielen Menschen zutiefst verletzt wurde .....
hatte er den Glauben an die Menschen und die Kraft der Liebe nie verloren.

"Traurigerweise, traurigerweise leben wir in einem Land voller Angst.

Wir hören jeden Tag von Kriegen in den Nachrichten, im Radio, im Fernsehen und in den Zeitungen.
Es wird überall über Kriege berichtet.

Wir hören davon wie sich Nationen gegenseitig weh tun, wie sich Nachbarn bekriegen, wie sich Familien verfeinden und wir hören von Kindern, die sich gegenseitig töten.

Wir müssen lernen in Liebe zu leben und uns gegenseitig zu lieben.....bevor es zu spät ist !

Michael Jackson spendete Millionen um Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen.....und er rief die Menschen immer wieder dazu auf, sich gegenseitig zu respektieren und zu lieben.....

Unsere Aufgabe ist es, Liebe in die Welt zurück zu bringen.
Wir müssen sie daran erinnern, wie wichtig die Liebe ist !

Liebt euch, denn wir sind alle eins !

Kümmert euch um unseren Planeten" !

Michael Jackson

"Ich habe gelernt, dass viele unserer heutigen Probleme wie die Kriminalität in den Städten bis hin zu großen Kriegen, der Terrorismus und letztendlich unsere überfüllten Gefängnisse daher kommen, dass Kindern ihre Kindheit gestolen wurde.

Die Magie, die Wunder, die Unschuld und die Geheimnisse eines Kinderherzens sind der Schlüssel dazu, unsere Welt zu heilen.....ich glaube fest daran" !

Michael Jackson

Qelle: Dies sind Auszüge aus seiner Oxfort-Rede

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker