Kinder finden Trost in Schuldspruch


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

Kinder finden Trost in Schuldspruch

Beitragvon Remember MJ » 18. Nov 2011, 11:16

Trost: Die Kinder von Michael Jackson (+50) sind "erleichtert", dass Dr.

Conrad Murray schuldig gesprochen wurde, den Tod ihres Vaters im Juni 2009 verursacht zu haben.

Der 14 Jahre alte Prince, seine ein Jahr jüngere Schwester Paris und der neunjährige Blanket leben mittlerweile bei Katherine Jackson, ihrer Großmutter väterlicherseits, die ihnen am 7. November auch die Nachricht vom Schuldspruch Murrays überbrachte.

"Katherine setzte sich mit den drei Kindern hin und erzählte ihnen von dem Urteil. Prince und Paris waren sehr zufrieden und erleichtert, dass Murray schuldig gesprochen worden war. Blanket stellte nicht so viele Fragen, er ist noch so jung", verriet ein Insider gegenüber 'RadarOnline'. "Prince wollte sicher gehen, dass es seiner Großmutter gut gehe, er wusste, dass ihr der Prozess schwer zu schaffen gemacht hatte. Paris fragte die ganze Zeit, ob die Möglichkeit bestünde, dass Murray noch einmal jemandem Leid zufügen könnte. Paris ist extrem sensibel und sie hofft, dass Murray niemals wieder als Arzt praktizieren darf."

Der älteste Sohn des Ausnahmekünstlers will unbedingt bei Murrays formaler Urteilsverkündigung sprechen: "Prince sagt Katherine die ganze Zeit, dass er am Tag von Murrays Urteilsverkündigung offiziell mit dem Richter sprechen will. Bislang ist noch nichts entschieden, Katherine möchte ihn allerdings noch nicht mal in der Nähe des Gerichtsaals sehen. Sie ermutigt die Kinder Briefe an den Richter zu schreiben, offizielle Stellungnahmen, die von einem Familienmitglied der Jacksons laut vorgelesen werden könnten. Die Inhalte der Briefe würden privat bleiben und nur von Richter Pastor einzusehen sein."

Staatsanwalt David Walgren hatte ebenfalls bereits gesagt, dass er die Kinder von Michael Jackson dabei unterstützen würde: "Wenn einer von ihnen das Gericht kontaktieren möchte, wird Walgren die Kinder voll unterstützen und alle Vorkehrungen treffen, die nötig sind."

Die Urteilsverkündigung von Dr. Conrad Murray wegen des Todes von Michael Jackson wird am 29. November sein.

Quelle: fan-lexikon.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker