Der individuelle Michael Jackson Kalender für 2017

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 375

Der individuelle Michael Jackson Kalender für 2017

Beitragvon ILoveMichael » 28. Jun 2016, 22:53

Hey Fans

Bild

Ich habe für euch schöne Nachrichten wie ich hoffe dass sie euch ebenso gut gefallen wie mir den auch in diesem Jahr biete ich euch wieder an individuelle michael Jackson Kalender für 2017 zu erstellen schon im letzten Jahr habe ich das ja angeboten und es wurde von vielen Fans begeistert aufgenommen so das ich mir gesagt habe das können wir doch 2016 anbieten für Kalender für das Jahr 2017 und so bin ich heute hier bei euch und möchte euch das erzählen

Wie im letzten Jahr könnte wieder aus 273 Bildern eure 13 Lieblingsmotive Deckblatt +12 Monate heraussuchen aus den Bildern und daraus bastle ich euch euren ganz individuellen Kalender für 2017 jeder Kalender ist dadurch dass die Bilder Auswahl so groß ist natürlich ein Unikat denn die Wahrscheinlichkeit dass ein anderer 13 mal genau die gleichen Bilder aussucht wie ihr ist sehr unwahrscheinlich und ich würde sagen liegt bei 0 % das heißt jeder Kalender ist ein Unikat

Am Preis hat sich auch nichts geändert der kostet nach wie vor 15 € für den Kalender und 2,40 € für den Versand

Ab August fang ich also wieder an Kalender zu basteln für jeden der einen haben möchte ganz individuell also meldet euch schickt mir einfach eine Nachricht über das Nachrichtensystem schreibt mir hi ich möchte gern einen individuellen michael Jackson Kalender haben und dann werde ich mich zeitnah bei euch melden und ihr bekommt die Liste mit den 273 Bildern und könnt dann eure Favoriten raus suchen alle Bilder sind durchnummeriert sodass wir nur die Einzelnummern heraus schreiben müsst und mir dann eure 13 Nummern schicken ist und schon weiß ich welche Bilder er haben möchtet dann bekommt ihr die Bankverbindung für eure Zahlung und nach Zahlungseingang beginnt dann meine Arbeit die Lieferzeit bester Kalender fertig ist würde ich mal so auf vier Wochen tippen das kommt ein bisschen darauf an wie viele Kalender bestellt werden jetzt da ich alleine bin kann ich immer nur ein Kalender nach dem anderen machen und der der zuerst bestellt dessen Kalender wird natürlich auch zuerst bearbeitet aber selbstverständlich bekommt jeder der ein bestellt und bezahlt hat auch sein Kalender das kann ich zu 100 % garantieren

Und wären wir jetzt hier in der Werbung würde man sagen dafür stehe ich mit meinem Namen =)

O. k. also schreibt mir wenn ihr ein möchtet einfach eine private Nachricht und ich melde mich bei euch also ich freue mich auf eure Bestellungen

Euer I Love Michael

Hier die Bilder durchnummeriert aus den ihr 13 Stück für euren Kalender wählen könnt (zwölf Monate plus Deckblatt) schreibt euch einfach die Nummern auf und schickt mir die dann per Privatnachricht und dann melde ich mich bei euch

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Remember MJ am 3. Jul 2016, 16:41, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Bildgröße geändert
ILoveMichael

Re: Der individuelle Michael Jackson Kalender 2017

Beitragvon ILoveMichael » 28. Jun 2016, 23:39

Hier noch einige Bilder aus der Kalender Aktion 2015 für die Kalender 2016

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Remember MJ am 3. Jul 2016, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildgröße geändert
ILoveMichael

Re: Der individuelle Michael Jackson Kalender für 2017

Beitragvon Manuka » 29. Jun 2016, 02:08

Ahhhh flirty dieses Jahr muss ich aber aus dem Quark kommen. Sollte klappen bei der Vorlaufzeit! :biggrinn:
Bild
Manuka

Beitragvon My Angel » 30. Jun 2016, 07:31

:jc_thankyou: ILoveMichael!
Ich habe zwar schon einen für dieses Jahr!
Aber der ist so toll geworden das ich mir noch einen bestellen werde!
:0337rainbow:
Bild
My Angel

Beitragvon ILoveMichael » 30. Jun 2016, 19:45

Das freut mich dass die der Kalender gut gefallen hat und dir Freude macht

Die Bilderliste ist im obersten Beitrag zu finden und ich hab sie dir auch noch mal per Privatnachricht geschickt wie das ganze fusioniert weißt du ja schon vom letzten Mal
ILoveMichael

Beitragvon Manuka » 30. Jun 2016, 21:45

Uhh die Qual der Wahl. :sternchen: Sooo schöne Bilder flirty und so viele! :jc_doubleup:
Bild
Manuka

Beitragvon Blackpearl » 3. Jul 2016, 17:40

Dieses mal werde ich mir auch einen bei dir bestellen :MJgif2: :gi3:
das wird schwer sich für die Bilder zu entscheiden :sternchen: :schämen:
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Beitragvon ILoveMichael » 8. Jul 2016, 21:18

dan sucht euch mal eure bilder aus My Angel hat sich sochn welche ausgesucht jezt seit ihr dran =)
ILoveMichael

Beitragvon ILoveMichael » 26. Jul 2016, 07:01

So der erste Kalender für 2017 ist fertig

Hier ein kurzes Video und ein Bild

http://img.userboard.org/uploads/ghosts-of-neverland/dl/199_Daniel%20Meis.mp4

Bild
ILoveMichael

Beitragvon ILoveMichael » 18. Aug 2016, 22:30

Hallo zusammen für alle die Info wer noch einen individuellen michael Jackson Kalender für 2017 haben möchte der muss sich jetzt anhalten und schnell sich seine Bilder raussuchen und bestellen bei mir denn am 25. September endet die Bestellfrist dann werden keine Bestellungen mehr angenommen für 2017 Kalender denn Anfang Oktober gehen dann alle bestellten und fertig gemachten Kalender gemeinsam in den Druck und anschließend werden sie von mir gebunden und an alle die einbestellt und bezahlt natürlich verschickt

Also jetzt schnell schnell schnell sein sich die Bilder aussuchen mir eine Nachricht schicken mit den Nummern dann bekommt ihr die Bankverbindung und schon habt ihr euren Kalender bestellt der dann ca. Mitte Oktober bei euch eintreffen wird
ILoveMichael

Nächste