Kinder gehen zur Schule


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 140

Kinder gehen zur Schule

Beitragvon Remember MJ » 27. Aug 2010, 23:12

Michael Jackson

Die beiden ältesten Kinder von Michael Jackson, Prince Michael (13) und Paris (12), gehen erstmals zur Schule. Sie werden seit Donnerstag an der exklusiven "Buckley"-Schule im kalifornischen San Fernando Valley unterrichtet. Zuvor hatten die Kinder des verstorbenen "King of Pop" nur Privatlehrer gehabt. Erst auf das Drängen von Prince gab Oma Katherine Jackson nach. Seine jüngere Schwester Paris war angeblich von dieser Idee nicht so begeistert.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/316888.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder gehen zur Schule

Beitragvon JacksonWoman » 28. Aug 2010, 11:48

Ich finde das gut, dass sie jetzt zur Schule gehen. So kommt wenigstens etwas Normalität in ihr Leben, sofern dass überhaupt möglich ist.

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder gehen zur Schule

Beitragvon Blanket » 30. Aug 2010, 13:10

Ja JW, das sehe ich auch so....

Gott beschütze sie.. :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder gehen zur Schule

Beitragvon Mjj forever » 31. Aug 2010, 14:05

Hallo,
ich denke auch oft an die Kinder.
Denn es wird für sie auch alles immer noch sehr schwer sein.
Ich hoffe, sie fühlen sich wohl in der Schule. Da hängt es doch auch viel vom Lehrer ab.
Und hoffe, sie können noch ein paar Freundschaften knöpfen. Denn sie brauchen doch auch mal andere Kontakte als nur Cousin und Cousine.
Hoffentlich fühlen sie sich richtig wohl.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder gehen zur Schule

Beitragvon Remember MJ » 31. Aug 2010, 20:33

Michael Jackson:Bodygards sorgen für Probleme mit seinen Kindern

Michael Jacksons (†50) älteste zwei Kinder Prince Michael (13) und Paris (12) scheinen wegen ihrer Vollzeit-Bodyguards Probleme auf ihrer neuen Schule zu haben. Die beiden gehen seit kurzem in Kalifornien nun auf die private Buckley School im San Fernando Valley und haben Berichten zufolge Schwierigkeiten, Freunde zu finden, weil andere Schüler sich von den sie beschützenden “Tages-Eltern“ eingeschüchtert fühlen.
Ein Elternteil eines Schülers der Schule erzählte gegenüber ‘Popeater’: „Die Situation mit den Leibwächtern ist wirklich ein bisschen einschüchternd für die anderen Kinder. Und deshalb nähern sie sich nur zögernd Prince und Paris.“
The children of the late Michael Jackson seem to be adjusting to their new lives as they departed from a karate lesson with Jermaine Jackson's kids all sporting yellow belts in Los Angeles, CA on April 14, 2010. Pictured: Paris Jackson Fame Pictures, Inc
Die Leibwächter sollen die beiden angeblich in ihre Klassen begleiten, ja selbst zu den Abschließfächern und zur Mittagspause! Katherine, die Mutter des King of Pop, ist die offizielle Erziehungsberechtigte und hatte zuvor Zweifel, die beiden zur Schule zu schicken. Die 80-Jährige hatte das Gefühl, dass das gegen den Willen von Michael wäre. Der King Of Pop hatte die Kinder immer Zuhause unterrichten lassen.
Einer von Michael Jacksons Freunden, Poplegende Lionel Richie, meinte kürzlich: “Ich denke, sie haben jetzt eine bessere Chance, ein normales Leben zu führen.“
Prince und Paris stammen aus der Beziehung von Michaels zweiten Frau Debbie Rowe. Samenspender soll Dr. Arnold Klein, Jacksons Hautarzt sein.


Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/08/31/michael-jackson-bodyguards-sorgen-fur-probleme-mit-seinen-kindern/57890

Ist ja wohl logisch, daß Bodygards andere Kinder abschreckt.
Glaube das hier die Fürsorge ein wenig übertrieben wird.
Es ist doch eine private Schule, also wer soll den Kindern denn da bitte schön gefährlich werden?

Lieben Gruß
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Kinder gehen zur Schule

Beitragvon Blanket » 1. Sep 2010, 10:08

Danke RMJ fürs posten...
...ich sehe das auch so.....

Ich denke mit der Zeit wird sich die ganze Aufregeung etwas legen und mehr oder weniger der Alltag einzug gewinnen...

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker