Der individuelle Michael Jackson Kalender für 2017

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 374

Re: Der individuelle Michael Jackson Kalender für 2017

Beitragvon Manuka » 7. Sep 2016, 02:53

Ich habe bestellt und bezahlt und bin sehr gespannt wie er dann "in echt" aussehen wird.
Gefällt er mir hoffe ich das Du es weiter machst, denn dann werde ich Stammkunde, :jc_doubleup:
Ich babe immer 3 Hängen, kenne aber da auch nix un drehe einen auch im nächsten Jahr noch mal um, wenn ich nicht 3 schöne neue finde. :biggrinn:
Bild
Manuka

Beitragvon ILoveMichael » 2. Dez 2016, 15:44

die Kalenderaktion für 2017 ist ja bereits abgeschlossen alle Kalender sind verarbeitet und verschickt und Von so gut wie jedem habe ich schon eine Rückmeldung bekommen das er auch angekommen ist

hier ein paar Meinungen Von denen die ein Kalender bekommen haben und wie er Ihnen gefällt

Bild
BildBild

weitere Meinung folgen wenn sie geschrieben wurden

Michaelige Grüße
Euer I Love Michael
ILoveMichael

Beitragvon Manuka » 2. Dez 2016, 19:00

Mein Kalender ist gestern auch gekommen. :jc_doubleup:
Sehr schön und was Du hinten auf den Kalender geschrieben hast, ganz rührend. flirty
Meine ausgesuchten Bilder gefallen mir natürlich. :herz: Ich würde mir nur ein wenig weniger große Schrift auf den einzelnen Bildern wünschen.
Weiß nicht wie das andere Leute sehen, ich hätte lieber mehr vom Bild frei. Vielleicht ein Verbesserungsforschlag für das nächste Jahr.
Die Erfahrung zeigt leider das Leute immer nur loben, ich sage auch wenn ich etwas noch mal ein bissel schöner finden würde. :huette:
Bild
Manuka

Beitragvon ILoveMichael » 2. Dez 2016, 19:37

erst mal vielen Dank für deine Rückmeldung

Es freut mich das dir der Kalender gefällt eer ist eben was völlig anderes als die Kalender die du im Handel kaufen kannst und das ist auch ganz bewusst so gemacht denn ich möchte mich mit meinen Kalendern von diesen Massenproduktionen abheben ich möchte nicht einfach nur 13 Bilder auswählen und nur schwarze Leiste drunter setzen die Monatsdaten drunter setzen und fertig so machen das die großen Kalender aus dem Handel das Ist mir zu langweilig solche Kalender wird es bei mir nicht geben ich gestalte die Kalender so dass jede Seite ein Highlight ist so das jeder Seite auch ein Deckblatt sein könnte einfach nur das Bild uund die Monatstage drunter ist doch echt langweilig und dann wären meine Kalender genauso öde die Kalender die man im Geschäft kaufen kann tut mir leid wenn es dir so nicht gefällt aber dass Ist eben mein Kalender Stil möchtest du ein Kalender mit leeren Bildernund die Monatstage und runter in einem Kasten sory dann müsstest du wieder die Massenproduktion aus dem Geschäft kaufen denn ich möchte meine Kalender auch in Zukunft aufwendig und bunt gestalten so das jede Seite ein Highlight ist deshalb unterscheidet sich jede Seite auch voneinander weil es auch ein Stück weit Kunst ist die Schriftzüge so zu setzen und zu gestalten dass sie mit dem Bild harmonieren

mit freundlichen Grüßen
I Love Michael
ILoveMichael

Beitragvon Manuka » 2. Dez 2016, 22:12

Nee so meinte ich das nicht aber mancher Schriftzug ist halt extra groß und ´ja das stimmt, es könnten alles Deckblätter sein und das ist mir bissel zu viel. Was nicht heissen sollte das mir der Kalender jetzt nicht gefällt.
Bild
Manuka

Vorherige