Jackson’s Arrive At Airport To See Paris For Christmas!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 107

Jackson’s Arrive At Airport To See Paris For Christmas!

Beitragvon Remember MJ » 25. Dez 2013, 19:41

Bild

Note From MJ-Upbeat: We would like to wish The Jackson family a very happy gathering this Christmas and may the media leave Paris alone to enjoy her time with her family.
- Bonnie Lamrock / MJ-Upbeat.com

The Jackson siblings will soon be reunited with their sister Paris, as the brothers were seen arriving at airport.

Prince Michael and Blanket arrived with their cousins, Jermajesty and Jaafar Jackson, along with a few family friends and their bodyguard arrive at airport and will soon be reunited with their sister Paris for a Christmas vacation.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Quelle: MJ-Upbeat.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Jackson’s Arrive At Airport To See Paris For Christmas!

Beitragvon Remember MJ » 25. Dez 2013, 20:59

Paris Jackson Weihnachten auf Hawaii

Paris Jackson, 15, feiert Berichten zufolge Weihnachten mit ihrer Familie auf Hawaii.

Die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50, "Thriller") und der Krankenschwester Debbie Rowe, 55, darf über die Feiertage aus dem Internat in Utah, auf das sie laut "E! News'" seit ihrem Selbstmordversuch im Juni geht. Die Publikation berichtete, dass sie am Samstag zur tropischen Insel geflogen ist, wo sie auch wieder auf ihre zwei Brüder Prince, 16, Blanket, 11, ihren Vormund TJ Jackson, 35, und viele Cousins und Bodyguards traf. Berichten zufolge ist dies das erste Mal, dass Paris das Internat für Problem-Teenager verlassen hat, seitdem sie diesen Sommer eingeschult wurde.

"Die Familie möchte nicht, dass Paris die gesamten Winterferien zu Hause verbringt, weil sie es sich nicht bequem machen soll. Die Familie denkt, dass Paris versuchen wird, sie zu überreden, zu Hause zu bleiben, nachdem sie ihnen gezeigt hat, dass es ihr besser geht", erklärte ein Insider. Doch Hawaii bietet sicherlich genügend Ablenkung und Erholung. Nach dem Urlaubs-Trip soll die Kleine zu ihrer Oma Katherine Jackson, 83, ins kalifornische Calabasas gebracht werden. Wie "E! Online" berichtete, twitterte ihre Mama Rowe im Juli eine Nachricht an die Fans und bedankte sich für deren positive Gedanken. "Meine Tochter bat mich, dass ich euch ein großes Dankeschön für all eure Gedanken, Gebete und Unterstützung sende", schrieb sie. Weiter sei sie sehr stolz auf ihr Kind. "Sie ist so stark wie ihr Vater."
Quelle:http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/paris-jackson-urlaub-auf-hawaii_1036941.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Jackson’s Arrive At Airport To See Paris For Christmas!

Beitragvon Remember MJ » 30. Dez 2013, 20:49

Paris Jackson: Weihnachten mit Mutter Debbie Rowe (Foto)

Bild

Paris Jackson bekam an Weihnachten die Gelegenheit, etwas von ihrem Therapie-Alltag abzuschalten. Die Feiertage verbrachte die Tochter von Pop-Legende Michael Jackson mit ihrer Mutter Debbie Rowe auf Hawaii.

Im Internet tauchte ein Bild auf, das die beiden in trauter Zweisamkeit zeigt. Debbie grinst, Paris schaut auch wieder glücklich in die Kamera. Eine Quelle verriet dazu der US-Klatschseite ‚RadarOnline’, dass sie Heiligabend und den ersten Weihnachtstag zusammen waren. „Sie verbrachten während Paris‘ Auszeit von der Schule signifikant viel Zeit miteinander.“

Am 05. Juni unternahm Paris Jackson einen Selbstmordversuch, der Gott sei Dank glimpflich ausging. Daraufhin verschwand sie für ein halbes Jahr von der Bildfläche und wurde im letzten Monat angeblich aus ihrem Therapiezentrum entlassen, das stimmt aber so nicht.

Laut ‚TMZ’, lebt sie in einer privaten Schule in Utah, die $14.000 pro Monat kostet. In der Schule, die sich sich auf Teenager mit Depressionen spezialisiert hat, wird die Therapie fortgesetzt.

Auf dem Hawaii-Trip waren übrigens auch Paris‘ Brüder Prince Michael und Blanket sowie die Cousins Jermajesty und Jaafar dabei. Hier einige Bilder, die bei Instagram zu finden waren und für die sich die 15-Jährige etwas zu sehr an Miley Cyrus orientiert zu haben scheint…
BildBildBildBild

Quelle:http://www.promicabana.de/paris-jackson-weihnachten-mutter-debbie-rowe/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker